Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Nov, 2015 08:42  Titel:  Online Draft Turnier 2 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die zweite Runde startet. Bislang sind Mobbi, Flo00, Erml und Dwragon dabei.

Der Ablauf ist wie beim ersten Turnier. Am Ende stehen Decks mit 30 Karten, bei 40 Karten Auswahl. Der letzte pickt 2 Völker, die anderen Karten werden wie in Durchgang 1 gepickt.

Die Reihenfolge wurde schon erwürfelt, aber bis zum Draft selbst können gerne noch Neue dazukommen, diese werden dann irgendwo in der Mitte eingefügt, nach Wahl der schon Platzierten Spieler.

So, Terminsuche kann beginnen, denke es wird bei uns 4 bleiben.

Reihenfolge wurde von mir ausgewürfelt:
1. Erml
2. Flo0
3. Mobbi
4. Dwragon
(Verfahren: jeder Spieler bekam ein Nummer, dann wurde der W4 gewürfelt bis die jeweilige Nummer kam)

Nun gilt es, den Termin zu klären.
Wie wäre es mit Sonntag 15 Uhr?

Das Ganze wird vermutlich 1-2 Stunden dauern.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 26 Nov, 2015 17:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also wenn es sicher nicht länger als 2 1/2 Stunden dauert, ist Sonntag 15 ok für mich

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Nov, 2015 19:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde zuerst den Kartenpool bestimmen, damit wir uns für den eigentlichen Draft vorbereiten können.

Wenn das wie bei letzten Mal läuft, fange ich gleich an mit Volk, Tutu, Inter, Mutant/Geist/Kristall:
Aqua, HukHuk, Euch werd ich lehren!, Fel-nar-gan

Termin:
Abends ab ca. 20 Uhr. Wochenende mit Einschränkung, sollte Mobbi wider Erwarten Sonntag Zeit haben, könnte ich das einrichten.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Nov, 2015 20:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, Wochenende und tagsüber geht bei mir leider nicht. Ich kann unter der Woche ab 20:30 Uhr.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Nov, 2015 20:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann passt mir am besten Dienstag Abend 20 Uhr, danach Montag 20 uhr.
Ansonsten muss ich Donnerstag und Freitag so früh raus, dass ich den Abend vorher nur spontan Zeit habe, wenn ich ncihts anderes machen muss.

Sonntag 20 Uhr passt auch.

Der Zweite kann gleich mit Volk weiter machen.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 27 Nov, 2015 23:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mimix, KorKor, Weg damit!, Windgeister
Weil wer braucht schon Vs und Us?

Diesen Sonntag hab ich nur bis 17:30 Zeit.
Montag, Dienstag geht bei mir prinzipiell nicht. Mittwoch ab 17h, Donnerstag ab 16h.
Nächste Woche Freitag nur Vormittags, Samstag nicht und Sonntag ab 15h aber eher ungern.

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 28 Nov, 2015 20:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Im Notfall kann ich auch Sonntags ab 20:30 Uhr.

Meine Wahl:
Flit, KwikKwik, Für wen haltet Ihr Euch, Erdgeister

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Nov, 2015 11:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ihr wollt wenig Us und Vs? Können wir machen.
Ich picke:
Buka, ZischZisch, Genug Jetzt, Neth-Sur-Pot
und als Zusatzvolk: Khind

Wird also ein ganz anderer Draft als beim letzten Mal.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 29 Nov, 2015 16:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Müssen wir nur noch einen Termin finden...

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Nov, 2015 18:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann So 6. um 20.30 Uhr anbieten und Mi 9. ab 20 Uhr, sollte da nichts dazwischen kommen.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: So 29 Nov, 2015 19:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Termin:
Mo, Di scheidet aus (Flo00),
Mi-Do Abends scheidet bei Dwragon aus (außer Mi 9.12., der kommende Mi geht nicht?)
Was ist denn mit Freitag Abend, gleich der kommende, 4.12.?

Sonntag, 6.12. 20:30 Uhr wäre ok.
Mittwoch, 9.12. 20:30 Uhr auch ok.

Je eher, desto besser. Zur Erinnerung: Weder die BML2 noch der Draft1 sind abgeschlossen ...
Ich würde gern vor Weihnachten abschließen.

Kartenpool:
Ich hab jetzt 171 Karten im Pool.
Kommen die Hyla jetzt noch dazu? Ich würde die weglassen.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 29 Nov, 2015 21:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

6.12. und 9.12. wären bei mir ok.

Hyla sind mir egal, bringen halt noch ein weiteres taktisches Element ins Draften.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 29 Nov, 2015 23:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

6.12. und 9.12. geht bei mir auch.
4.12. kann ich nicht sagen, wie spät ich nach Hause komm, also eher nicht.

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 29 Nov, 2015 23:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

4.12. WE daher dachte ich, bei Mobbi geht es nicht.

Ich würde Hyla hinzunehmen, da wie letztes Mal. Ansonsten hätte ich die auch draften lassen oder als Option irgendwo reingegeben. Bin daher bei 176 Karten.

16 Karten bleiben mindestens übrig.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Nov, 2015 21:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also kommenden Sonntag 20:30 Uhr im Chat?

Mit den 8 Hyla hab ich 179 Karten im Pool.
4x32 + 1x31(Buka) +4x3 +8 = 179.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits