Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 15 Nov, 2015 20:51  Titel:  Off Season S3 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wieder Offseason. S3 ist so gut wie vorbei und es folgt bald ein Siegerthread für S2 und S3 gemeinsam.

Wie in jeder Offseason, wird es auch diesmal einen Event geben.
Hiermit führe ich ein, dass jede Offseason über den Event entschieden wird.

Zur Wahl stehen:
a) ein Draft-Event (regeln klären wir später)
b) ein Pokal-Event /Regeln klären wir später)
c) ein Themen-Event (Regeln klären wir später)
(Bsp: Jeder spielt abwechselnd Terrah)

Schreibt bitte, wofür ihr seid, Abstimmung ist eine Woche offen oder bis sich 5 für eine Sachen entschieden haben.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 15 Nov, 2015 23:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wär wieder für einen Draft zu haben Smile
Es gibt ja auch einige Draft-Programme/Apps. Vielleicht lässt dich da ja was machen. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich in nächster Zeit wirklich Zeit dafür habe.

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 16 Nov, 2015 20:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir gefiele der Draft auch am meisten.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 17 Nov, 2015 15:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde offseason pausieren. Aber sonst würde ich gerne mal ein Themen-Turnier spielen.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Nov, 2015 00:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was stellt ihr euch eigentlich unter einem Themen-Event vor?

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Nov, 2015 09:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wäre an einem weiteren Draft interessiert, allerdings nur, wenn das Draften anders abläuft.

Folgendes könnte ich mir gut vorstellen:
Man stimmt einen Modus hier im Forum ab.
Jeder Teilnehmer bereitet sich wenn möglich auf den Draft vor. Ich habe beispielsweise beim letzten Draft eine Deckliste des gesamten Kartenpools erstellt und die gewählten Karten sukzessive rausgestrichen. Das ist sehr hilfreich und bei folgendem sogar notwendig:
Anschließend wird ein Zeitpunkt vereinbart, an dem der Draft stattfinden soll. Alle Teilnehmer treffen sich dann im Chat und draften dort.

Bei solch einem Format (oder einem vergleichsweisen) wäre ich wieder dabei.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Nov, 2015 17:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab auch Lust, an einem Draft teilzunehmen.
Wäre auch sehr dafür, das Draften live in einem Stück zu erledigen.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Nov, 2015 23:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

K, 4 sind schonmal für Draft, ich gehe nciht davon aus, dass jetzt noch ein neuer Beitrag aus dem Stand mehr Stimmen erhält.

Daher wird es einen Draft geben. Wir können ja schonmal Regeln abstimmen.

Fragen:
A) Ein fester Tag oder über mehrerere Verteilt?
B) Kartenpool wie letztes mal oder Kartenpäckchen mit rumgeben
C) Welche Karten kommen in den Draft (1. wie beim letzten mal 2. alle verbfügbaren Karten je einmal 3. jeder wählt ein Volk, dazu alle Sonderkarten)
D) Deckgröße (30,35,40)
E) Decksf ja oder nein? (Wie Argusauge ersetzen)
F) Gezogene Kartenanzahl (Deckgröße +5 +10 +15)


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Nov, 2015 08:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

A) Draften an einem Termin, die Spiele dann an verschiedenen Tagen.
B) Kartenpool wie beim letzten Mal.
C) 1.
D) mir egal
E) nein
F) Deckgröße +10

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Nov, 2015 18:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

A) Ein Termin für den Draft, Spiele dann einzeln
B) Kartenpool wie letztes mal
C) 1.
D) 30
E) Nein
F) Deckgröße +10


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Nov, 2015 22:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

A) mir egal
B) mir egal
C) 1
D) 30
E) nein
F) Deckgröße +10


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Nov, 2015 09:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ändert jetzt auch nichts mehr, wenn ich meinen Senf dazu geb, oder? Razz

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Nov, 2015 16:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn du damit nicht einverstanden bist denke ich, dass eine gewisse Flexibilität gegeben ist Very Happy

So 4 wären wir schonmal, würde sagen wir warten bis Montag, ob noch jemand dazu kommt, dann können wir Montag einen Termin ausmachen.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Nov, 2015 17:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nachdem ich Montags & Dienstags nie Zeit hab ins Forum zu schauen, sag ich gleich mal, wie meine Zeiten so ausschauen:
Montag, Dienstag keine Zeit
Mittwoch ab ca 17h
Donnerstag ab ca 16h
Freitag bis 14:30 oder ab 16:30
Samstag, Sonntag ab ca 15h

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213974 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits