Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Dez, 2012 16:54  Titel:  Turnier 2013 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Freaks!

Ich hätte große Lust, mal wieder ein etwas größeres Turnier zu spielen. Ich stelle das hier zur Diskussion. Erst mal ein paar Eckdaten:

WANN?
Am 24. und 25.8. (Samstag und Sonntag)
Im Notfall haben wir noch einen Ausweichtermin eine Woche früher in der Hinterhand.

WO?
In Münster. Näheres in Kürze in einem eigenen Thread

WER?
Jeder der Bock hat.
Bisher haben Interesse bekundet:
Mobbi
Dreadnought
Slopsh
Dwragon
Nox
Nicknack
Timmey
LosKrokettos
Timmster
Yannick
(Geirröd)
(Flotti)
(Erml)
(Dummy)

10 (bzw. 14)


MODUS?
Wenn man sich trifft, dann richtig. Würde mal 2 Tage zum Spielen anpeilen. Vielleicht jeder Spieler mit 3 Decks und jeder gegen jeden mit anschließenden Finals? Viele Spiele jedenfalls. Very Happy
Der Modus hängt jedoch stark von der Teilnehmerzahl ab.

ORGANISATION?
Kann gerne ich mich darum kümmern sowie jeder, der Lust hat. Ob man nun irgendwo an einem öffentlichen Ort spielt oder sich wo einmietet, ist offen.

KOSTEN?
Hängen von den oben noch ungeklärten Punkten ab.

PREISE?
Ich würde auf jeden Fall einige sponsern können.

SONSTIGES?
...

Würde mich freuen, wenn sich ein paar hier melden würden. Dreadnought und ich wären sicher am Start (bei Dread behaupte ich das einfach mal). Vielleicht auch Ryuk.

Wie siehts aus, Dwragon, Jack, Timmster, Melty, Kilrah, Erml, Nox, Flotti (wo steckt der eigentlich?) und alle anderen?

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?



Zuletzt bearbeitet von Mobbi am Do 07 Feb, 2013 22:43, insgesamt einmal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Dez, 2012 17:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wäre dabei! Bei 2 Tagen wären auch andere Spiele als Bluemoon schön, zur Abwechslung zwischendurch.
Ich kann Münster vorschlagen und einen großen Raum mit Tischen und Beamer denke mal stellen, müssten uns nur selbst verpflegen (REWE, Lidl, Aldi, Kaufpark in der Nähe). Wer nicht mehr Ansprüche als einen Raum zum Matratzeauslegen hat, dem kann ich eine kostenfreie Unterkunft ermöglichen. Mit mehr Anspruch stehen eine Unterkunft in der Nähe oder eine Jugendherberge etwas weiter weg zur Verfügung.

Man kann auch in einer Gaststätte in MS gut spielen in einem abgetrennten Bereich als Alternative.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
slopsh
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 18
Wohnort: Erboweg 15 Regensburg 93051
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 31 Dez, 2012 20:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wäre dabei sofern es mit Anfahrt bei mir klappt und ich grade nicht viel um die Ohren habe. Während der Woche habe ich nie Zeit aber Wochenende geht bei mir immer. Mit mehreren Decks wirds zwar schwieriger aber wenigstens habe ich es geschafft mir alle Sets außer Khind und Buka zu besorgen.
Also ich wäre mit vielleicht einem Kumpel am Start der wäre aber eher Mitbringsel da er noch kein vollständiges Deck besitzt (ist ziemlich schwer an das Zeug ranzukommen). Müsste halt vorher wissen wann und wo das ist da ich ne Zeit lang in Frankreich bin.


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von slopshBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
NICKnACK
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 495
Wohnort: Wesel
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Jan, 2013 15:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wäre definitiv auch dabei. Münster würede mir natürlich gut passen.


Wassermann  Schwein OfflinePersönliche Galerie von NICKnACKBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Jan, 2013 18:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Interesse hätte ich auf jeden Fall. Kommt aber auf den Termin an. Beim Ort wäre ich eigentlich relativ flexibel.

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Jan, 2013 11:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wäre auf jeden Fall dabei. Egal wo.

Wenn Hamburg, dann könnte ich für einen riesigen Raum mit Tischen und Beamer sorgen (Bei mir auf Arbeit). Perfekte Bedingungen auf jedenfall. Übernachtungsmöglichkeiten in Hamburg gibts genug. Bei mir könnte ich bis zu 4 Leute für Lau aufnehmen...

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Jan, 2013 12:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Man kann ja das Turnier zur Groß-EM mit viel drum herum gestalten, spielerisch und auf Wunsch auch andersweitig.

Das können wir ja dann jährlich mit wandernden Austragungsort stattfinden lassen, dann kommen wir auch ein wenig rum.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Jan, 2013 21:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit wechselndem Austragungsort finde ich eine gute Idee.

Timmsters Vorschlag klingt ebenso wie Dwragons sehr verlockend. Very Happy

Gingen denn bei Euch beiden jeweils 2 Spieltage? Also z.B. Samstag und Sonntag oder Freitag und Samstag?

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Jan, 2013 01:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zum richtigen Zeitpunkt ginge sogar Freitag bis Sonntag.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Jan, 2013 11:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Freitag, 18 Uhr bis Sonntag 24 Uhr sollte gehen. Wobei ich einen gepflegten Besuch der hiesigen Kneipen als Willkommensevent am Freitag für angebrachter halten würde. Wink

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Jan, 2013 23:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann mir gut vorstellen, mit dem Turnier am Samstag mittags zu beginnen und dann am Sonntag bis zum frühen Nachmittag fortzusetzen. Dazwischen ist sicher genug Zeit für allerlei anderen Schabernack. Very Happy
In diesem Fall kann jeder selbst entscheiden, ob er schon Freitag anreist (was ich machen würde) oder erst am Samstag.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Jan, 2013 23:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn man freitags abend evtl noch speisen will und dafür auch bereit ist, was zu zahlen, fände ich diesen Laden in Münster schön: http://www.fegefeuer-muenster.de/

Des Weiteren gibt es in Münster auch zwei schöne Kneipenstraßen und viele weitere Schuppen, auch Diskotheken.

Ansonsten könnten wir auch Geld sammeln und bei mir im Keller zum Antrinken ein Fäßchen besorgen und anschließen. ICh denke wir haben viele Möglichkeiten der PRogrammgestaltung und sind durchaus kreativ, egal wo es jetzt hingeht.

Über diese Punkte redet man am besten, wenn man einen Überblick über TN und Zeitraum hat.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Jan, 2013 00:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, momentan sieht es so aus, als würden wir uns zwischen Münster und Hamburg entscheiden. Ich würde beides prima finden (wegen der Anreise mit minimalem Vorteil für Hamburg) und beuge mich da dann der Mehrheit. Toll jedenfalls, dass schon zwei Leute mit so einem tollen Angebot am Start sind.

Als Zeitpunkt wäre für mich eher so ab Mai gut. Irgendwann wollen Frau und Kinder mit der Oma mal ein paar Tage den Onkel besuchen - das wäre natürlich für mich optimal, wenn das Turnier zu diesem Zeitpunkt wäre. Sobald ich Bescheid weiß, wann das wäre, stelle ich den Termin dann mal zur Diskussion. Es kann aber freilich jeder schon vorher Termin vorschlagen.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
slopsh
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 06.04.2012
Beiträge: 18
Wohnort: Erboweg 15 Regensburg 93051
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Jan, 2013 01:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ende Mai wäre super und auch so klingen die meisten Vorschläge sehr gut. Wir persönlich wäre Münster lieber da es ein wenig mehr in der Mitte liegt als Hamburg und Hamburg befindet sich, jedenfalls für mich, am anderen Ende von Deutschland.


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von slopshBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Jan, 2013 10:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Terminlich bin ich recht flexibel. Ob man nun von Regensburg nach Münster oder nach Hamburg fährt ist doch fast egal... Very Happy

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

213975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits