Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Wer gewinnt die 1. Saison der LegendsOnlineLiga?

Timmster
0%
 0%  [ 0 ]
Mobbi
0%
 0%  [ 0 ]
BasilTheBatlord95
0%
 0%  [ 0 ]
Dwragon
0%
 0%  [ 0 ]
Dreadnought
44%
 44%  [ 4 ]
Nicknack
22%
 22%  [ 2 ]
Erml
33%
 33%  [ 3 ]
Helios
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9


Autor Nachricht
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Feb, 2015 15:47  Titel:  Umfrage: Wer gewinnt die 1. Saison der Online Liga Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und wer machts? Ergänzend zu meinen eigenen Quoten rufe ich eine alte Kategorie neu ins Leben.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 08 Feb, 2015 21:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe Dreadnought gewählt.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Feb, 2015 21:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab auf Nicknack getippt.

Denke die Motivation dürfte bei denjenigen ohne bisherige Onlinetitel am größten sein.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: So 08 Feb, 2015 21:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Um ehrlich zu sein: meine Motivation online Decks zu testen ist viel größer, als den "Titel" zu holen. Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 08 Feb, 2015 21:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir geht es ausschließlich um den Titel. Die Decks teste ich dann lieber bei der WM.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Feb, 2015 21:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Timmster: Du warst ja auch schon einmal Pokalsieger Online Wink


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BasilTheBatlord95
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 24.02.2010
Beiträge: 371
Wohnort: Bochum
germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Feb, 2015 22:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke erml macht das. Aus Prinzip.

_________________
Ich beiße euch, meine Kinder Very Happy.
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54102976

Jungfrau Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von BasilTheBatlord95Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: So 08 Feb, 2015 23:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich will nur spielen.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Feb, 2015 23:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe auch dread gewählt.
Meine Motivation besteht darin, die Deckauswahl für die WM zu begrenzen und Decks weiter zu entwickeln. Smile Langsam beginnt ja schon die heiße Phase, ist ja nur noch ein halbes Jahr!


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Feb, 2015 00:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich fühle mich geschmeichelt, aber ich glaube irgendwie, der gute, alte (im Sinne von erfahrene, weise, kluge und über jeden Zweifel erhabene) Erml wird uns allen mal wieder zeigen, wo der Hammer hängt...

PS: Ich hab mich von "Last Stand" inspirieren lassen, der grad im TV lief. Very Happy Razz


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Feb, 2015 19:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Diese Umfrage ist durch die bisherigen Resultate klar verfälscht.

Vor 2 Wochen wären die Ergebnisse ganz andere gewesen...

Ich gebe meine Stimme dann vor dem letzten Spieltag ab Wink


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Feb, 2015 20:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erml spielt jedenfalls immer alle seine Spiele, daher hat er schonmal gute Chancen Wink

Aber es ist noch alles offen, auch wenn Erml nach zwei Spieltagen führt.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Feb, 2015 11:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cool. Dread hat seit gestern abend noch eine Stimme mehr bekommen. Bestimmt hat jemand das gestrige Ergebnis zum Anlass genommen, auf ihn zu tippen.

"Wenn Dread gegen diesen Teufelskerl Mobbi ein Unentschieden erzielt, dann muss er unfassbar gut sein. Ich tippe auf ihn. Mobbi wird Letzter, weil ich ihn nicht leiden kann, den Drecksârsch."

Wer war das? Wer nennt mich Drecksârsch?

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Feb, 2015 11:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich war es, aber du hast dich leicht verhört. Tut mir Leid, ich hab wohl was genuschelt. Ich meinte natürlich: Mobbi "wird immer fetziger, weil er sich kleiden kann, der Decksbarsch."


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Feb, 2015 12:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Very Happy

Decksbarsch, was ist das denn? Weiß gar nicht, ob das so viel besser ist. ^^

Wie auch immer. Ich glaube trotz des vielleicht überraschenden Punktverlusts gegen Basil (den kann ich gar nicht einschätzen, vielleicht spielt der uns ja auch an die Wand), dass Dread die Hütte rocken wird.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

212348 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits