Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Mai, 2008 18:43  Titel:  Münsteraner Ligatreffen im Mai 2008 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das

Münsteraner Ligatreffen

wird am

Sonntag, den 18. Mai 2008

ab

14 Uhr

in der

Frauenstraße 24

in

Münster


stattfinden!


-->Landkarte<--



Der Termin ist fest, ich werde AUF JEDEN FALL an dem Tag da sein, egal wieviele kommen.

2 Bitten:
-kommt bitte pünktlich, damit wir lang genug spielen können. Ich muss bereits 21:00 wieder abreisen, sonst erwische ich den letztmöglichen Zug nicht mehr.
-Bringt Geirröd dazu vorbeizuschauen, damit er mir meine Mimix zurückgeben kann. oder jemand anderes lässt sie sich von ihm geben und bringt sie dann mit. Oder macht ihn einfach nur auf diesen Thread aufmerksam.

Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen :)

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Mai, 2008 12:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

14 uhr? so früh? Da fängt grad der 33. Zweitligaspieltag an und ich kann mir da die Partie Köln-Mainz nicht entgehen lassen Crying or Very sad Ab 16 Uhr kann ich dann, aber wir können das Spiel auch gemeinsam bei uns im Keller verfolgen, falls jemand an sowas interesse hat.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Mai, 2008 14:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dwragon hat folgendes geschrieben:
aber wir können das Spiel auch gemeinsam bei uns im Keller verfolgen, falls jemand an sowas interesse hat.

bloss nicht, dann kommen ja noch weniger pünktlich!

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Mai, 2008 17:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich werde da sein. Freu mich schon. Smile

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Mai, 2008 10:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kann und deine Mimix habe ich auch noch... Confused


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Mai, 2008 12:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super!, Achja, dass deine Hoax noch bei mir sind hast du gelesen?

Wenn Wetter so gut bleibt können wir uns ja Gedanken über einen Umzug in den Schlossgarten machen.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gaja
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 34
Anmeldungsdatum: 29.11.2007
Beiträge: 32
Wohnort: Altenberge
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Mai, 2008 17:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

KOmme auch.

_________________
I'm still confused but now on a higher level.

Rechtschreibfehler sind gewollt und werden ständig aktualisiert unter der GPL freigegeben Wink

Steinbock  Schlange OfflinePersönliche Galerie von GajaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Mai, 2008 17:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jeah! dann sind wir ja schon 5 leute Smile mindestens einer mehr wäre optimal, dann müsste nie einer auf nen spielpartner warten. p.gun evtl? aber der kann es leider noch nicht genau sagen

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 15 Mai, 2008 12:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nur noch 3 tage, ich freue mich schon Smile

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 16 Mai, 2008 23:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so, ich bin ab jetzt bis zum treffen nicht mehr online, ich hoffe es kommt nix unerwartetes und kurzfristiges mehr Wink
bis sonntag dann!

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jun, 2008 13:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow, ihr habt es tatsächlich geschafft euch zu treffen. Ganz stark Melty, immer hart durchziehen Wink
Also ich bin jetzt (ersmal) auch wieder im Lande und für Treffen bereit.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jun, 2008 15:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommen zurück flotti Smile

ab ca. 23.07. werde ich aufgrund semferien in die heimat fahren (wenns gut läuft schon früher). davor sind klausuren, ist daher unklar ob ichs dieses semester nochmal zu einem treffen schaffe.

wenn es aber doch irgendwie klappen sollte, bin ich natürlich wieder dabei.

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

212408 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits