Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Aug, 2015 22:04  Titel:  Blue Moon Legends Online Liga - Season 3 - Anmeldung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die WM ist vorbei, es war ein tolles Event, welches Bock auf mehr gemacht hat.
Mehr Blue Moon, mehr Deckbau.

Was ist besser global dazu geeignet als die BlueMoonOnlineLiga?
Daher startet diese ab Montag, 7. September 2015.
Die Anmeldung ist offen bis Freitag, 4. September.

Der Modus wird bis 30. August geklärt in einem eigenen Thread. Ich hoffe auf zahlreiche Teilnehmer und mal schauen, ob Nicknack seinen Titel verteidigt.

Ich habe in Eigenregie beschlossen, dass der Pokalwettbewerb aussetzt und nur noch alle zwei Seasons erfolgt. Ein Pokal mit wenig Teilnehmern ist a) wenig aussagekräftig, und macht b) mir wenig Spaß. Sollten auf einmal 3 Stimmen dagegen sprechen, so würde dieser Beschluss gekippt.

Ich melde mich mal gleich mit diesem Beitrag zur neuen Saison an. Viel Spaß allen.


Beim Modus hat sich nun der Best of 3 Decks-Modus durchgesetzt. Jeder wählt 3 Decks, teilt sie seinem Kontrahenten mit, dann wird Startrecht bestimmt und dann wählt jeder verdeckt - nicht blind - sein Startdeck. Verlierende Decks scheiden aus, gewinnende Decks treten erneut an.Dies wird fortgesetzt bis einer kein Deck mehr hat.




Zuletzt bearbeitet von Dwragon am So 30 Aug, 2015 18:09, insgesamt einmal bearbeitet
Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Aug, 2015 07:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Prima, vielen Dank. Ich bin auch wieder mit dabei.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Aug, 2015 09:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin dabei.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Aug, 2015 15:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, gerne.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Aug, 2015 16:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dabei! Habe schon einige neue Deckideen die getestet werden wollen Smile

Modus ist mir dabei grundsätzlich egal. Am liebsten einer der es erlaubt viele verschiedene Decks zu spielen.


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 Aug, 2015 00:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wäre auch mal wieder dabei...wenn ich mich aufrappeln kann.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 23 Aug, 2015 13:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster auch dabei.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 30 Aug, 2015 18:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und kann sich noch jemand vielleicht begeistern? Flo00?


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Sep, 2015 15:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja gut, bin dabei Smile

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Sep, 2015 16:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Prima. Sind wir 7-8, je nachdem, ob es die zeitliche Situation bei Dreadnought zulässt.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Sep, 2015 16:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Anmeldung läuft morgen aus. Ich plane jetzt einfach mal mit Dreadnought, sollte es bei ihm dann doch nicht aufgehen, hat sei jeweiliger Kontrahent spielfrei, das geht ja im Moment noch gut auf.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Sep, 2015 15:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kurze Info: Ich kann nicht hosten. Dazu müsste ich auf den Router zugreifen und das kann ich nicht, weil der ist von der Österreichschen Post und die haben das Ding Passwortgeschützt.
Mein Spiel mit erml müssen wir also entweder auf einer anderen Plattform austragen oder ausfallen lassen.

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Sep, 2015 16:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gibt ja dafür die andere Plattform als Ausweichmethode.
Hamachi von früher ginge evtl auch.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Sep, 2015 20:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Flo00: Dann schlage ich vor, wir spielen über Lackey. Das klappt, habs mit Dwagon schon getestet. Ist ein bisschen Aufwand, Programm installieren, Decks importieren, aber überschaubar.
Ich melde mich per PN, sobald ich wieder weiß, was zu tun ist. Muss mich nochmal damit befassen.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 05 Sep, 2015 01:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist gut Smile

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212315 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits