Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 02 Jun, 2008 22:26  Titel:  Primus Magicus Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Primus:

Schneide das rote Kabel durch. Um die Spannung zu erhöhen, solltest du damit aber möglichst lange warten.


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jun, 2008 13:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So jetzt bin ich dran:
Was werden ich dich fragen?

(HA! Diese Frage hast du nicht kommen sehen!)

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Napoleon
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 33
Wohnort: Hannover
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jun, 2008 17:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Steffi beantworte auch mal meine Frage, ich bin zu faul, als dass ich sie stellen würde.


Stier Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von NapoleonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jun, 2008 17:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

WOW, ich wollte schon lange mal Lotto spielen, aber konnte mich einfach nie für eine Kombination entscheiden. Echt super Mr. Steffi, wie du mir den richtigen Wink gegeben hast!
Das frisch gewonnene Geld hab ich sofort in eine sichere Anlage gesteckt und mir 13.983.816 neue Lottoscheine gekauft. Was denkt ihr, auf welch erquickliche Weise man einen Montag im Lotterie-Geschäft verbringen kann! Natürlich hab ich auf alle Scheine die gleiche Zahlenfolge, nämlich 2-3-5-7-11-42, geschrieben und fein säuberlich auf die Superzahl 2 geachtet. Ich freu mich schon auf die nächste Ziehung!


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jun, 2008 17:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach mist, habe die schwarze kabel durchgeschneidet


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jun, 2008 19:01  Titel:  Mensaman Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lieber Mensaman,

fordere ihn mit ausladener und freundschaftlicher Geste zum chestbump auf. Erkläre ihm aber, bevor ihr loslegt, was der Unterschied zwischen chestbump und headnut ist. Sonst konnte das sehr schmerzhaft werden. Das wird der Beginn einer wunderbaren Freundschaft...


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jun, 2008 19:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kurze Frage, Primus Magicus.

Kannst du SEHR schnell rennen?


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jun, 2008 19:20  Titel:  Uzi125 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Uzi!

Na klar, kenne ich ein umwerfendes Kuchenrezept! Ich bin Kuchenexperte.
Hier ist eins, das recht einfach ist, aber trotzdem voll lecker und darüber hinaus machte diese Torte auch echt viel her.

Kirschtorte

300 g Mehl, 6 g Backpulver (1 Teelöffel), 100 g Zucker, 1 Vanillezucker, 1 Ei, zusätzlich 1 Eiweiß, 150 g Butter, 1 Teelöffel Büchsenmilch

zu einem Teig kneten. Diesen Teig 0,5 Stunden kühl stellen.

Dann für die Füllung

2 Gläser Schattenmorellen, 1 Esslöffel Zitronensaft, 2 Esslöffelzucker, 60 g Speisestärke

bereitstellen. Die Kirschen abtropfen lassen und den Saft auffangen. 3/8 Liter Kirschsaft mit Zitronesaft und Zucker aufkochen. Speisestärke mit ca. 6 Esslöffel Kirschsaft verrühren. Topf vom Herd nehmen und das Speisestärkegemisch unter ständigem Rühren langsam in den Topf gießen. Nochmals aufkochen lassen. Kurz abkühlen lassen und die Kirschen untermischen.

2/3 des Teigs in eine gefettete Springform drücken und darauf die Kirschmasse verteilen. Restlichen Teig als Streusel auf der Masse verteilen. 1 Teelöffel Büchsenmilch und Eigelb (das von dem Eiweiß vorhin für den teig) vermischen. Damit die Streusel bestreichen.

20-30 Minuten bei 200 Grad im Backofen fertig backen.

Lass es dir schmecken.


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jun, 2008 19:34  Titel:  Napoleon Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na, Napi?

Also ich bin jetzt nicht der Überstratege (frag mal in der Berliner Liga nach), aber eins weiß ich sicher:

SCHICK UM GOTTESWILLEN NICHT GROUCHY MIT EINEM TEIL DEINES HEERES HINTER BLÜCHER HER! Marschier mit allem, was du hast nach Waterloo und mach Wellington platt (Tipp eines Laien).

Schick mal eine Ansichtskarte aus Belgien. Ich war da noch nie, bin nur zweimal zweimal durchgefahren (Hin- und Rückweg jeweils). Und bereue es ein bisschen, mir nicht die siebzehn Minuten Zeit genommen zu haben, um mir den Rest auch noch anzugucken. Wink

Nee, das war wirklich nur ein Spaß. Das nehme ich sofort zurück...


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jun, 2008 19:43  Titel:  Flo00 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, Flo00, alter Holzschuhschnitzer.

Ich find's dufte, dass du dich mal meldest und eine Frage stellen möchtest.

Hier die Antwort: Mr. Steffi überraschst du am besten, indem du ihn fragst, welche Frage du ihm stellen wirst.

Keep on rocking!




Zuletzt bearbeitet von Mr. Steffi am Di 03 Jun, 2008 19:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jun, 2008 19:46  Titel:  Flo00 2 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ähhh, Flo00.

Warum hast du mir die Frage denn schon gestellt? Wie geht denn das, bitte? Hast du etwa schon wieder die Zeitmaschine benutzt, um mich zu foppen? So wie letzte Woche, als du mir bei der Nobelpreisverleihung den Stuhl weggezogen hast, auf den ich mich, ermattet nach meiner grandiosen zehnstündigen Laudatio für meinen zweiten Nobelpreis, plumsen lassen wollte?

Böser Flo00.


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jun, 2008 19:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Ms. Steffi: nöRazz


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Mr. Steffi
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 306
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 03 Jun, 2008 20:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Primus Magicus: Aber was willst du tun, wenn die Bombe dann explodiert?


   OfflinePersönliche Galerie von Mr. SteffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Primus Magicus
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 09.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Assen, Appelscha
netherlands.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Jun, 2008 00:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wasserrustung spielen:)


Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Primus MagicusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Flo00
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.06.2007
Beiträge: 787
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 04 Jun, 2008 12:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Verdammt!
Ich stell auch keine sinnvollen fragen mehr, oder?

(Das is jetzt schon die zweite Frage von mir, die vor der Antwort kommt!)

_________________
...und trotzdem werde ich euch alle fressen!!!
Ein Hoch auf das Heilige WALAN!!
Außerdem bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden sollte!

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Flo00Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214280 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits