Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 März, 2010 09:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mr. Steffi hat folgendes geschrieben:

ps Die Decks poste ich nicht. Interessiert wahrscheinlich eh niemanden


Das kann man so nicht sagen... Ich verstehe aber, dass dir das zu viel Arbeit ist. Ich denke diesbezüglich mal über eine technische Lösung nach...
Smile

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 März, 2010 16:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was meinst du mit technischer Lösung, Timmster?

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Apr, 2010 12:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

War ein lustiger und schöner Abend. Können wir gerne öfters wiederholen. Draften macht eine Menge Spaß. Ich denke wir alle sind froh über diese Abwechslung im BM-Spiel. Und wenn es so alte Hasen wie Mr.Steffi animiert, wieder regelmäßig BM zu zocken, ist das echt toll.

Hat Spaß gemacht. Ich hätte natürlich gerne nochmal gegen Papa Mobbi gespielt, da das Duell absolut suboptimal lief für mich. Nächstes Mal...

Ich hätte mich eigentlich auch nochmal für die Decks interessiert. Man hatte ja einen Einblick, aber bis ins Detail habe ich mir diesmal nicht alle Decks gemerkt. Zumal mir bis zum Schluss nicht klar war, wer Zwitscher hatte...echt krass, erml hat die Karte wohl kein einziges Mal gespielt (oder spielen können).

@ Timmster: Wenn es dich wirklich interessiert, poste ich mal die Deckliste von meinem Deck.

Vielleicht kann ja jeder sein Deck auch irgendwie rekonstruieren und posten. Insbesondere das Deck von Mobbi würde mich nochmal interessieren. War meines Erachtens das Beste an dem Abend.

Mein Draftdeck:

Anzahl an Karten im Deck: 35
Anzahl an Monden im Deck: 53

ANFÜHRERAKTIONEN (5 Stück)
Aqua 31: Trinke das Wasser des Lebens (A)
Hoax 32: Auserwählter des Geistes (X1)
Hoax 27: Sammle neue Anhänger (H)
Terrah 30: Imponiere dem Heiligen Drachen (T)
Vulca 30: Beschwöre die Feuersbrunst (V)

CHARAKTERE (17 Stück)
Aqua 12: Yang (A)
Aqua 13: Yin (A)
Flit 10: Plärrer (F)
Flit 13: Mad Mike (T)
Hoax 17: Sarogakanas der Uralte (H)
Hoax 13: Thirkomedas der Heitere (H)
Khind 04: Cool Cub (K)
Khind 03: Cool Kid (K)
Mimix 09: Amazone der Hohen Sprünge (M)
Mimix 10: Amazone der Weiten Sprünge (M)
Mimix 19: Schamane der künftigen Heldentaten (M)
Mimix 04: Jungfrau der Reinen Erde (M)
Terrah 12: Ferro Fos (T)
Terrah 03: Suranon Sturmbringer (T)
Terrah 07: Terraton (T)
Vulca 15: Flacka (V)
Vulca 03: Sengar der Glutvolle (V)

UNTERSTÜTZUNGEN (5 Stück)
Aqua 25: Reißende Sturzflut (A)
Aqua 26: Gewaltige Gezeitenflut (A)
Pillar 28: Riesenfalter Abendrot (P)
Vulca 26: Feuerwall (V)
Vulca 27: Geisterbilder (V)

VERSTÄRKUNGEN (8 Stück)
Aqua 19: Feuerwasser (A)
Aqua 17: Unentrinnbarer Sog (A)
Aqua 18: Wasserrüstung (A)
Flit 19: Abwurf Siedeöl (F)
Flit 18: Abwurf Brandfackeln (F)
Pillar 17: Erdaushöhler-Raupe (T)
Pillar 25: Trunk der Erde (P)
Pillar 24: Trunk des Feuers (P)


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Apr, 2010 15:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mr. Steffi hat folgendes geschrieben:
Aber der eigentliche und ausschlaggebende Grund sind natürlich die fantastischen Mitspieler. Ihr seid alle super.

Auch du, Mr. Steffi!

Danke euch für den tollen Abend. Ich melde mich natürlich wieder bei meinem nächsten Berlinaufenthalt.

Für den nächsten Draft schlage ich vor, zumindest eine neue Kartenart miteinzubeziehen, um die Variabilität zu erhöhen. Mutanten fände ich zB super. Auf Interventionen verzichte ich gern, Tutu und Hyla sehe ich hingegen als Bereicherung. Achja, die Buka würden sich sicherlich auch mal über einen Einsatz freuen.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Apr, 2010 16:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

erml hat folgendes geschrieben:

Für den nächsten Draft schlage ich vor, zumindest eine neue Kartenart miteinzubeziehen, um die Variabilität zu erhöhen. Mutanten fände ich zB super. Auf Interventionen verzichte ich gern, Tutu und Hyla sehe ich hingegen als Bereicherung.


Also Heavyweight! Wink

erml hat folgendes geschrieben:

Achja, die Buka würden sich sicherlich auch mal über einen Einsatz freuen.


Mit den Schiffen lassen sich abgefahrene Dinge machen, die man im Profimodus nie zu Gesicht bekommen würde.

Bei unserem letzten Draft hat Lurara z.B. die Kombination Schiff + 2*Buka-Char +FunFun (Ist das der doppler?) gespielt und damit ganz schön gerockt... Da man beim Draft ja auch quasi weiß, ob der Gegner ein Schild parat haben kann, ist das schon eine mächtige Waffe...

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Apr, 2010 16:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Timmster hat folgendes geschrieben:
Also Heavyweight! Wink


Ja. Ich fände es jedoch reizvoller, auch die neuen Karten zu Draften und nicht aus dem persönlichen Vorrat zu nehmen. Für mehr Unsicherheit beim Planen der Decks.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Apr, 2010 20:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin da für Neuerungen jederzeit offen. Wobei ich auch wieder Lust hätte ein althergebrachtes Profispiel zu zocken...


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213974 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits