Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Wer will, dass Melty zurück kommt?

ja
17%
 17%  [ 3 ]
jupp
41%
 41%  [ 7 ]
ich
41%
 41%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 17


Autor Nachricht
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 10 Sep, 2010 23:35  Titel:  Der "Melty come back!"-Thread Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Melty, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,

komm zurück!

We miss you!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Sep, 2010 01:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vll solltest du in dem Poll auch Melty und nicht Malty schreiben.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Sep, 2010 03:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und warum gibts kein "Ich" als Auswahlmöglichkeit?
Very Happy

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Sep, 2010 11:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, jetzt steht da "Melty" und auch "ich" gibt es als grammatikalisch richtige Antwort auf die Frage.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Sep, 2010 19:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wieso sollte man auf die Frage mit "Ich" antworten? Whistle

Melty natürlich. Malty ist ja was anderes...

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Sep, 2010 20:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer ist denn dieser Jupp?

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 11 Sep, 2010 20:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Melty, wir wollen dich wiederhaben!!! Wenn dich irgendjemand in einem Forum provoziert/beldeidigt/was auch immer, dann musst du drüber stehen. Dass Dread und Mobbi ihre Beiträge nicht immer diplomatisch formulieren, ist bekannt. Lass dir davon nicht die Stimmung verderben, bleib sachlich und hab einfach Spaß an BM!

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Sep, 2010 15:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schnaaarch!

Melty, komm zurück und lass das kindische Verhalten sein!

Man kann leider nicht alle drei Antwortmöglichkeiten auswählen, aber ich stimme mit Ja, Jupp und Ich.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BasilTheBatlord95
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 28
Anmeldungsdatum: 24.02.2010
Beiträge: 371
Wohnort: Bochum
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Sep, 2010 20:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok es ist amtlich. Melty ist weg. Er ist nicht zum Termin für die S14 gekommen Sad. Tja kann man nichts machen...

_________________
Ich beiße euch, meine Kinder Very Happy.
http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54102976

Jungfrau Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von BasilTheBatlord95Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Sep, 2010 20:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wahrscheinlich bleibt er ein paar Wochen fern und freut sich darüber, wie wir uns wegen seiner Abwesenheit grämen. So würde ich es jedenfalls machen. Wink

Schade aber, da er anscheinend die treibende Kraft für das neue Projekt war. Seit er weg ist, tut sich ja kaum noch was in Richtung neue Karten.

Auf der anderen Seite finde ich die Reaktion aber schon sehr "stark". Zumal die erste Provokation ja von ihm selbst ausging. Wenn man dann bedenkt, dass es sich in der Folge um höchstens eine Hand voll Beiträge handelt (vielleicht 2 oder 3 von Dread und 2 von mir und einer von Timmster (den ich eher als beschwichtigend empfunden habe), bei welchem derjenige Beitrag, der beinhaltete, dass Dreadnoughts Konter als passend empfunden wurde laut Meltys Aussage allem die Krone aufsetzte - alles in allem echt vollkommen harmlos aus meiner Sicht, vor allem weil Melty in demselben Beitrag ein ernstgemeinte Streicheleinheit von mir bekommt), dann vermute ich, dass da mehr war als nur der Ärger über diese Reaktion. Wenn man sowieso schon wegen irgendetwas angepisst ist, dann reagiert man eben mal dünnhäutig - geht mir genauso. Vielleicht hatte sich auch schon irgendwas angestaut in Richtung bestimmter User (mich eingeschlossen). Wer weiß das jetzt schon? Vielleicht erzählt es uns Melty in ein paar Monaten.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Sep, 2010 23:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oh, sorry basil, es war natürlich nicht meine absicht dich vergeblich warten zu lassen. besser wärs gewesen, wenn ich dir persönlich bescheid gegeben hätte.

ich habe nicht vor, irgendwem irgendwas auszuwischen oder entschuldigungen zu fordern. der grund weshalb ich weg bin ist um mich von weiteren diskussionen fern zu halten und mich dadurch selber zu entlasten. der thread ist sicher nett gemeint, aber in den letzten 2 wochen merkte ich, dass ich momentan ohne dem BM forum entspannter bin, daher bleibe ich auch weiterhin für unbestimmte zeit fern.

ich schreibe das hier um euch nicht unwissend dastehen zu lassen, wenn ihr schon extra einen thread für mich auf macht.

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Sep, 2010 07:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Melty hat folgendes geschrieben:
aber in den letzten 2 wochen merkte ich, dass ich momentan ohne dem BM forum entspannter bin

Naja, wenn man in einem X3 Projekt sein Engagement von heute auf morgen von 100% auf 0% reduziert, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass man dann entspannter ist. Wink

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits