Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Aug, 2008 11:39  Titel:  8. Südtiroler Treffen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute!

Hat irgendwer von euch im September Zeit und Lust sich zu treffen? Also an irgendeinem Samstag oder Sonntag?

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Aug, 2008 13:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich!
Sonntags schauts gut aus, Samstags weiß ich noch nicht.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Lana
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Aug, 2008 10:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wäre Sonntags auch dabei!

Smile


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Aug, 2008 11:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr schön!!

Folgende Sonntage stehen zur Verfügung: 07., 14. und 21.

Ich schlage jetzt einfach Mal ein Treffen am 07. im Dinx-Hauptquartier vor. Geht das in Ordnung? Und welche Uhrzeit?

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Lana
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Aug, 2008 16:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am 7. September bin ich bereits auf Kreta!
Deshalb schlage ich den 14. September vor, denn da bin ich zurrück!
Wegen Treffpunkt sollten wir erstmal abwarten wer sich alles meldet. Nicht daß alle Burgräfler und Vinschger wieder extra nach Bozen müssen, obwohl kein Bozner oder Eisacktaler mitspielt!


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Aug, 2008 18:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das geht gut. Also treffen wir uns am 14.09. Treffpunkt je nach Teilnehmern.

Viel Spass auf Kreta!

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Lana
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Aug, 2008 17:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Juhuu. Toll! Freu mich schon!!!
Smile


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jatz
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 01.04.2007
Beiträge: 89
Wohnort: Bozen/Wien
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Aug, 2008 18:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke ich werde auch am 14. dabei sehen, falls nichts dazwischen kommt.

_________________
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von JatzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rukus77
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.02.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Gargazon
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Aug, 2008 16:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin am 14 auch dabei


Fische Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von Rukus77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Lana
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Aug, 2008 16:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

PS. An alle Südtiroler!
An diesem Donnerstag, den 28. August treffen wir uns im Pub 13 in St. Pankraz um Blue Moon zu spielen! Damit es für Neueinsteiger und Neugierige leichter wird sich zu überwinden. Werden wir lediglich Völkermatches bestreiten.
Bis jetzt gemeldete Spieler:

Peter The Rat
Rukus77
Lord Blackest
Natalie

ergo... ein offizielles Treffen und hiermit angekündigt!


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Aug, 2008 11:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Grmbl, und ich komm erst am Freitag nach Hause...

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Aug, 2008 21:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und ich seh grad, dass ich am 14. doch nicht kann...
Käme der 21. auch in Frage??


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Lana
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Aug, 2008 11:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe die Zusage von Lord Blackest, Natalie und einem neuen Mitspieler für den 14. September!
Deshalb würde ich es momentan noch auf den 14. belassen. Ich frage aber bei ihnen nach, ob der 21. September auch gehen würde. Kann aber nichts versprechen!


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 04 Sep, 2008 16:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also Leute: 14. oder 21.? Für mich geht beides gut, würde es nur gern bald ausmachen. Und wenn Jatz dabei ist, dann Bozen, ansonsten Meran, oder?

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Peter The Rat
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 06.12.2006
Beiträge: 224
Wohnort: Lana
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 05 Sep, 2008 13:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi alle!
Also grundsätzlich würde ich den 14. September nehmen, da es den mir bekannten allen geht (mit Ausnahme von erml).
Als Treffpunkt würde ich die Tennisbar in Sinich vorschlagen, denn da kann man gegebenfalls (falls das Wetter es zulässt) auch im Freien auf der Terrasse spielen.
Jatz kann doch auch mal nach Meran kommen, oder? Ansonsten müssten 6 Leute von Meraner Umgebung nach Bozen fahren, dabei ist das mit dem Parkplatz in Bozen nie besonders einfach.
Wenn Jatz den Zug nehmen würde, dann könnten wir ihn problemlos in Lana-Burgstall abholen und zum Treffpunkt bringen. (oder er fährt mit dem Fahrrad Wink )
Ich bin sehr für den Treffpunkt in Meran(Sinich) weil: die meisten aus der Meraner Umgebung sind und wir im Freien sein könnten.
Als Zeitpunkt schlage ich 11.00 Uhr vor!
Ich starte morgen in den Urlaub, weshalb ich nicht mehr ins Internet schauen kann. Wie machen wir das aus?
Rukus77 hat meine Handynummer und ihr könnt mir eine SMS schicken, bzw. ich euch um die letzten Details zu verhandeln.
Ich komme am 13. September zurück. ollte also kein grosses Problem sein.
Wie ist eure Meinung?

LG
Peter


Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Peter The RatBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213974 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits