Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Dez, 2008 10:02  Titel:  Südtiroler Weihnachtstreffen 2008 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo BlueMooner,

wie siehts aus? Wieder Interesse an einem Spielchen? 27. oder 28.12. hätte ich Zeit.

LG,
Helios

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Dez, 2008 16:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gute Idee!

Ich bin für den 27., Meran oder Umgebung.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Lana
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Dez, 2008 09:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein Spielchen in Ehren...
da sage ich nicht nein!
Werd mal die anderen wieder versuchen zusammenzutrommeln!
Smile


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Lana
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Dez, 2008 10:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, hat jemand einen Vorschlag, WO wir das Treffen abhalten?


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Dez, 2008 11:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Solange ich noch in Wien bin, kann ich nichts organisieren und daher enthalte ich mich auch eines Vorschlages, denn mir ist alles Recht. Ich könnte höchtens so am 26. nachfragen, ob am 27. die Untermaiser Pfarrstube zugänglich ist, ein echt bequemer Ort.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Dez, 2008 14:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Untermaiser Pfarrstube klingt gut, da auch mit dem Zug recht gut erreichbar.
Aber etwas unsicher, weil kurzfristig. Könnte vielleicht Hannes früher dort nachfragen?

Wer kommt denn überhaupt sonst noch?
Bisher sind wir ja nur zu dritt...


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Dez, 2008 13:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab Kontakt aufgenommen, müssen aber bis Ende der Woche warten, um etwas genaueres zu wissen.

Andi wird wohl auch kommen? Und Hannes ist es wieder Mal 50/50, aber wenn wir es in Meran machen, wird es sich ziemlich sicher ausgehen.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Dez, 2008 00:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

erml, räche meine Niederlage gegen Helios! Mach ihn fertig! ;-)

Viel Spaß wünsche ich euch.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Lana
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Dez, 2008 10:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke an Frog nach Wien!
Andi kommt sicherlich auch mit. Ich glaube, er hat diesen Thread noch nicht gefunden! Werd ihn wohl darauf ansprechen müssen!
Wink


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: So 21 Dez, 2008 23:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also am 27. können wir uns in den Untermaiser Jungscharräumen treffen. Verpflegung muss jeder selber mitnehmen. Uhrzeit könnt ihr ausmachen, mir ist alles recht.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Lana
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Dez, 2008 09:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wrde gern Vormittags noch Skifahrn gehen! Deshalb lieber etwas später am Nachmittag! 15-16 Uhr?


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Dez, 2008 17:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

16 Uhr ist mir auch recht, dafür zocken wir dann bis spät in die Nacht...

Wo sind die Jungscharräume genau, von Untermaiser Bahnhof startend?


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Dez, 2008 21:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vom Untermaiser Bahnhof aus musst du die ganze Gampenstrasse rauf bis zur Pfarrkirche. Bei dieser vorbei und die Strasse Richtung Obermais hinauf (nicht Richtung Caffe Daniela!) bis zu Maria-Trost-Kirche. Entfernung der beiden Kirchen gerade Mal 2 Minuten zu Fuß. Überquere die Romstrasse und folge der schmalen Strasse mit der Kirche und Friedhof zu deiner Rechten. Die erste Einfahrt ist jene in den Jugenddienst, dort sind auch die Jungscharräume und die Pfarrstube. In welchem Raum wir genau sitzen werden, sehen wir am Samstag. Jedenfalls musst du durch die Einfahrt durch und gleich Rechts. Dann seht ihr Stiegen in den Keller, dort sind die Jungscharräume. Weiter hinunter ums Hauseck sind die Stiegen in die Pfarrstube.

Ich werde mit den Schlüsseln um 16.00 Uhr dort sein. Ob es eine Heizung gibt, weiß ich nicht, gehe aber schon davon aus.

Na dann, bis Samstag! Frohe Weihnachten und viel Spass beim Skiern.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Lana
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Dez, 2008 09:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier die Ergebnisse des Treffens:
Blackest - Natalie 4:0
Blackest - Rukus 4:0
Blackest - Peter 0:2
Blackest - Helios 1:0
Natalie - Rukus 4:0
Natalie - Peter 4:0
Natalie - Helios 0:4
Rukus - Peter 0:4
Rukus - Helios 0:4
Peter - Helios 0:4

Verwendete Völker:
Blackest - Hoax Schlangenzunge
Peter - Terrah Schmierpfote
Helios - Mimix Schlangenzunge
Rukus - Mimix
Natalie - Mimix
Kann mich leider nicht mehr an die Inquisitoren der anderen erinnern. Sorry


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 29 Dez, 2008 17:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rukus hatte Argusauge und Natalie Schmierpfote.

Jedenfalls war es ein gemütliches Treffen und es hat mich gefreut euch wieder zu sehen. Das nächste Mal spielen wir dann im April.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213974 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits