Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Mai, 2006 19:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[quote="Oschy"]So sieht grad mein aktuelles Deck aus:

ANFÜHRER: Inferno
Inquisitor: Argusauge

ANFÜHRERAKTION


Khind 30: Öffne die Wundertüte des Lebens

CHARAKTER


Flit 03: Rottenführer Kralle
Flit 08: Zwitscher

Mimix 19: Schamane der künftigen Heldentaten


VERSTÄRKUNG

Vulca 19: Höllenrüstung
Vulca 21: Vulkanhandschuhe
Vulca 22: Titanhandschuhe
Pillar 26: Trunk der Leidenschaft

Alle raus, dafür Hyla, Interventionen, Jin Jang und TuTu rein.


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Mai, 2006 20:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kabarakh hat folgendes geschrieben:
ladoik: oschi ist eine SIE, ich wollts nur erwähnt haben


Args, ja stimmt, hatte ich selbst sogar schon gesehen aber irgendwie jetzt doch wieder vergessen.

Also entschuldige bitte Oschi, war nicht böse gemeint Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: So 28 Mai, 2006 00:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Ladoik: ^^ dir seih verziehen Wink

_________________
Image
headbang Ich sehe ein Schnitzel am Ende des Tunnels headbang , H.E.L. Die Postente duckie

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 28 Mai, 2006 05:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke, vielen dank, jetzt kann ich auch wieder ruhig schlafen Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 28 Mai, 2006 09:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Deck ist eh viel zu gut, es hat meine Mimix geschlagen.
Image ImageImage

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Oschy
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 14.04.2006
Beiträge: 1043

blank.gif
BeitragVerfasst: So 28 Mai, 2006 13:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Riesen Dankeschön für des Kompliment ^^ The Cheerleader

Rambo Face Muss aber trotzdem noch besser werden, ich muss noch viiiiiiiiiiiiiiel besser werden Rambo Face damit ich die Anderen ihre Decks bissl metzeln kann beim nexten Treffen ^^...

Ich glaub ich packe Lachgas rein ^^ die karte ist schön fies.
Yin/ Yang oder Unwiederstehliche Sirenen würden mir auch gefallen reinzupacken und noch ein Schamane ^^ wo man aus dem Nachziestapel oder aus dem Abwurfstapel eine karte heraussuchen kann.
Und ich muss bissl mein Erdewerd noch steigern.
Mal gucken was ich aus dem Deck rausnehme,
Rolling Eyes oder ich mach ein größeres Deck,
das würde mich auch reizen, dann könnte ich viel mehr von den dollen Karten reinpacken ^^.


Wassermann Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von OschyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 11 Jan, 2015 18:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tekton hat folgendes geschrieben:
Noch ein paar Tipps:

- Auserwählter des Geistes kann ein Deck auch ziemlich schnell machen(vier Karten weniger).

- Generell auch jede Karte mit ERSETZEN-Symbol(Interventionen und Kristallkarten). Widukind hat bereits den Hinweis gegeben, Argusauge reinzunehmen.

- Keine Kartne mit WA-/STOPP-Symbol. Macht das Deck nur langsamer.

- Auch keine AdN, die bringt in schnellen Decks natürlich überhaupt nichts.

- Auserwählter der Weite ist auch sehr gut(immerhim drei Karten weniger).

- Karten, die dir erlauben, zusätzliche Karten zu ziehen, sind auch sehr hilfreich(z. B. Khind-Brüderschaft).

- Ganz wichtig: Nimm nicht zu viele rein(ist natürlich klar). Tempo erhöhende Karten harmonieren nur mit starken anderen Karten.

Hoffe, geholfen zu haben.

Gruß,
Tekton


Exclamation

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 11 Jan, 2015 20:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf einer Skala von 1-10: Wie sehr vermisst du Tekton ?


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 11 Jan, 2015 20:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, sagen wir 10.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 11 Jan, 2015 21:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok, hatte auch eine 100 gehofft, aber 10 ist auch okay.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212440 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits