Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 März, 2009 17:20  Titel:  Saisonstart S3 Bericht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi BlueMoon Freunde,

nachdem erfolgreichen Start in die neue Saison, hier ein paar kurze Eindrücke davon.

Anwesend waren:

Bleakeyes mit Buka Schlangenzunge
Ryuk mit Flit Schlangenzunge
Selena mit Vulca Schlangenzunge
Aneleea mit Pillar Schmierpfote (genialerweise ohne eine einzige Pillarkarte, das unberechenbarste Deck das ich je gesehen habe)
Dreadnougt mit Pillar Donnerfaust
Totti mit Mimix Schmierpfote

Arkturia, Georgy und Mobbi mussten leider kurzfristig absagen. das war wirklich schade. Euch Arkturia und Georgy viel Erfolg mit eurem Unistress und dir Mobbi gute Besserung (das mit der erektilen Dysfunktion wird schon wieder evil4 )

Folgende Völker wurden gespielt:

1 Buka
1 Flit
1 Vulca
1 Pillar
1 Mimix

(Aneleea hatte ausversehen die falschen karten mitgenommen und ihr richtiges deck zu hause gelassen, aber immerhin an den Anführer und Inquisitor gedacht, Dread versuchte noch aus den vorhandenen Karten etwas zu basteln immerhin donnerfaust mit 7 Tutus, aber insgesamt ließ sich da einfach nichts machen)

Inquisitoren:

3 Schlangenzunge
1 Schmierpfote
1 Donnerfaust

(Über Schlangenzunge freute sich besonders Dreadnought, da mit nem extremen Pillardeck kam, noch erfreulicher für ihn dass 50%!! der verbleibenden Spieler auf die Mimix setzten)

Ergebnisse:

1. Ryuk 4:0 (3Prel) 32:3K
2. Bleakeyes 2:1 (2Prel) 15:8K
3. Dreadnought 2:2 (1,5Prel) 13:12K
4. Totti 1:2 (1Prel) 8:15K
5. Selena 0:4 (0Prel) 4:32

So die üblichen Kommentare:

1. Diesmal nur eine kleine Runde, Spaß hats gemacht. Ryuk hatte wie immer ein Mordsglück und steht diesmal völlig unverdient an erster Stelle. Glücklicherweise gewann ich gegen Dreadnought das Ligaspiel und er das Freundschaftsspiel, aber deswegen hat er ja auch ne Freundin und ich nich..

2. Bleakeyes bewies hellsichtige Fähigkeiten, da er wider jeglicher Vernunft Triller in sein Deck integrierte, der Fuchs hat geahnt, dass Dread mit Pillar und ich mit Flit antanze. Außerdem gelang ihm das Kunststück das Spiel gegen Dreadnought in drei Sätzen mit insgesamt 4:0 zu gewinnen, Wahnsinn.

3. Dreadnought, der mit einem HardcoreDiscardDeck antrat, hatte sicherlich etwas Pech mit der diesmaligen Volks- und Inqusitorenwahl, aber zufrieden war er mit seinem Deck noch nicht.

4. Aneleea, schade dass du dein umgebautes Pillardeck vergessen hattest. Das wär bestimmt spannend geworden, das in Aktion zu erleben.

5. Selena konnte immerhin einmal Totti und einmal den Dreadnought wegputzen.

6. Achja, gespielt wurde diesmal nicht im keller sondern oben, war aber auch ganz lustig.

Gruß Ryuk

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 März, 2009 18:45  Titel:  Re: Saisonstart S3 Bericht Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super Ryuk! Danke für die schnelle Zusammenfassung des Treffens auch wenn ich nur 3 Spiele gespielt habe hat es mir riesig Spaß gemacht...

Sag mal...ist es so, dass umso mehr Spiele man spielt, desto mehr Kristalle kann man gewinnen/verlieren?



Ryuk hat folgendes geschrieben:
2. Bleakeyes bewies hellsichtige Fähigkeiten, da er wider jeglicher Vernunft Triller in sein Deck integrierte, der Fuchs hat geahnt, dass Dread mit Pillar und ich mit Flit antanze. Außerdem gelang ihm das Kunststück das Spiel gegen Dreadnought in drei Sätzen mit insgesamt 4:0 zu gewinnen, Wahnsinn.


Dabei war Triller nur eine NOTLÖSUNG.
Da ich mit Dread immer sehr gerne spiele, wollte ich natürlich das bis zum Schluss auskotzen...und ich mag knappe Siege... Cool

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 08 März, 2009 19:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wäre gern dabei gewesen. Ich hätte übrigens Terrah-Donnerfaust mit Stürmen gespielt. Wär bestimmt gut gewesen. Hehe. So hab' immerhin noch keine Niederlage, bin also niederlagentechnisch genauso gut wie Ryuk.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 März, 2009 19:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Mobbi: Das hört sich ja nach nem superspannenden deck an.

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 März, 2009 17:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Als Terrah-Fan hätte ich gerne dieses Terrah-Deck gesehen, auseinander genommen, Seziert und und untersucht Very Happy

War es ein Kaufdeck?...kann mich erinnern, das Du sowas mal erwähnt hattest...um ca.1532 a.D.

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 März, 2009 18:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ne, wäre kein Kauf-Deck gewesen.

Hier die Fremdmonde:

Yin
Yang
Genethotenas der Blinde
ZischZisch
KorKor
PamPam
Pfeile
Entfache den Gedankensturm
Für wen haltet ihr euch

Außerdem 2 Mutanten, 2 Hyla (2/0 und Piplox).

Hat beim Testen ganz gut funktioniert. Aber das heisst ja nix.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits