Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Apr, 2015 21:17  Titel:  Blue Moon Legends Online Liga - Season 2 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Just an information /Nur eine Information:

The next Online League will start on Mai the 4th.
Die nächste Onlineliga startet am 4. Mai.

Registration from 20th April to 3rd Mai.
Anmeldung vom 20.April bis 3.Mai.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Apr, 2015 09:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin übrigens dabei. Die Anmeldung läuft ja schon seit Montag. Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Apr, 2015 10:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Joa, denke mal Registration dauert länger an wegen dem Pokal, der sher träge startet Very Happy

Ich starte mal einen Thread


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Apr, 2015 10:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lust habe ich natürlich auch, allerdings bin ich quasi den ganzen Mai nicht da. Urlaub Smile Ich kann frühestens ab der letzten Mai Woche anfangen zu zocken.
Wenn euch das egal ist und ich Spiele nachholen kann, dann bin ich dabei.


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Apr, 2015 10:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Deine Teilnahme ist in jedem Fall eine Bereicherung. Ein späterer Einstieg ist bestimmt kein Problem.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Apr, 2015 10:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Name: MOBA
Einzelspiele: 4
Decks pro Spieler: 5
Spiele mit dem selben Deck: 2
Inquisitoren: 1-4
voraussichtliche Spieltagsdauer: 1:10-2:10
Siegkriterium: Einzelsiege
Besondere Bedingung: Bans, Picken
Ausführliche Beschreibung: Jeder Spieler darf jede Völk-Inqui-Kombo nur einmal verwenden. Jeder Spieler stellt 5 Volk-Inqui-Kombos auf. Jeder spieler bannt ein Gegnerdeck, gegen dass er sicher nicht spielen muss. Dann wählt jeder Spieler ein eigenes Deck, dass er spielen wird. Dann bannt jeder Spieler ein eigenes Deck, dass er nicht spielen will. Dann wählt der jeder ein Gegnerdeck, gegen dass er spielen wird.

Kurzform:
Spieler A: Ban bei Spieler B, Pick eigenes Deck, Ban bei sich selbst, Pick Gegnerdeck
Spieler B: Ban bei Spieler A, Pick eigenes Deck, Ban bei sich selbst, Pick Gegnerdeck
Das macht zwei Matchups, beide werden mit Hin- und Rückspiel ausgetragen.

Kein Inquisitor öfter als 3mal, kein Volk öfter als 2mal (So kann jeder verhindern, 2mal auf den selben Inqui oder dasselbe Volk zu treffen)


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 23 Apr, 2015 11:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, Danke.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 03 Mai, 2015 21:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin auch dabei!

Registration mindestens 1 Woche länger, wahrscheinlich sogar 2.

Start verschoben.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: So 03 Mai, 2015 22:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin auch mit von der Partie.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: So 03 Mai, 2015 22:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin auch dabei.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 04 Mai, 2015 11:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich auch. Smile

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Mai, 2015 14:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Anmeldung endet Mittwoch.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Mai, 2015 18:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zur Klärung: Dies sollte eigentlich nur eine Ankündigung sein, der Thread wurde aber gleich für Anmeldungen benutzt, daher gibt es diese Saison zwei Anmeldethreads. Ein Eintrag in einem von beiden ist genug.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212405 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits