Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Jul, 2008 16:13  Titel:  9er-Runde Diskussions-Thread Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier kann munter diskutiert werden. Wink

Ich fang an: Gut dass Ryuk eines der beiden stärksten Völker schon weg hat. Hat aber auf jeden Fall echt Spaß gemacht. Und siehste, Dreadnought, geht doch auch mit anderen Völkern. Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 26 Jul, 2008 17:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Auswertung des Tages:
Hätte langärmelig kommen sollen, hab zwei Splitter in zwei Zehen, von denen ich keine Ahunung habe wie ich die wieder rauskriege, Khind sind ausbaufähig, trotz allem Spaß gehabt. Smile

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: So 27 Jul, 2008 14:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habt ihr mal Lust für ein turnier nach Potsdam zu kommen?

Dann mach ich weiter: Gut, dass der Mobbi schon einen der stärksten Inquisitoren weg hat. Hat aber auf jeden Fall Spass gemacht. Und siehste, Dreadnought, ...

Und beim nächsten Mal zeig ich dir auch mal, wie man die Mimix spielt Mobbi. (Vergessen wir mal, dass du mich gemeinerweise platt gemacht hast, obwohl mein deck, gegen Mimix und Khind konstruiert war).

Mein Tipp für das nächste Treffen: Georgie spielt Pillar, Mr. Steffie Flit, Mobbi Aqua und Dreadnought Vulca und meine Wenigkeit wie gesagt Mimix. Und drei Donnerfäste sind dabei.

Na dann Prost Neujahr.

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 27 Jul, 2008 19:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hatte auch einen Splitter in der Fußsohle. Das hat ungemein weh getan, den zu ziehen...


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 Jul, 2008 20:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ryuk: Ich stelle die wage Vermutung auf, das du bei wenigstems einer Person falsch liegst.

Mr. Steffi: Zum Glück ist die Hornhaut an den Zehen dick genug um ein Skalpell zur Hilfe zu nehmen… Anders wär's echt nicht gegangen, so wie der drinne war. :S
Wir sollten den Bundespressestand verklagen.

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 09 Nov, 2008 14:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lol @Ryuk
Geile Prognose, hat ja voll gestimmt!

Eine Frage noch an Dich: hattest Du Yin und Yang im Deck? Überlege Dir genau, was Du antwortest, denn wenn beide im Deck waren, hattest Du einen Mond zuviel. Wink


Prognose für das nächste Treffen:
1xFlick
1xVulva
1xAquahl
1xMimosix
1xErhwachs

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Nov, 2008 22:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh, das würde mich auch interessieren. Ryuk ignoriert diesen Thread ganz elegant Very Happy

Nochmal herzlichen Dank für den Abend. Tut mir leid, dass ich dir dein Heimspiel versaut habe Razz

Endlich haben mir die Aqua mal wieder Spaß bereitet.

Mein Tipp ist, dass Mobbi nächstes Mal mit einem der mutmaßlich stärkeren Völker erscheint. Dann heißt es warm anziehen...günstigerweise wird Winter...^^


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Nov, 2008 20:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab nur einen von beiden drin gehabt, da für den Erfolg des Decks die richtige Wahl entscheidend ist, sag ich nicht wen.

Zur Prognose:

ich stimme fast zu, ich glaube man soolte vielleicht die Pullar noch auf der rechnung haben.

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Nov, 2008 21:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hehe, Dein Glück, mein lieber Ryuk! Very Happy

Klar, Pillar spiele doch ich. Aber ich wäre ja doof, wenn ich die oben in die Tip-Liste schreiben würde, weil ihr meine Wahl ja dann auf wenige Völker einschränken könntet.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213982 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits