Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
King Knuffel
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak



Anmeldungsdatum: 10.10.2006
Beiträge: 85
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Dez, 2008 12:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe auch noch einen Stapel Promokarten aber da ja eh schon genug welche mitnhemen lass ich meine Zuhause.

Bei mir schaut es zur Zeit auch relativ gut aus das ich kommen kann muss aber noch schauen wie es sich mit der Uni ausgeht.


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von King KnuffelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 10 Dez, 2008 12:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Helios hat folgendes geschrieben:
Natürlich!! Vor 20.00 werden wir sicher nicht fertig werden, wenn jeder gegen jeden spielen möchte.


Ich möchte bitte nicht gegen Helios spielen - dann wird meine Erfolgsquote des Abends höher... Wink



______________________________________
Warum feiern wir eigentlich Weihnachten?
Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Junge geboren wird, der sich für Gott hält.


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Dez, 2008 13:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nur um sicherzugehen:
Das Flagship ist das in der Börsegasse 6 oder?

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Ephesier
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 16.11.2006
Beiträge: 111
Wohnort: Wien / Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: So 14 Dez, 2008 14:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yup, das ist richtig!

Ich werde auch etwas später erst kommen können! Da werden wir ja diesmal einige!


Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von EphesierBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Dez, 2008 13:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

War wieder Mal ein toller Abend. Xel ist zwar trotz Ankündigung nicht gekommen, dafür hatten wir mit Flo00 ein neues Gesicht. Vom eigentlichen Kern hat nur KingKnuffel gefehlt, aber der ist entschuldigt wegen seiner Prüfungen. Dann kurz zur Statistik:

Lachwurzn: TerrahDonner 3Siege/2Niederlagen
Frog: VulcaSchmier 3S/2N
Ephesier: VulcaDonner 2S/2N
Flo00: VulcaSchlange 1S/4N
Kathi: KhindArgus 0S/4N
Helios: MimixSchlange 5S/0N

Somit war Schlangenzunge am häufigsten vertreten. Eh logisch, ist er ja der beste Inquisitor. Die anderen je 1 Mal. Und von den Völkern waren die Feurigen am meisten anwesend. Ein Trend, den ich schon seit mehreren Treffen beobachte.

Dann wünsche ich allen noch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Auf dass wir uns im nächsten Frühjahr noch einige Male treffen werden, bevor meine Zeit in Wien zu Ende geht.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.



Zuletzt bearbeitet von Helios am Do 18 Dez, 2008 12:20, insgesamt einmal bearbeitet
Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ephesier
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 16.11.2006
Beiträge: 111
Wohnort: Wien / Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Dez, 2008 16:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Deck war immer noch ein Vulca-Donnerfaust!

Hat mir echt viel Spass gemacht!


Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von EphesierBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 17 Dez, 2008 18:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Helios hat folgendes geschrieben:
Somit war Schlangenzunge am häufigsten vertreten. Eh logisch, ist er ja der beste Inquisitor. Die anderen je 1 Mal. Und von den Völkern waren die Feurigen am meisten anwesend. Ein Trend, den ich schon seit mehreren Treffen beobachte.


Netter Abend wieder einmal - ein Dank an den Organisator !

Donnerfaust war aber ebenso oft anzutreffen. Und in Anbetracht der Übermacht an Zündlern haben sich meine erdverbundenen Bauern gar nicht so schlecht geschlagen... Wink

6 Leute war ja fast ein Rekord - für Wiener Verhältnisse herrschte Überfüllung am Tatort.



_______________________________
Hast du Weihnachten schon was vor? Ich suche nämlich noch einen Esel für die Weihnachtskrippe!


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Dez, 2008 00:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Helios hat folgendes geschrieben:

Frog: VulcaSchmier 3S/2N


Korrektur: 5S/2N
wenn ich schon einmal gewinne, dann zieh mir nicht zwei Siege ab. Wink
Ich habe nämlich zweimal gegen Kathi und zweimal gegen Flo00 gespielt. Deine Statistik ist natürlich dann korrekt, wenn du sie auf Personen beziehst und nicht Spiele.

Besonders geschmerzt hat die Niederlage gegen Helios. Der hat mir den schon fast sicher geglaubten Sieg doch noch weggeschnappt. Muss der Kerl doch glatt keinen meinen Drachenkauf, der mir den Sieg eingebracht hätte, intervenieren... sad1

Lustig war's!


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 18 Dez, 2008 12:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Ephesier: Oben ausgebessert.

Nun gut, dann haben wir eben je 2 Mal Donner und 2 Mal Schlange. Also der Inqui der Feiglinge und der Beste Inqui gleich oft vertreten Wink

Wegen der Siege: Ich habe immer nur das 1. Spiel eines Jeden gegen Jeden gerechnet, wobei eben Kathi und Ephesier nicht gespielt haben. Denn eigentlich habe ich ja 3 Mal gegen Flo00 und genauso oft gegen Lachwurzn gespielt. Aber wenn gewünscht, kann ich eine Statistik mit allen Spielen anfertigen.

@ Frog: Jedes Deck hat eine bestimmte AA die den Spielverlauf ändern oder abschließen kann, mich zumindest nerven. Zumeist sind es die Kaufkarten oder bei den Aqua das Wasser des Lebens. Und genau wegen dieser Karten hab ich diese Inter drin. Dass ich sie im richtigen Moment auf der Hand habe ist eine Mischung aus Glück und ewig lang die Hand verstopfen und Deckkontrolle.

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213974 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits