Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 März, 2015 17:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier muss das hin Smile


Das hat mir großen Spaß gemacht!
Unentschieden, jeder einmal 4-0 gewonnen.

Dread Buka SZ
NICKnACK Khind SP


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 01 März, 2015 17:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

War...interessant. Und viel Einmischen...hehe (Erupta, AdN bei beiden).

Ich hätte mal Flit spielen sollen, aber dachte, du spielst vielleicht selbst Flit. ;)

Das zweite Spiel habe ich leider (oder zum Glück aus Sicht von Nicknack) regelrecht vermasselt. Nach ca. 2 Stunden war die Konzentration weg.

Die AdN viel zu lange auf der Hand behalten (erstens) und zweitens bei 0 Karten im Nachziehstapel nicht gespielt, weil ich dachte ich kriege noch einen Drachen aus Nicknack raus (wäre vielleicht sogar gegangen, aber dann hätte ich anders spielen müssen, außerdem generell Denkfehler). So war MadMike umsonst, ich musste die AdN doch spielen und mich später auch noch für 2 Drachen zurückziehen. Danach lief bei mir nichts mehr (nur noch Charaktere auf der Hand + Schiffe nicht wirklich oder suboptimal beladen können), wohingegen es bei Nicknack regelrecht flutschte. Erupta und Hitzeschleier, auch Lachgas, waren dann leider zu viel Druck (zusammen mit dem Aqua-Us, die immer richtig lagen).

Wenn ich die AdN eher spiele und nicht zocke, verliere ich wahrscheinlich nicht. So aber ein gerechtes Unentschieden: 4:0, 0:4 aus meiner Sicht. Um den Sieg spiele ich damit nicht mehr mit.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 März, 2015 19:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, eben gegen Timmster gespielt. Ich habe Pillar-Schmier gewählt, er Aqua-Argus.

Spiel 1 lief einfach, erst bei 3:0 konnte er was dagegen halten, aber irgendwann kam dann doch ncoh das 4:0.

Spiel 2 lief noch besser, auch dank den Pfeilen stand es schnell 3:0, ein Drachenkauf brachte das direkte Ende. Sarogakanas zog in diesem Zug eine offene Trinke das Wasser des LEbens und verdeckt die AdN.

Aus Spaß haben wir dann nochmal ein letztes gespielt, beim Stand von 3:0 bat Timmster dann um ein letztes, dass mal über die gesamten Nachziehstapel. Am Ende gab es eine Ungereimtheit, aber das Spiel müsste auch 2:0 für mcih ausgegangen sein.

Mein Deck war einfach das Kryptonit für Timmsters mutigen Entwurf, der gegen andere Decks gut hätte klappen können, hier jedoch chancenlos war.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: So 01 März, 2015 21:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dwragon hat folgendes geschrieben:
Aus Spaß haben wir dann nochmal ein letztes gespielt, beim Stand von 3:0 bat Timmster dann um ein letztes, dass mal über die gesamten Nachziehstapel.


Das verstehe ich nicht.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 März, 2015 22:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1) Spiel 2 in 3 minuten vorbei, Timmster bittet um ein Spiel 3 als letztes Spiel.
2) Spiel 3 steht nach 8 Minuten 3:0, Timmster bittet um Abbruch und Start eines neune letzten Spiel 4s.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 01 März, 2015 23:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lol


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 März, 2015 10:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja. Ich dachte halt wirklich, dass das Spiel vorbei wäre und hab meine Kartendeshalb schon zurück gemischt. Hätte man auch rückgängig machen können, aber ich war eh chancenlos, daher wollte ich lieber noch eine Partie. Smile in det letzten Partie kann es wie gesagt sein, dass ich 1:0 gewonnen habe, wir waren uns nicht über den zwischenstand einig. Aber das ist ohnehin alles egal, da insgesamt einfach mit diesem matchup nicht mehr als 20% der spiele drin sind. Ja wahrscheinlich nicht mal 10%. Und diese Siege wären dann auch noch dem Zufall verschuldet. Immer wieder deprimierend der "ein"-deck modus. Gut, dass es den bei der WM nicht gibt. Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 März, 2015 16:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster hat folgendes geschrieben:
Immer wieder deprimierend der "ein"-deck modus.


Allerdings. Hab gestern genau dieselbe Erfahrung mit den Khind gegen Dwragon gemacht. Die Gangs sind leider zu anfällig.

Und trotzdem lebt die Hoffnung auf das Turnier, an dem ein Khinddeck rocken wird Smile


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 März, 2015 17:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jo, ich hab dieselbe Erfahrung gegen Helios gemacht. Es gibt Decks, die nur 1 von 10 Spielen gegen bestimmte andere gewinnen. Da hilft nur ein neues Spiel mit einem anderen Deck.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

212327 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits