Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Okt, 2009 14:17  Titel:  Start der S13 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf zu einer neuen Runde der Online-Liga - die Saison 13 startet jetzt!

Alle 7 Begegnungen müssen bis zum 19.02.2010 absolviert sein.

Angemeldet sind:
  1. Flotti
  2. Nox
  3. Melty
  4. Wrzlprmft
  5. Dreadnought
  6. Dwragon
  7. Jack
  8. Timmster


Hier noch mal alle Regeln:

  • Austragungsmodus ist jeder gegen jeden.
  • Jeder darf sich bis zum 29.10.2009 anmelden.
  • Die Reihenfolge der Begegnungen ist nicht vorgeschrieben - allerdings werde ich am 29.10. eine Frist festsetzen, bis wann die letzten Partien beendet sein müssen.
  • Pro auszutragender Begegnung hat man durchschnittlich 1,5 Wochen. Daraus ergibt sich für das Liga-Turnier eine gesamte Dauer von (Teilnehmerzahl-1)*1,5 Wochen (zzgl. 2 Wochen Anmeldung.)
  • Nach Ablauf der Frist werden alle Spieler disqualifiziert, die nur 50% oder weniger ihrer Begegnungen geschafft haben. D.h. sie werden ganz aus der Tabelle gelöscht und auch alle bisherigen Ergebnisse werden annulliert.
  • Danach noch offene Partien werden als Def-Win mit 1:0 Kristallen für diejenige Person gewertet, die gegen mehr Gegner angetreten ist. (Disqualifizierte zählen nicht als Gegner mit.) Bei gleicher Anzahl an Gegnern gibt es ein 1:1-Unentschieden.
  • Eine Begegnung besteht aus einer BM-Partie auf 5 Kristalle ohne Deckwechsel. Hat nach 3 Einzelspielen keiner der beiden Spieler 5 Kristalle erreicht, entscheiden die bis dahin gewonnenen Kristalle. Pro Sieg gibt es 3, pro Unentschieden 1 Punkt. Der Startspieler wird beim ersten Einzelspiel durch würfeln ermittelt, danach beginnt immer der Verlierer des letzten Einzelspiels.
  • Verabredungen könnt ihr im Forum, Liga-Chat oder via PN treffen.
  • Die Ergebnisse trägt der Sieger ins Formular auf der Liga-Seite ein (links klicken auf "Ergebnis senden"). Dort gibts auch die aktuelle Tabelle und alle bisherigen Ergebnisse. Auf der rechten Seite findet ihr die Ergebnisse der zuletzt ausgetragenen Partien.

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066



Zuletzt bearbeitet von Jack am Di 02 Feb, 2010 01:58, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Okt, 2009 15:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin dabei!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Okt, 2009 18:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich fordere def win gegen timmster

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Okt, 2009 10:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was soll das denn heißen?

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Okt, 2009 16:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dass ich sofort gewinne, ohne ggn dich zu spielen Very Happy

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Okt, 2009 18:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

War ich so lange weg, dass du mir jetzt ernsthaft erklärst was ein Defwin ist? Very Happy Ich dachte eigentlich eher, du erklärst mir, warum du das gepostet hast.

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Okt, 2009 20:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nein eigentlich wollte ich nur noch die antwort etwas herauszögern, denn sonst hätte ich ja gleich zugeben müssen, dass ich nur blödsinn geschrieben hab Wink

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Okt, 2009 17:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kommt schon Leute...neur 8 Anmeldungen bisher...is nicht euer Ernst. Das war früher eine Gruppe...


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Okt, 2009 01:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Anmeldefrist ist vorbei. Es gibt nur 8 Teilnehmer, wodurch das eine recht kurze Liga wird. 7*1,5=10,5 Wochen, wird aufgerundet auf 11.

D.h. wir haben bis zum 15.01.2010 Zeit um die 7 Partien zu spielen. Verlängert bis zum 19.02.2010.

Viel Spaß und spannende Kämpfe wünsche ich allen Teilnehmern!

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066



Zuletzt bearbeitet von Jack am Mi 13 Jan, 2010 22:59, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Jan, 2010 22:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In zwei Tagen läuft ja schon die Frist ab und von den 28 Partien haben wir gerade mal 12 geschafft. Die letzten Zuckungen des sterbenden Gottes Blue Moon offensichtlich...

Vier Partien sollte jeder Spieler geschafft haben, ich verlängere also die Frist. Der 19.02.2010 wird als neue Deadline festgelegt.

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 02 Feb, 2010 01:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine schlechte Nachricht: Timmster hat sich aufgrund von Zeitmangel offiziell von der S13 abgemeldet! Damit sind wir nur noch zu siebt.

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

211409 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits