Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Apr, 2009 08:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Getrennt, wobei mich das bei den Umkleiden mehr gestört hatte als beim Sport selber.

Wir hatten einige Mädels, die besser im sogenannten Männersport waren (Fußball, Basketball, Handball) als viele Jungs bei uns.

Grunsätzlich war es bei uns bis zur Kollegstufe getrennt, dann gab es nur noch das Prinzip 2 aus 4: 4 Sportangebote für ein Semester, die 2 mit den meisten Stimmen werden gemacht und alle müssen sich dahin aufteilen.

Beim Geräteturnen war es manchmal aber anders, da musste ich mit einem Kumpel auch mal bei den Mädels vorbeischauen, weil wir beide im Turnverein waren und vorturnen durften (außer bei Schwebebalken und Stufenbarren Wink ).

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
artzuk
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 06.10.2008
Beiträge: 59

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Apr, 2009 14:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir in Sachsen wurde halbwegs getrennt. Gleiche Zeit, gleiche Halle, aber meist unterschiedliche Aktivitäten. Richtige Trennung, wo man weit und breit kein Mädel sehen könnte, fänd ich doof.

Was habt ihr eigentlich alle gegen die Sonne? Ich finds herrlich. Noch 10° drauf und ich bekomm Betriebstemperatur Smile


Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von artzukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Apr, 2009 16:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So wars bei uns auch. Als totale Trennung gabs nicht. Die waren schon im Hallendrittel daneben.

Mir wär jetzt Sonnen auch lieber wie dieser endlose Schiff...

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
grim
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 16.04.2009
Beiträge: 99
Wohnort: Plauderecke
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Apr, 2009 19:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke an alle, also bei uns wir nich getrennt , aber auß dem grund das ich auf ner reinen jungenschule bin Wink
nein wir sind nicht alle gay da

also nen guten morgen kann ich euch jetzt nicht wünschen , aber nen schönen abend


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von grimBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
grim
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 16.04.2009
Beiträge: 99
Wohnort: Plauderecke
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 Apr, 2009 19:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

erml hat folgendes geschrieben:
Willkommen hier, Grim!
Den Avatar änderst du über dein Profil, er darf eine bestimmte Größe nicht überschreiten.

An Alle:
Mich würde interessieren, ob bei euch beim Sportunterricht die Geschlechter getrennt werden oder nicht.

Hier in Südtirol ist es auf allen Schulstufen gemischt. Zu meiner Schulzeit war es jedoch getrennt. Und ich weiß auch, dass die Österreicher noch trennen. Zumindest in der Oberstufe.
In Deutschland denke ich eher an koedukativen Untericht, wobei die christliche Bayern ja wehement eine Trennung fordern oder zumindest gefordert haben...

Guten Abend.


das nich das problem ,ich weiß wie man das macht, die pixel krieg ich auch
hin , aber ich hab mit diesen 8(?) kb, da hab ich keine ahnung
sop jetzt werde cih erst mal zu jedem Theman in der Plauderecke was schreiben.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von grimBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Apr, 2009 17:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Grrr ein Parkplatz Geldstrafe:@ 50 euro durch die WC für nichts


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Apr, 2009 17:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für was musstest du ne Strafe zahlen?

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Sa 18 Apr, 2009 22:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

parkplatz für die auto, ich hatte meine auto auf ein parkplatz wo man (ohne das jemand in die ganze stadte das wusste) nur parken darf mit Lizenz... naja die lizenz fur eine monat ist genau so teuer als die Strafe so ich wage es die nachste mal wieder^^


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 19 Apr, 2009 02:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen!

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 19 Apr, 2009 07:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

erml hat folgendes geschrieben:

An Alle:
Mich würde interessieren, ob bei euch beim Sportunterricht die Geschlechter getrennt werden oder nicht.


Bei mir hier im Altersheim wird nicht getrennt. Beim täglichen Soduko, bei der Nahrungsaufnahme und ähnlichen Sportarten wird gemeinsam gekämpft !



_______________________________
Ich werf' mich hinter'n Zug.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: So 19 Apr, 2009 12:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen... oohh mittag bereits:p

Cavs gewonnen! Ben Wallace hat mitgespielt und die Celtics ohne Garnett verloren von die Bulls:)


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
grim
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 16.04.2009
Beiträge: 99
Wohnort: Plauderecke
germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Apr, 2009 20:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[quote="Primus Magicus"]Guten Morgen... oohh mittag bereits:p[quote] *mittag durch Abend ersetzt*

Hab heute 10 Spiele BM gegen meinen Freund gespielt. Das hat Spaß gemacht , aber ich glaub ich hab da irgendwie ein Drittel der Regeln falsch benutzt. Smile Nächstemal mache ich es besser. Wink


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von grimBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: So 19 Apr, 2009 20:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Grim, toll das wir hier wieder neue Blue Moon spielern sehen ins forum:)


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
grim
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 16.04.2009
Beiträge: 99
Wohnort: Plauderecke
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Apr, 2009 13:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab Blue Moon durch nen Freund entdeckt und nach einem 1. Testspiel fand ich es einfach geil. Jetzt spare ich auf nen Pillar deck.
Ich hoffe es lohnt sich Exclamation Kann man irgendwo nachgucken , wie die Karten aussehen?

mfg

_________________
Image
Die Erde ist eine Scheibe mit einem Loch in der Mitte.
Ihr dürft hier mal Draufklicken.
Image

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von grimBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Apr, 2009 22:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

grim hat folgendes geschrieben:
Kann man irgendwo nachgucken , wie die Karten aussehen?


Oben auf Downloads, dann den Deck-Designer installieren, da siehst du alle Karten drin.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

215501 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits