Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Mai, 2008 18:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so wie ich das bisher sehe, sind dwragon, dummy und gaja interessiert. was ist mit p.gun und geirröd?

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Mai, 2008 22:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dummy und gaja, am 17.5. habt ihr keine zeit, aber was ist mit So den 18.05.? da könnten dwragon und ich.

hat jemand kontakt zu geirröd? der hat noch immer meine mimix, die hätte ich gerne zurück Razz

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gaja
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 29.11.2007
Beiträge: 32
Wohnort: Altenberge
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Mai, 2008 17:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich kann 18.5 und bin gerne dabei, ich glaub dummy auch mit geirröd hab ich nicht so viel zu tun

_________________
I'm still confused but now on a higher level.

Rechtschreibfehler sind gewollt und werden ständig aktualisiert unter der GPL freigegeben Wink

Steinbock  Schlange OfflinePersönliche Galerie von GajaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Okt, 2008 13:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So die MünsterLiga ersteht wieder pünktlich zur EM 2008 auf. Das Workcamp zur EM findet am kommenden Dienstag, den 21.10.08 in der Frauenstraße 24 statt. Uhrzeit: 17 Uhr.

Bitte bringt eure (fast) fertigen EM Decks zum Testen mit. Anschließend sollen konstruktive taktische Gespäche stattfinden wie der Titelgewinn in diesem Jahr realisiert werden kann Wink

Außerstädtische Gäste sind trotzdem herzlich eingeladen. (Ruwi?!)

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 19 Okt, 2008 17:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flotti: Der Sinn von Geheimtaktiken ist, dass es geheim ist, dass sie überhaupt erstellt werden und nciht vorher angekündigt werden^^. Sonst kommt noch jmd auf die Idee sich auch gedanken zu machen und vll Konter gegen die Geheimaktionen zu erstellen. Wink


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Okt, 2008 09:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flotti hat folgendes geschrieben:
Außerstädtische Gäste sind trotzdem herzlich eingeladen. (Ruwi?!)


Danke fürs An-mich-Denken - aber ich ersaufe derzeit ein wenig im Terminstreß und schaffe es nicht vor der EM bis zu euch.

Baut schöne Siegerdecks, und viel Spaß!

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Okt, 2008 20:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja die Feuertaufe hat ja wirklich geklappt. Die ersten 3 Plätze sind uns sicher mit der Mannschaftstaktik. Übrigens, es gibt nicht viel was dich retten kann Dummy angryfire #Cussing out cussing angry5 pain10

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Okt, 2008 08:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mannschaftstaktik ?!?

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Okt, 2008 17:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dummy hat uns alle gezwungen Khind zu spielen. Also werden wir alle mit Khind antreten. Jeder mit einem anderen Inqui. Bei Dummy ist klar welcher, aber ich verrate meinen nicht Wink

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Okt, 2008 18:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie Khind, ich dachte am Ende waren es bei uns allen die Phar? Das wirft meine komplette Taktik durcheinander, kann ich nur 25Monde in Pharkarten investieren. Crying or Very sad


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Okt, 2008 23:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aaaargh, tut mir total Leid, ich habs einfach verpennt... Dass ihr dadurch nur zu dritt ward ist da natürlich doppelt sch*****. Ich bin echt zu verpeilt in solchen Dingen... Blue Moon EM steht aber noch, ich glaube die vergesse nichtmal ich...

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Nov, 2008 16:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier ist mal eine Doodle Umfrage fürs nächste BM Treffen:

http://www.doodle.com/participation.html?pollId=54pegue4i8n4hw4z

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212405 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits