Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Blaue_Aura
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 13.08.2012
Beiträge: 2

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Aug, 2012 11:59  Titel:  Allgemeine Fragen zu Blue Moon Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

Ich habe Blue Moon kürzlich wiederentdeckt, es aber nie wircklich professionell gespielt.
Ich besitze die Völker: Mimix, Flit, Pillar, Vulca und Hoax.
Die mir fehlenden Völker: Khind, Aqua und Terrah sind ja leider nicht mehr (für einen angemessenen Preis) zu bekommen.

Ich wollte fragen wie viele Karten von jedem Volk es gibt. Ich dachte ja eigentlich 30, weil die Kartenanzahl höchstens 30 betragen darf. Jetzt habe ich aber Karten mit der Nummer 31 entdeckt. Gibt es also mehr als 31?

Dann wolte ich noch fragen, wie die mir fehlenden Karten (weil ich ja die anderen Sets nicht habe) aussehen.
Bei den Mimix fehlen: Karte 01, 02 und 29.
Bei den Pillar fehlen: Karte 17,20 und 31
Bei den Flit fehlen: Karte 13, 20, 21 und 28
Bei den Vluca fehlen: Karte 02, 17 und 31
Bei den Hoax fehlen: 15, 16, 30 und 31

Welche der Völker, die sich besitze sind ungefähr gleichstark in ihrer normalen Zusammensetzung. Was lässt ssich also am Besten gegeneinander spielen?


   OfflinePersönliche Galerie von Blaue_AuraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Aug, 2012 00:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.present-s.de/bluemoon/us/spiel/mimixset/mimix09.html dort kannst du alle Karten einsehen, aber auch im DeckDesigner, den du dir hier downladen kannst.
Die Karten 31 und 32 sind in den Erweiterungsset Gesandte und Inquisitoren und Inquisitoren und Gesandten, welche den Deckbau stärken.

Bei den von dir genannten Völkern dürften, wenn du Standard spielst, alle eine Chance gegeneinander haben, es kommt dann halt auf die Spielweise an.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Blaue_Aura
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan



Anmeldungsdatum: 13.08.2012
Beiträge: 2

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 14 Aug, 2012 13:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank.


   OfflinePersönliche Galerie von Blaue_AuraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits