Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Jan, 2010 12:06  Titel:  Auferstehung von Blue Moon? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Niemand weiß es ganz genau, aber aus vielen Ländern gibt es Gerüchte von fragwürdigen Quellen und käuflichen Informanten, dass unser aller Gott und damit Blue Moon im Sterben liegt. Der Fall des goldenen Drachen war schrecklich, aber nun liegt unser Schicksal in unseren Händen. Lasst uns kein Trübsal blasen und unsere Welt neu auferstehen lassen. Lasst uns an einem Tag alle zusammen kommen und einen Abend lang dem Spielen fröhnen und ich sage Euch Blue Moon wird wieder erblühen und unsere Wünsche und Hoffnungen werden wiederauferblühen. Es bedarf jedoch mindestens so vieler Teilnehmer wie Völker in Blue Moon leben, also 9, sonst wird alles der Verdammnis preisgegeben. Ich frage Euch nun wann dieses Treffen stattfinden soll, Ort des Geschens wird der geheimste Ort unserer Welt sein, der Cha Troom, der nur dem engsten Kreis vertraut ist. Also gebt Kunde!

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Jan, 2010 14:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bin dabei, sag mir einfach wann Smile

(sicher wirds hier auch langweiler geben, die das als gelegenheit für ihren abschied nehmen, trotzdem eine nette idee von dir)

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Jan, 2010 16:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Cha Troom Laughing ...

In zwei Wochen sind Sem-Ferien, ab dann bin ich immer bereit.

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Wrzlprmft
Blue Moon Master
Blue Moon Master



Anmeldungsdatum: 02.01.2008
Beiträge: 249

nepal.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Jan, 2010 17:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin auch dabei, sofern es nicht mit was anderem kollidiert.

_________________
Alternatives Regelwerk und Ablaufplan für Blue Moon

 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von WrzlprmftBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Sa 30 Jan, 2010 22:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich muss sagen, ich hatte eine Menge Spaß beim Stuttgarter SouthSide, muss aber zugeben, dass ich vom Deckbau so viel Ahnung habe wie Dolly Buster von Bruchrechnung habe.

Aber da ich einen Riesenspaß daran hatte, wie die Reaktionen auf mein Deck waren, war dieses Turnier für mich definitiv ein Gewinn.

Wenn Cha Troom nicht zu weit nördlich ist, würde ich auch mitmachen.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Feb, 2010 12:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also nach karneval wäre ich auch dabei.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Feb, 2010 15:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gehste nach köln?

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Feb, 2010 16:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ErzEngel: der Cha Troom ist mehr so für die Freunde des Onlinespiels gedacht Whistle

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Feb, 2010 08:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh Mann. Wieviele Tomaten kann man eigentlich in den Ohren haben. Die Bohnen auf den Augen erwähn ich gar nicht erst.

Man sollte einfach nach 12 Stunden NWN-Dauerzocken meinen, man hätte noch genug geistige Kapazität übrig, um in einem Forum zu posten.

Gut, dann ziehe ich meine Kandidierung um das Amt des Mitmachers zurück, da ich nicht wirklich ein Freund des Onlinespiels bin. Da ist mir zu wenig die Live-Spiel-Atmosphäre.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Feb, 2010 20:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, oder? Erzi- du bist genial! Ich musste schon über deinen ersten Post deftig lachen, weil ich das für einen gelungenen Scherz hielt... aber die Krönung ist dir gelungen! Schade, dass du nicht teilnehmen willst...

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mi 03 Feb, 2010 09:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, am Tisch kann ich meinen Gegner so lange totquatschen, bis er einen Fehler macht und ich dadurch doch noch eine minimals Chance bekomme.

Aber schön, dass ich dir mit meiner Blödheit so eine Freude machen konnte.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Feb, 2010 02:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn es nach dem 12.März wäre, wäre ich dabei.

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 März, 2010 23:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie siehts aus? Wär klasse, wenn wir so ein Treffen mal hinbekommen würden!
Eine Doodle-Abstimmung zur Terminfindung ist denke ich das einfachste. Kannst du dich darüm kümmern, Flotti?

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 März, 2010 23:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Doodle ist zwar ne schöne Sache, aber bis dann mal alle abgestimmt haben und man festgestellt hat, das es keinen Zeitpunkt gibt an dem alle Zeit haben, schlage ich einfach direkt was vor und wir schauen dann mal, ob Blue Moon aufersteht oder nicht.

Treffpunkt ist der berühmt berüchtigte Cha Troom.

Zeitpunkt des Treffens ist Sonntag der 21.03.10 ab 12 Uhr nach dem Aufstehen.

Wer Blue Moon Auferstehen möchte, mag kommen. Vielleicht kann dem Gott auch mit einem Draft gehuldigt werden. Wie die technischen Voraussetzungen dafür sind weiß ich nicht. Kann man sich mit mehr als 2 Leuten in Card Table aufhalten und eine Verbindung herstellen?

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 16 März, 2010 00:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flotti hat folgendes geschrieben:
Kann man sich mit mehr als 2 Leuten in Card Table aufhalten und eine Verbindung herstellen?


Nein das geht nicht. Aber es gibt draftsimulatoren für TCG (meist Magic) im Netz. Inwiefern diese auf BM "umbaubar" sind, weiß ich nicht...

google mal "draft simulator"

zB dies: http://magic.tcgplayer.com/db/article.asp?ID=7366 klingt interessant, wenn die mal die beta verlassen...

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits