Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6139
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: So 13 Jul, 2008 11:25  Titel:  Abschied als Liga-Leiter Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Berliner,

ich habe mich entschlossen, nach Ablauf dieser Saison (also nach dem Sommer-Turnier) die Liga-Leitung abzulegen. Grund hierfür ist in erster Linie der große organisatorische und auswertungstechnische Aufwand, den ich mir - freiwillig - selbst auferlegt habe und nun aber nicht mehr stemmen möchte.

Ich bin natürlich sehr stolz, dass es uns zusammen gelungen ist, eine funktionierende Liga mit so vielen tollen Treffen auf die Beine zu stellen. Der Aufwand hat sich auch alleine dafür gelohnt, so viele tolle Menschen kennen gelernt zu haben.

Insgesamt hat es mir großen Spaß mit euch allen gemacht und natürlich hoffe ich, dass wir auch zukünftig noch viel Spaß haben werden. Aber eben nicht mehr mit mir als Liga-Leiter.

Ich hoffe, dass jemand anderes oder mehrere andere zukünftig die Organisation der Liga übernehmen, denn DIE LIGA SOLL WEITERBESTEHEN! Wäre zumindest mein Wunsch.

Ich bin auch gerne bereit zunächst einmal auszuhelfen.


Deshalb nun meine Frage:

Erklärt sich jemand dazu bereit, zukünftig die Organisation der Berliner Liga in die Hand zu nehmen. Natürlich kann die Liga-Leitung völlg frei handeln und muss nicht den von mir eingeschlagenen Weg fortführen.

Wortmeldungen bitte hier!

Ach ja, damit das nicht falsch verstanden wird: mit dem Spielen höre ich keinesfalls auf! Wink

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Jul, 2008 17:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank für die Organisation aller bisherigen Treffen, lieber Mobbi. Ich kann dir nicht nachfolgen, denn leider bin ich Blue in Moon-Dingen zu unzuverlässig.


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Georgy Drachenköter
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 03.12.2006
Beiträge: 319
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Jul, 2008 19:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann mich Mr Steffi leider nur anschließen. Muß wohlam Namen liegen das wir da zu unzuverlässig sind. :-/

Jedenfalls vielen Dank für das bisherige Engagement. Smile

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Georgy DrachenköterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Jul, 2008 22:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, war abzusehen und auch verständlich, wenn man ehrlich ist. Danke auf jeden Fall für dein Engagement, hast du echt super gemacht. So einen Ligaleiter wünscht man sich einfach.

Allerdings hoffe ich, dass jetzt kein Loch zurückbleibt und dass sich jemand findet, der die Ligaleitung zuverlässig übernehmen kann. Da bin ich auf jeden Fall gespannt.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Totti
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 35

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Jul, 2008 08:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach Mobbilein,

kann mich noch an unser erstes Treffen erinnern, in dem du mir erzählt hast, wie du zu Blue Moon gekommen bist usw.

Naja, das mit der Ligaleitung in diesem Ausmaß, mit ELO Liste und dem ganzen anderen "Kram" -entschuldige den Ausdruck- ist halt auch immer recht aufwendig, so von der Ferne betrachtet! Finde das reine Spielen auch ganz schön..

... also auf uneingeschränkte Schlachten um Blue Moon - Prost! auf den Neuanfang eines großen Spielers Very Happy

Bis denne,
Carmen

_________________
Ein Leben ohne Liebe ist kein Leben...

Made by Tilo Wolff von der Band Lacrimosa

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von TottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryuk
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 664
Wohnort: Potsdam
germany.gif
BeitragVerfasst: So 20 Jul, 2008 15:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm also ich könnte mir vorstellen die Ligaberichte zu übernehmen, Absprachen mit dem Laden müsstet ihr treffen. Ansonsten besteht immer die Möglichkeit in potsdam im pub a la Pub zu spielen, da kann dann auch noch nach 8Uhr zwanglos weitergespielt werden. Leider sind meine Computerkenntnisse sehr beschränkt, aber wenn mir jemand Doodle etc. erklärt könnt ich Terminfindung übernehmen und statistiken optional weiterführen. Auf Elokram würd ich aber prinzipiell verzichten wollen.

Ansonsten nochmal ein großes dankeschön an die aufwendige Ligaarbeit von mobbi, das wird wohl kaum jemand ersetzen können.

Grüß euch

_________________
Männer sind Schweine, sie wollen immer nur das eine - Blue Moon zocken

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von RyukBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212405 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits