Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 März, 2015 22:58  Titel:  Mittwoch, 4.3. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde Mittwoch den 4.3., in Münster sein.
Hat da vielleicht jemand abends Lust und Zeit, Blue Moon zu spielen?


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 01 März, 2015 23:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lust ja, Zeit auch, aber in Münster bin ich an dem Tag leider nicht. Razz


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 01 März, 2015 23:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da bin ich gerne dabei! Smile
Und ich kann gerne auch mal schauen, ob sich so spontan noch z. B. zwei weitere Mitspieler finden.
An welche Uhrzeit hattest du so gedacht für Beginn und Ende?


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 März, 2015 00:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ende ist mir egal, Beginn dachte ich so 18 Uhr, wobei sich das auch noch verschieben könnte, wenn ein universitärer Termin nur da klappen würde.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 März, 2015 18:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es sieht so aus, als ob wir nur zu Zweit sind, bin gestern in der Spielkultur nicht fündig geworden, unter anderem können Atto und Flotti nicht morgen. Und ansonsten grassiert die Grippe...

Wir können uns gerne bei mir treffen, ich wohne nicht allzu weit von der Frauenstraße entfernt. Oder wir können natürlich auch wieder die Frauenstr. 24 nehmen, wenn dir das lieber ist.

Uhrzeit kannst du dann gerne erst morgen Bescheid sagen.
Wobei ich wohl nicht so ganz lange kann, wenn wir um 18 Uhr starten, können wir ja mal bis ca. 23 Uhr planen oder falls es bei dir erst nach 18 Uhr geht auch etwas länger.

Schick' mir doch am besten mal ne PN mit deiner E-Mail-Adresse, dann maile ich dir meine Telefonnummern und Adresse.

Spielen wir mit (möglichen) Deckwechseln zwischen den Spielen? Habe im Deckbauer viele Decks, die ausprobiert werden wollen, wenn du nichts gegen den Modus hast, baue ich dann also mehrere auch physisch zusammen vorher.
(Ob wir um Kristalle oder Einzelsiege spielen, kannst du dir aussuchen! Wink)


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 März, 2015 19:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Über rechtsklick auf meinen Namen müsstest du meine Emailadresse angezeigt bekommen. (unter Email)
Treffen bei dir ist okay, ich melde mich dann einfach über Handy.
Ich bringe einfach meine Karten mit, zwischen den Partien werde ich kurz umbauen müssen. Bau so viele zusammen wie du willst.

Wenn Kristalle, dann spiele ich in aller Regel lieber das ganze Duell mit einem Deck durch.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 März, 2015 02:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für die netten und interessanten Spiele! Smile

Hier die Boardgamegeek-Logs:
http://www.boardgamegeek.com/plays/bydate/user/Darador/start/2015-03-04/end/2015-03-04

Wir haben 8 Spiele um Einzelsiege gemacht, 4 Hin- und 4 Rückspiele zwischen ungewechselten Decks mit wechselndem Ausspielrecht.

Ist 6:2 für Dwragon ausgegangen nach Einzelsiegen (23:6 nach Kristallen). Wir haben beide drei unterschiedliche Decks gespielt.

Ich vier Spiele mit meinem gerade heute noch schnell neu gebauten Aqua-Argusauge-Deck. Die vier habe ich alle verloren mit insgesamt -15 Kristallen... Bin noch nicht so ganz sicher, welche Schlussfolgerung ich daraus ziehen sollte in Bezug auf das Deck... Confused War schließlich gegen zwei schon jahrelang perfektionierte Decks von Dwragon, da hätten es also vermutlich alle meine Decks sehr schwer gehabt. (Naja, gegen sein Khind-Argusauge hätte mein Flit-Schlangenzunge glaube ich ganz gut ausgesehen, aber gezielt das beste Matchup aussuchen gilt ja nicht.) Ich sollte daher wohl nochmal genau schauen, was ich am A-AA-Deck ändern könnte und es nicht gleich ganz verwerfen. Ich glaube ich kann vor allem auch noch meine Nutzung der Argusauge-SF verbessern, die habe ich noch nicht oft genug genutzt (auch weil ich es zum Teil schlicht vergessen hatte).
Auch mein Buka-Schlangenzunge-Deck, mit dem ich die anderen beiden Spiele verloren habe, sollte ich noch verbessern. Da habe ich unterstützt durch Dwragons Anregungen aber auch schon ein paar nette Änderungsideen.
Gut zufrieden war ich hingegen mit den beiden Siegen mit meinem Vulca-Donnerfaust-Deck, wenn die auch sicherlich zu tun hatten mit einem für Dwragon wohl deutlich nachteilhaften Matchup.
Den gefürchteten Hoax-DF-Hammer haben wir im Übrigen beide nicht benutzt... Wink


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 05 März, 2015 11:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Müsste alles stimmen von den Ergebnissen. War jedenfalls ein sehr netter Abend mit gutem Austausch.

Pillar-Schmier lief super, Kartenverteilung war okay, und der Aufklärerfalter war häufig 1-3 Drachen wert. In den Spielen hätte Darador vielleicht ein wenig mehr mit zwei, drei anderen Entscheidungen reißen können. Darador gewann dort kaum etwas. Ich war häufig schon mit meinem Deck halb durch als er noch 2/3 im Nachziehstapel hatte.

Dann musste Mimix-Donnerkauf gegen ein Vulcadeck mit 2 Kaufkarten ran. Spiel 1 gewann Darador, da er am Ende im richtigen Moment die Geisterbilder auslegen konnte, ich zum Kampf gezwungen war und das Spiel so 0:4 ausgang, da er auch noch auf 3 Drachen kam. FwhIE! wurde verwehrt.
Spiel 2 war ein hartes Finish, dass er letztlich knapp für sich entschied.
Es ging 5 Züge mit hin und her darum, 1 Char auszulegen, während der andere sich zurückzieht.

Im letzten Matchup traf sein Aqua-Argus auf mein Khindargus, und es lief erstaunlich gut und souverän für meine Khind. Denke da hat mir vor allem meine Erfahrung, wann ich was ersetze, wesentlich geholfen.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213937 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits