Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Jul, 2015 20:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

Ich werde leider nicht an der WM teilnehmen. Das Wochenende ist bereits anderwärtig verplant.

Mal davon abgesehen, dass 4 Decks bauen für jemanden der seit geraumer Zeit keine Blue Moon Karten mehr angefasst hat doch etwas heftig ist. Rolling Eyes

Nichts desto trotz wünsche ich euch viel Spaß & Erfolg beim Turnier. Very Happy

mfg


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Jul, 2015 23:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schöne Grüße von Primus Magicus, er muss leider Freitag arbeiten und Berlin ist ihm dann wohl zu weit weg. Er hat sich aber über die Einladung gefreut und ich sehe Chancen, ihn in Zukunft wider mal dabei zu haben, immerhin hat er in letzter Zeit hin und wieder auch mal Blue Moon gespielt.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Jul, 2015 16:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi zusammen,

ich bin jetzt leider nicht dabei.

In den letzten Monaten stand letztlich zu wenig Blue Moon auf meinem Spielplan (zuletzt am 27.04.) - dafür deutlich mehr andere Spiele... Wink Und ich habe auch niemanden gefunden, der aus Münster mitkommen würde. Flotti und Geirröd und auch Atto und die anderen Blue Moon Neulinge sind wohl nicht dabei.
Der vorbereitungsintensive 4-Deck-Modus hat denke ich ehrlich gesagt einige von uns abgeschreckt. Ich habe halt noch keine 4 Decks, die ich spielen wollen würde (und so geht es anderen auch). (Wobei das in keiner Weise ein Vorwurf sein soll, da gibt es halt einen Interessengegensatz von Neulingen und alten Hasen. Es ist aber natürlich völlig verständlich, dass eine WM sich nicht in erster Linie an den Interessen von Neulingen orientiert, sondern mehr am Küren eines würdigen Weltmeisters!)
Und Flotti hat übrigens einen besonders guten ganz anderen Grund, nicht in der Weltgeschichte umher zu reisen nächsten Monat! flower

Insofern hatte die WM dann jetzt keine sooo hohe Priorität für mich und ich habe nun etwas anderes vor an dem Wochenende.

Ich möchte aber sehr gerne weiter Blue Moon spielen. Wir haben das denke ich in erster Linie deshalb weniger gespielt in letzter Zeit, weil sich mit mehr als 2 Spielern Mehrspielerspiele halt eher anbieten als das Aufteilen auf mehrere 2er-Paarungen. Und es gibt eben auch sehr viele tollen Mehrspielerspiele! Smile
Vermutlich ausgelöst durch Blue Moon habe ich jetzt aber übrigens mehr Kontakt mit Geirröd und Flotti, habe mit denen schon diverse andere Spiele gespielt in den letzten Monaten.

Aber es gibt bestimmt auch wieder Gelegenheiten für Blue Moon. Und wenn ich etwas mehr Spielerfahrung und insb. 4 Decks habe, mit denen ich zufrieden bin, steigt meine Motivation für eine Blue Moon Reise zu einer WM vermutlich erheblich und vielleicht ja auch noch die von anderen Münsteraner Mitfahrern.
Insofern schreibt mich nicht ab, im nächsten Jahr bin ich vielleicht dabei, kann ich mir gut vorstellen! Smile

Vielleicht sehe ich einige von euch ja auch schon vorher auf der Spielemesse in Essen?
Ich werde voraussichtlich alle 5 Tage da sein (inkl. [/url=http://www.spielegilde.org/warmupday/index.html]Warmup Day(/url]), also vom 07.10. bis 11.10. Gerade den Warmup Day kann ich wärmstens empfehlen, der hat mir letztes Jahr besonders gut gefallen.

Euch in jedem Fall erstmal viel Spaß in Berlin in 2 Wochen! Smile

Viele Grüße

Darador


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Jul, 2015 17:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erste Seite ist angeglichen. Es ist natürlich Schade, dass uns die Münsteraner nun ganz durch die Lappen gehen.

Damit steht nun das Teilnehmerfeld nahezu fest. Kann Erml, sind wir 10, kann er nicht, sind wir 9. Von den Zahlen kommen wir also wieder an die erste WM in Münster heran, der Trend ist also positiv.

Besonders freut mich, dass wir mit Flo00 und Mr. Steffi neue Teilnehmer haben. Ich hoffe der Trend setzt sich im nächsten Jahr mit Helios und Darador fort.
Schön, dass auch Timmey wieder dabei ist, ebenso dass Pilipub unserer konstanten Horde treu bleibt.
Es ist sowieso mega cool, dass wir nun fünf Spieler haben, die konstant bei jeder WM dabei waren, diese 5 waren sogar bei den beiden EMs davor alle da.

Die Vorfreude und Anspannung steigen, und ich bin auch schon gespannt, welcher Spielort 2016 den Zuschlag erhalten wird.

Gut vorstellen könnte ich mir folgende Szenarien: 1) NRW (Essen-Münster-Köln/Bonn [Hoffnung, mehr Münsteraner zu bekommen, aber dort lässt Blue Moon ja leider wieder nach. Zudem sehr gut zu erreichen, auch aus den Niederlanden oder Luxemburg]) 2) Süden (Wir waren bislang in Westen/Norden/Osten, also wären nun Locations wie Stuttgart/Wien/Salzburg/Freiburg mal eine nette Abwechslung, verbunden mit der Hoffnung auf viele TN der Wiener Liga) 3) Irgendwo in einer Ferienhütte, in einem Ferienpark (War jedenfalls mal eine nette Idee von uns, und eventuell wäre sowas so familienfreundlich, dass einige ihre Familien mitnehmen könnten und diese in der Zeit gut versorgt wüssten)


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 26 Jul, 2015 18:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei Ryuk sieht es auch gut aus. Grüße von der Ostsee.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 Jul, 2015 20:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Freut mich, eine Meldung mehr. Dann sind wir 10 oder 11 dann, beide Zahlen sind gut, und gegen eine Pause hat sicherlich auch kaum jemand etwas bie den vielen Spielen.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Aug, 2015 19:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde nicht dabei sein bei der WM, mit einem weinenden und 2 lachenden Augen.
Ich möchte meine 2 Frauen jetzt nicht 1,5 Tage alleine lassen. Very Happy

Somit steigen die Chancen für jeden von euch auf den Turniersieg deutlich an Wink

Ich wünsche euch ein spannendes und unterhaltsames Turnier.
Kann sein, dass ich euch einen Besuch abstatte.

Euer erml


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Aug, 2015 22:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist sehr sehr sehr sehr schade lieber erml. Aber wenn ich die Nachricht richtig deute: herzlichen Glückwunsch!!! Smile

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 01 Aug, 2015 23:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!!
Deine Abstinenz bei Skype hab ich auch schon in die Richtung gedeutet.
Die mangelnde Konkurrenz stimmt mich natürlich traurig, ein Besuch deinerseits wäre sehr schön.
Immerhin haben wir so in spätestens 11 Jahren eine BM-Spielerin mehr auf unseren Turnieren Wink


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: So 02 Aug, 2015 00:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hehe. Wer hätte gedacht, dass es mal bm Nachwuchs gibt? Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Aug, 2015 08:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Erml
Auch hier von mir nochmals herzlichen Glückwunsch. Very Happy
Pflege Deine Mädels gut - auf dass Ihr viel Freude haben werdet!
Du kannst Dich natürlich jeder Zeit melden, wenn Du Lust verspürst zu quatschen/TT/zocken.

Liebe Grüße
Dein Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Aug, 2015 09:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach, fast vergessen.

@Darador
Danke für Deine Ausführungen. Würde mich freuen, wenn Du im nächsten Jahr tatsächlich dabei wärst.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 03 Aug, 2015 13:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für die Glückwünsche!

Ich würde sagen, wir brauchen uns um den BM-Nachwuchs keine Sorgen zu machen Very Happy


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 06 Aug, 2015 21:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Glückwunsch Erml. Wink


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits