Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Dez, 2014 01:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das CT eine andere IP anzeigt als whatismyip ist vollkommen normal und gewollt. Klaapt bei mir auch, das eine ist die interne IP vom Netzwerk/router, das andere die Externe, die mit dem Internet verbindet.

Bei deinem Router müssen nun an diese interne IP der Ports 7395 und 80 freigegeben werden, wenn ich mich recht erinnere.

Meistens kannst du unter fritz.box (gängigster router) dort unter internet einstellungen die portfreigabe machen.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Dez, 2014 01:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hätte ja normal Pillar-Argus statt Khind-Schlange genommen, aber ihr hattet es was anders verstanden als ich, hab ich mich angepasst.^^

Aber wollte ja auch neue Decks mit neuen Strategien ausprobieren, dabei ist mir der Fehler aufgefallen, im Vulcaargus AdN nicht eingebuat zu haben. Ich hatte es als Rohversion gedacht, hab jedoch vor Start nicht an die Überarbeitung gedacht.

HoaxSchmier lief vor den Änderungen besser, auch wenn es extremer war. Das Konzept hat so die Schwäche, zu sehr vom Nachzeihen abhängig zu sein und die Hand kann mal verstopft sein. Als Schlange würde es wohl besser funktionieren. An diesem Deck muss noch kräftig gearbeitet werden.

Freue mich auf das nächste Turnier mit Modifikationen.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Dez, 2014 13:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Aussage, dass buka eher zu Schlange als zu Schmier passt habe ich noch nie so richtig verstanden. Warum denkt ihr das alle? Ermls Argument leuchtet mir zwar ein, wiegt aber nicht so schwer finde ich.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Dez, 2014 16:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In einem Thread haben das Mensaman und ich mal ausgeführt, habe den Thread aber nicht mehr gefunden auf die Schnelle.

Ich kann meine Gedanken dazu gerne demnächst mal wiedergeben. Natürlich haben sie keinen Anspruch auf Richtigkeit.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: So 28 Dez, 2014 12:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Timmster: Konntest du das Problem mit dem Hosten lösen?
Falls nötig gibts hier Hilfe dazu.

Hast du morgen Montag 14 Uhr Zeit für einen Versuch?


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 28 Dez, 2014 12:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5294

das hatte ich mal aud einem alten rechner mit erfolg


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: So 28 Dez, 2014 15:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In meinem Router lässt sich keine portweiterleitung konfigurieren. Letzte Option ist, dass ich ohne Router spiele. Das können wir gern morgen testen.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 28 Dez, 2014 16:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

welchen router hast du?


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: So 28 Dez, 2014 22:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster hat folgendes geschrieben:
In meinem Router lässt sich keine portweiterleitung konfigurieren. Letzte Option ist, dass ich ohne Router spiele. Das können wir gern morgen testen.


Ok, bis morgen 14 Uhr.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Dez, 2014 16:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe die Ergebnisse mal oben eingetragen. In der Tabelle bin ich äußerst knapp auf Platz 1 gerutscht, egal ob man den direkten Vergleich oder die Kristalldifferenz heranzieht. Smile

Habt ihr eine Rückrunde gespielt?

Dann würde ich auch noch eine Rückrunde spielen. Vielleicht 1. Januar - 4. Januar irgendwann?

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits