Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Jun, 2015 09:50  Titel:  Ewige Tabelle Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, alle bisherigen WMs und Ems auszuwerten – auf Einzelspielbasis.
Einzige Ausnahme: EM 2009
Für diese EM liegen mir die Einzelergebnisse nicht vor, deshalb konnte ich die entsprechenden Spiele nicht berücksichtigen. Sollte irgendjemand die Ergebnisse vollständig haben oder an sie rankommen (über Mensaman?), dann kann ich sie gerne noch einpflegen.

Natürlich hat die Tabelle im Grunde keine Aussagekraft, weil viele Spieler insgesamt nur sehr wenige Spiele absolviert haben und sich der Modus der jüngsten beiden WMs dramatisch von den vorherigen Modi unterscheidet und zudem das Leistungsgefälle bei den ersten EMs deutlich größer war. Lustig ist sie aber auf jeden Fall.
Ich habe sie sortiert nach Anzahl Siege, weswegen logischerweise diejenigen mit den meisten Spielen oben stehen.

Edit am 09.07.2015: Fehler korrigiert, Johnwoo und JohnW sind zwei unterschiedliche Personen. Very Happy

Edit am 07.09.2015: Daten der WM 2015 ergänzt. UNd gleich noch korrigiert (bei Mobbi 10 Siege zu viel).

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?



Zuletzt bearbeitet von Mobbi am Mo 07 Sep, 2015 14:31, insgesamt 4-mal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Jun, 2015 12:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank für die Mühe!
Gerade bei sowas ist es natürlich schade, wenn ein Turnier komplett fehlt. Ich ärgere mich mittlerweile viel mehr über die Unvollständigkeit als über den Verteilungsmodus der WM.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Jun, 2015 13:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, die Unvollständigkeit ist aktuell und bleibt bestehen, dadurch ist der Ärger immer akut. Der Verteilungsmodus ist mit dem Ausgang der WM und den paar Beiträgen danach Vergangenheit und deshalb nicht akut. Seinerzeit war bei zumindest der Ärger aber schon groß. Das globale Maximum ist bei mir zumindest um ein Vielfaches höher als beim Ärger über die Unvollständigkeit. Wink

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Jun, 2015 15:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo, Ärger über damals war bei mir schon ein paar Tage später gegessen.

Verstehe aber deinen letzten Satz mit dem globalen Maximum (in Bezug aus was?) nicht. Sry. Embarassed


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Jun, 2015 16:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ich meinen Ärger bewerten würde auf einer Skala von 0 bis 10, dann hätte der verbockte Modus bei mir im Maximum (damals) eine 8, heute aber nur eine 1.
Die Unvollständigkeit hat im Augenblick ihr Maximum erreicht und liegt bei 2. Dieser Wert wird sich auch nicht mehr ändern, jedenfalls nicht nach oben hin.

Das globale Ärgermaximum liegt beim Verteilungsmodus also deutlich höher als bei der Unvollständigkeit.

Das meinte ich damit.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Jun, 2015 17:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, danke!

Auf dieser Skala war der Modus damals bei mir eine 6, heute dann eine 1.
Die Unvollständigkeit direkt nach dem Turnier war eine 4, heute liegt er bei 3, aber auch nur die fünfmal im Jahr, wo ich an diese denke.

Generell ist es meist vergessen, geärgert wird nur noch selten wenn man irgendwie daran erinnert wird, und da überwiegt bei mir heut der Ärger über die Unvollständigkeit wegen Statistiken.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Jul, 2015 21:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Mobbi: Deine Ewige Tabelle hat mindestens in einem Fall einen Fehler: JohnWoo.

Der war nur bei den EMs 2005 und 2006, und hat insgesamt vll 13 Spiele oder so. Evtl. hast du JohnW mit ihm verwechselt?

Vielleicht sollten wir auch noch Kristallspiele von Einzelspielen unterscheiden?


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 08 Jul, 2015 21:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für den Hinweis, ich schaue es mir morgen an. Kann gut sein, dass ich die beiden Spieler in einen Topf geworfen habe.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Jul, 2015 07:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, Tabelle korrigiert. Ich bin tatsächlich davon ausgegangen, dass Johnwoo und JohnW ein und dieselbe Person sind. Sind sie laut Dwragon aber nicht. Johnwoo hat 2005 und 2006 teilgenommen, JohnW 2008.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 09 Jul, 2015 10:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank! Sind sie definitiv nicht, sind zwei verschiedene Personen, einer aus meiner Heimat, der andere nicht. Wink


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Jul, 2015 15:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmm.
Wo finde ich denn die ewige Tabelle?


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Jul, 2015 15:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oben im ersten Post als pfd verlinkt zum Download


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Jul, 2015 15:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Komisch. Ich sehe hier keinen Anhang.

Bin ich da der Einzige?

Edit: LOL, plötzlich ist er da ...

Edit2: Aha, Anhänge sieht man also nur, wenn man eingeloggt ist.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Jul, 2015 16:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ah, deshalb konnte ich den das erse mal auch nciht sehen. Macht aber Sinn.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Sep, 2015 10:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tabelle aktualisiert.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

211417 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits