Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Aug, 2008 15:36  Titel:  1. Offizielles Berliner Sommerturnier am 23.08.2008 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bald ist es soweit, das ERSTE BERLINER SOMMERTURNIER findet statt!

Hier also die offizielle Ankündigung:

Das exorbitante Ereignis steigt am

23. AUGUST 2008 um 14 UHR

WO?


Morgenwelt
Markelstraße 56
12163 Berlin


5 Minuten zu Fuß von U-Schloßtraße bzw. Walther-Schreiber-Platz. Falls Auswertige Hilfe wegen der Anreise benötigen, einfach bei mir melden.


Ein paar Worte zur Organisation (der Modus steht wegen der noch unbekannten Teilnehmerzahl noch nicht endgültig fest, aber in groben Zügen):

1. Zunächst wird auf jeden Fall im Gruppenmodus gespielt (die Gruppen losen wir aus x Töpfen (hängt von der Teilnehmerzahl ab) zusammen).

2. Je nach Teilnehmerzahl kann es anschließend zu einer weiteren Gruppenphase kommen. Das steht aber noch nicht fest. Vielleicht kommt es auch sofort zu den KO-Spielen. In jedem Fall werden alle Spieler auf mindestens 6 Spiele kommen, eher mehr.

3. KO-Runde: Viertelfinale, Halbfinale, Finale - Platzierungsspiele
Hier wird auf 5 Kristalle gespielt, somit könnten sich Kristalkarten ab hier tatsächlich richtig auszahlen. Allerdings werden pro Partie maximal 3 Runden gezockt. Näheres dazu aber vor Ort. Sollte sich herausstellen, dass wir in Zeitprobleme kommen (um 20 UHr macht der Laden dicht), können die noch auszutragenden Spiele um die Ecke absolviert werden. Ich bemühe mich aber, dass es dieses Mal keine zeitlichen Engpässe geben wird. Deshalb ist auch Punkt 6 dieser Liste so wichtig.

4. Das gesamte Turnier über muss mit dem gleichen Deck gespielt werden. Da ich dieses Mal sekbst mitspielen werde, appelliere ich an Euer Gewissen, Eure Decks regelkonform zu bauen. Wink
Nach der Gruppenphase können einzelne Decks überprüft werden.

5. Wie nicht anders zu erwarten, gibt es hervorragende Preise zu gewinnen!

6. !!!!!!!!!!!!!Um mir die Vorplanung zu erleichtern, bitte ich unterwürfig darum, dass jeder Teilnehmer (mit Ausnahme derer, die schon in der Liste stehen) hier Bescheid gibt, wenn er kommen möchte. !!!!!!!!!!!!!!!

Sollte einer, der schon zugesagt hat, doch nicht kommen können, wäre eine kurze Mitteilung ebenfalls super. :wink:

Bisherige Teilnehmerliste:

1 Ryuk
2 Dreadnought
3 Bleakeyes
4 Georgy Drachenköter
5 Arkturia
6 Mr.Steffi
7 Mobbi
8 Flotti
9 Störtebeker
10 Starfire
11 Jack
12 Dummy
13 Timmster

Wenn ich jemanden vergessen habe, bitte Bescheid sagen.


7. Logischerweise zählen die Spiele - soweit möglich - auch für die ELO-Wertung.

8. Der Spaß steht natürlich im Vordergrund.

9. Falls ich etwas vergessen habe, trage ich es nach.


Schöne Grüße
Euer Mobbi

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?



Zuletzt bearbeitet von Mobbi am Mo 18 Aug, 2008 21:17, insgesamt 3-mal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Aug, 2008 19:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So ne Sch**ße, da kann ich leider nicht...

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Aug, 2008 16:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mh, hätte ich schon mal wieder Lust drauf...mal sehen ob das irgendwie klappt.

_________________
Tue deine Arbeit solange, bis einer von euch beiden fertig ist - die Arbeit oder du.

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Aug, 2008 17:03  Titel: Snif ! Tooti nicht beim Turnier!!!!!!!!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

++++Drama++++++++Drama++++++++Drama++++++++Drama++++++++Drama++++++++Drama++++++++Drama++++++++Drama++++++++Drama++++++++Drama++++++++



Leieder muss ich mitteilen das Totti mit großer warscheinlichkeit NICHT beim Sommerturnier dabei sein wird!!! Crying or Very sad

Der Grund hierfür liegt mal wieder an Ihrer Arbeit! Obwohl Sie 4 Wochen vorher schon den Termin auf Ihrer Arbeitsstelle angegeben hat um an diesem Termin frei zu bekommen, wurde dieser Termin gestrichen. Zu dieser Zeit sind wohl ein paar Leute im Urlaub und deshalb bekommt sie diesen Tag nicht frei!!! Confused

Sie könnte zwar nach der Arbeit erscheinen, was Ihr allerdings wegen des Turniers nicht viel bringen würde!!!

Könnte Kotzen!!!!!!!!!!!!

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Aug, 2008 22:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich möchte nochmal bestätigen, dass ich (wie die Dinge stehn) nach Berlin am kritischen Datum reisen und ein gewisses Sommertunier unsicher machen werde. Packt also eure stärksten Decks ein! (Als ob das helfen würde, har har)

Schade, dass weder Totti noch Tooti dabei sein werden.
Schön, dass ansonsten viele Teilnehmer teilnehmen.

Warum ist dieser Thread eigentlich so breit?


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Aug, 2008 22:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, echt schade mit Totti! Sad
Aber es wird ja nicht das letzte Turnier sein.

@Jack
Super, freut mich. Der Thread ist übrigens so breit, weil er auf der Startseite steht und dort Barty mit dem Pokalspielplan die Breite ins Unermessliche gesteigert hat. Wahrscheinlich wird das Format auf alle Threads der Startseite übertragen.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Aug, 2008 00:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heho,

schade dass Totti nicht kann. Is ja echt doof...

Cool cool, der Jack kommt auf jeden Fall. Wirst du es schaffen, mal mehr als ein Kristallspiel mit einem Deck zu spielen? Very Happy Also ich glaube ja, dass du wegen unbewusstem Wechsel des Decks nach dem ersten Spiel disqualifiziert wirst Razz Von daher...^^

Achso, da fällt mir ein. Bin ab Donnerstag, also morgen, wieder für ein paar Tage in Dresden. Soll ich Karten einpacken? Wink


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Totti
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 35

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Aug, 2008 18:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt ist es also fest.

3 Leute im Urlaub und ich muss den Samstag, wo Blue Moon stattgefunden hätte, auf Arbeit sein.

Besonders schade finde ich ja, dass so viele dieses mal teilnehmen und ich nicht mitfiebern und spielen darf.

Selbst wenn noch einmal ein Turnier stattfinden sollte, ist es fraglich ob ich das Glück haben werde, dass dort so viele Leute sind wie am 23.ten!

Nun bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich meine Arbeitsstelle hasse und keinen Bock mehr auf den Betrieb habe. - bin ja schon am rausbewerben:-) -

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß, sattes Kartenglück und faire Partien!

Bis zum "hoffentlich" nächsten Treffen dann...

Seit ganz lieb geherzt..

Carmen

_________________
Ein Leben ohne Liebe ist kein Leben...

Made by Tilo Wolff von der Band Lacrimosa

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von TottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Aug, 2008 03:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey, Totti, das finde ich nun richtig traurig, daß du nicht dabei sein kannst Sad
Wir werden an Dich denken und freuen uns auf das nächste Mal, wenn Du wieder mitmachen kannst thumbright
Und ich denke, es wird nicht das letzte Berliner Turnier gewesen sein Wink

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Totti
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 35

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Aug, 2008 14:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sei gegrüßt Starfire

-Danke für die aufmunternden Worte!-

Nein, das letzte Turnier hier in Berlin wird es wohl nicht sein Cool

_________________
Ein Leben ohne Liebe ist kein Leben...

Made by Tilo Wolff von der Band Lacrimosa

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von TottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Aug, 2008 16:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

War das Turnier nicht erst am Sonntag angesetzt? Samstag könnte ich...
Starfire: Noch ein Platz bei euch frei?

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Aug, 2008 18:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow, das wär ja endedel, wenn Timmster kommen würde! Very Happy

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Aug, 2008 19:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Muss er doch eh als Titelverteidiger

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Aug, 2008 20:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wusste garnicht, dass es beim ersten offiziellen Sommerturnier einen Titelverteidiger gibt Very Happy

Wäre cool, wenn Timmster auch kommen könnte. Vom Sonntag war eigentlich nie die Rede^^


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Aug, 2008 12:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab' Timmster nun mal miteingeplant.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213978 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits