Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: So 28 Mai, 2006 14:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bekommst du, aber alles drum und dran ist nur eine Mülltonne vor dem Haus und ein Briefkasten, in welchem ein Brieg steckt, in dem steht: "SIE SCHULDEN EBAY NOCH 1.000000000000000000000000000000000000000000000000 €."

Ich wünsche mir, dass keiner auf natürliche Art und Weise sterben muss(und auch sonst nicht).

Wink

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 28 Mai, 2006 20:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Welt wird immer voller und voller und voller und voller und... und niemand stirbt! Niemand kann sterben. Die Luft wird immer knapper und knapper und die Menschen fangen an, qualvoll nach Luft zu ringen... aber der erlösende Tod kommt immer noch nicht. Das Leben wird zur Folter und alle vegetieren nur vor sich hin. Manchmal ist es eben doch besser, zu sterben...



Ich wünsche mir, dass ich in eine fremde Dimension reisen und "DSA"-Abenteuer (und auch "Shadowrun", "Deadlands" und "Legend of the Five Rings") richtig miterleben kann.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: So 28 Mai, 2006 21:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du kommst in die sechste Welt und erlebst gerade den Renraku Shutdown live mit. Dabei tauchst du gerade in einem Keller auf, wo eine Gruppe Runner spontan die Tür eintritt und mit einer vollautomatischen Schrotflinte im wide-range wide-spread Modus den Raum neu tapeziert.
Einige der Schrotkugeln treffen dich und setzen deinem Dasein ein jähes Ende.

Ich wünsche mir mal wieder Zeit zu haben, richtig lecker zu kochen.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Mai, 2006 00:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dein Wunsch wird dir erfüllt, doch die nebenwirkung ist du wirst sooooo dick das du deine eigene PLZ bekommst ^^.

Ich wünsche mir eine Verfilmung von BM.

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Jun, 2006 19:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leider ist sie so schlecht, dass du dich von so ziemlich allem, was mit Blue Moon zu tun, tief enttäuscht abwendest.



Ich wünsche mir, jede Gesichte, die ich will (Film, Buch, RPG, whatever...), in einem virtuellen Computerprogramm nachleben zu können. Also ähnlich wie bei Tad Williams' "Otherland...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Jun, 2006 21:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kannst du. Allerdings kannst du nur die Rolle eines Wesens nachleben, die ein schlechtes Ende erlebt.

Ich wünsche mir, dass ich den Weltraum und die unterirdische Welt erkunden kann und mich jeder kennt. Der "Außer-/Unterirdische Christoph Columbus"(wobei es zweiteres schon gibt).

Wink

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 Jun, 2006 14:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am besten du kaufst dir einfach die Reise zum Mittelpunkt der Erde und die Reise um den Mond von Jules Verne, darin gibt's genug Weltraum- und unterirdische Abenteuer. Versetzte dich in die Rolle der Hauptpersonen und es werden Action, Nervenkitzel und Weltruhm garantiert.

Ich wünsche mir, dass ich den Inhalt eines Buches, das ich schon gelesen habe, wieder absichtlich vergessen kann, um mir alle meine guten Bücher mehrmals zu Gemüte zu führen und nie wieder Geld für Bücher auszugeben zu müssen.

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 Jun, 2006 14:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kannst du, aber nur den Inhalt eines Satzes, womit du den Inhalt des Buches ein klein wenig geändert hast.

Ich wünsche mir, dass jeder alle weiteren Blue Moon Produkte(die man demnächst erscheinen)besitzt. ich zahle 0 €, die anderen zahlen 10 € pro Produkt. Zusätzlich soll mir niemand eine Einschränkung für diesen Wunsch setzen.

Wink

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Jul, 2006 14:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Demnächst erscheinen aber keine BM-Produkte... Razz Und wo nix ist, kann man auch nichts beschränken.



Ich wünsche mir, jetzt an einem einsamen Strand mit einem guten Buch, einem Long Island Ice Tea, einer Barardi Cola und einem Ventilator in einem Liegestuhl unter einem Sonnenschirm zu sitzen, das Rauschen der Wellen und die kühle Brise genießen zu können und trotz des Wetters weder zu schwitzen, noch geblendet zu werden... *schwärm* Cool (Und das, obwohl ich sonst kein Strand-Fan bin, sondern eher der Städtereisen-Ruinen-Kultur-Freak! Aber was wünscht man sich nicht alles, wenn man verzweifelt in der Uni hockt...)

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Jul, 2006 19:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dein Wunsch wird dir erfüllt, aber es ziehen Gewitterwolken plötzlich auf. düstere Wolken schweben über dir, ein stürmischer Wind braust über den strand *Sonnenschirmweckweh, Regen brescht über dich ein, ein Blizt erwischt dich und röstet dich gleichmal ordentlich goldbraun wie ein "GoldenToast" ^^ und mit der neuen Frankensteinfrisur gewinnst du das Miss Frankensteinsbraut 2006 Wettbewerd der an dem Strand grad zufälligerweiße stattfindet ^^.

So ich wünsche mir das ich ein Doppelgänger von mir hab der meine Hausaufgaben sehr gut für mich macht ^^, meine Klassenarbeiten schreibt, und meine Referrate hält, mit dem Ergebniss sehr gute Noten.

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Jul, 2006 10:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dein Doppelgänger spricht und versteht nur chinesisch, und kein anderer Mensch kann chinesisch sprechen und verstehen.

Ich wünsche mir, dass ich zur gleichen Zeit überal sein kann, wo ich möchte, z. B. zu Hause und gleichzeitig bei meinem Freund.

Wink

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink



Zuletzt bearbeitet von Tekton am Fr 07 Jul, 2006 14:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 04 Jul, 2006 11:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tekton hat folgendes geschrieben:
kein anderer Mensch kann chinesisch sprechen und verstehen.

Also jede andere Sprache hättest du glaub ich wählen können und es wäre weniger unrealistisch gewesen. Wink

Zitat:

Ich wünsche mir, dass ich zur gleichen Zeit überal sein kann, wo ich möchte, z. B. zu Hause und gleichzeitig bei meinem Freund.

Du bist überall gleichzeitig, aber nur noch körperlich. Dein Geist hat sich da nämlich schon vor langer Zeit verabschiedet und du bist nur noch eine sabbernde dahinvegetierende Hülle, bzw. natürlich diverse Hüllen.

Ich wünsche mir, dass ich ... nö, eigentlich wünsch ich mir gar nichts. Ich bin ganz zufrieden.
OK, dann wünsche ich mir, dass der Antworter auf dieses Posting meinen Wunsch mitverwenden kann.
(Er muss sich aber vorher damit beschäftigen, ob das überhaupt möglich ist, da ich ja jetzt eigentlich doch noch einen Wunsch geäußert habe und daher keiner mehr übrig ist. Dies würde aber meinen Wunsch ad absurdum führen und effektiv und letztendlich würde das Universum explodieren)

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Feb, 2016 17:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*Das Universum explodiert*

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Feb, 2016 01:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist aber ein trauriger Wunsch.

Ich wünsche mir einen kleinen Metallwürfel, den ich per Kommando dazu bringen kann, sich in das zu verwandeln, was ich gerade will.

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits