Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Chipol
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 54
Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 108
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Apr, 2008 16:09  Titel:  1. Hamburger Spieletage im Mai Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wurde auf die 1. Hamburger Spieletage aufmerksam gemacht, die vom Freitag, dem 16.05. ab 14:00 Uhr bis zum Sonntag, den 18.05. um 15:00 Uhr in Hamburg-Sasel auf über 1500 m² zum Spielen stattfinden sollen.

Wäre doch vielleicht mal ein Grund, dort ein Ligatreffen zu veranstalten?
Platz scheint da ja genug zu sein und der Eintritt ist auch mehr als günstig...

http://www.hamburger-spieletage.de/


Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ChipolBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Apr, 2008 17:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wär ich für!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Apr, 2008 18:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...wär doch schön, wenn die norddeutsche Liga mal wieder ins Rollen kommt. Zurzeit hab ich ja das Gefühl, dass die Berliner die BlueMoon-Fahne als einzige aktive Liga hochhalten...


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Apr, 2008 18:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich will da eh hin, also warum nicht ? Wink

Ansonsten hat das Perfume Garden wieder geöffnet. Ich bin dabei, es auf "Dauertauglichkeit" zu prüfen. Wenn es Sinn macht, da wieder zu spielen, vermelde ich das rechtzeitig. Eine positive Veränderung hat es bereits gegeben: Das Licht ist sehr viel besser geworden ! Cool

@ Dreadnought:

Ja, eure Liga ist ja auch Spitze Laughing
Wir waren (und sind noch) ja leider durch den Verlust unserer Location in den Zwangswinterschlaf versetzt worden Rolling Eyes

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Chipol
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 54
Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 108
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Apr, 2008 08:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Starfire hat folgendes geschrieben:

Ansonsten hat das Perfume Garden wieder geöffnet. Ich bin dabei, es auf "Dauertauglichkeit" zu prüfen. Wenn es Sinn macht, da wieder zu spielen, vermelde ich das rechtzeitig. Eine positive Veränderung hat es bereits gegeben: Das Licht ist sehr viel besser geworden ! Cool


Das ist ja mal eine gute und interessante Nachricht!
Auf der Website steht zur Zeit nämlich bislang nur "es tut sich was..."
Ich teste gerne mal mit.

Ich selbst werde auch auf den Spieletagen sein, aber eher in Sachen Dungeon Twister. Sitze da dann im "Kaminzimmer".

Vielleicht möchte das ja auch jemand mal kennen lernen Wink




Zuletzt bearbeitet von Chipol am Do 08 Mai, 2008 12:29, insgesamt einmal bearbeitet
Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ChipolBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Apr, 2008 14:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wäre schön wenn es demnächst mal wieder mit einem Treffen klappt...

_________________
Tue deine Arbeit solange, bis einer von euch beiden fertig ist - die Arbeit oder du.

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Apr, 2008 19:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Starfire hat folgendes geschrieben:
Ansonsten hat das Perfume Garden wieder geöffnet.


Das freut mich sehr zu Lesen, dann schaffe ich es vielleicht doch nochmal bis dahin ... Keep us on the running, ja Starfire?

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Apr, 2008 22:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

I think my pig whissels!!!

Ich hab schon mit einem halben Auge gesehen, dass das PG wieder lebt, aber ich konnte es nicht ganz glauben....

Zum Thema Treffen: Pilipub hat mich gerade am letzten WE darauf angesprochen, dass er mal wieder Lust hätte zu spielen! Darüber hinaus hätte ich noch eine weitere BM-Begeisterte Person anzubieten. Und ich selbst würde natürlich auch noch erscheinen. Wink Einem Treffen steht also nichts im Wege. Wie wäre es denn gleich übermorgen im PG? Ist doch auch der 3. Samstag im Monat. Passt doch alles tippitoppi! Very Happy

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Chipol
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 54
Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 108
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Mai, 2008 12:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat inzwischen eigentlich wer das PG wieder besucht?


Widder Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ChipolBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-NameICQ-Nummer
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Mai, 2008 17:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, ich war zweimal mit einem Kumpel aus meinen anderen Spielrunden da. Ich denke mal, das wird wieder was. Ich bin also vorsichtig optimistisch Smile
Beim zweiten Mal kam auch Timmster unabhängig von mir mir Freunden und kann sicherlich auch was dazu sagen Wink

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Lurara
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 368
Wohnort: Eutin
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Mai, 2008 15:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das hört sich ja gut an!

_________________
Tue deine Arbeit solange, bis einer von euch beiden fertig ist - die Arbeit oder du.

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von LuraraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214021 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits