Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Feb, 2008 18:37  Titel:  Wer leitet die S11? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Interesse für die S11 ist da. Das ist erfreulich.

Ich werde die Onlineliga aber nicht mehr leiten, da ich schlicht und einfach keine Lust mehr dazu habe. Ist nicht besonders edel, aber ehrlich.

Das Gute daran ist, dass die Liga ohnehin frischen Wind nötig hat.

Der Ligaleiter ist zuständig für: Anmeldung, Festlegung des Spielmodus, Festlegung der Termine, eventuelle Abwicklung des Pokals, Verwaltung der Tabelle und Spiele auf der Ligaseite. Vielleicht fällt euch noch was anderes dazu ein...

Tabelle und Spiele auf der Ligaseite würde ich, falls erwünscht, noch übernehmen.

Wer erklärt sich bereit, die S11 zu leiten?

Interessierte mögen sich bitte per PN an mich wenden.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Feb, 2008 19:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
ich schlage melty vor.


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Feb, 2008 20:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde gerne wissen wer sie leiten wird, da ja der Webspace und Domainname mir gehören! Werde mein bestes geben und mitspielen Wink !

Jetzt wo ich wider da bin werde ich mich sicher nicht einmischen, were aber nett wenn ich mein passwort für die ONL bwkomme. Hab alles vergessen Sad ! Danke

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Bleakeyes
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 853
Wohnort: Berlin
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Feb, 2008 21:35  Titel:  Re: Wer leitet die S11? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

erml hat folgendes geschrieben:
...da ich schlicht und einfach keine Lust mehr dazu habe.


Hoffe das es nicht Blue Moon allgemein gilt! Rolling Eyes

_________________
Es gibt keine Früchtchen, außer der Frucht selbst

Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von BleakeyesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Feb, 2008 00:05  Titel:  Re: Wer leitet die S11? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bleakeyes hat folgendes geschrieben:
erml hat folgendes geschrieben:
...da ich schlicht und einfach keine Lust mehr dazu habe.


Hoffe das es nicht Blue Moon allgemein gilt! Rolling Eyes


Keineswegs. Bin in der S11 sicher dabei.


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Feb, 2008 00:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

barty hat folgendes geschrieben:
ich schlage melty vor.

huch, wiso das denn?

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Feb, 2008 10:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Meltman,

Du bist motiviert...interessiert und gehörst der jungen generation BM an.

Signhelp


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Feb, 2008 12:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Goshar hat folgendes geschrieben:
Ich würde gerne wissen wer sie leiten wird, da ja der Webspace und Domainname mir gehören! Werde mein bestes geben und mitspielen Wink !

Jetzt wo ich wider da bin werde ich mich sicher nicht einmischen, were aber nett wenn ich mein passwort für die ONL bwkomme. Hab alles vergessen Sad ! Danke


Stimmt nicht ganz Smile Die Seite liegt auf meinem Space, dir gehört nur mehr die Domain (und auch nur mehr bis Juni) Mr. Green

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Feb, 2008 12:27  Titel:  S11 ausfallen lassen und Ott machen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dafür Idea


   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Feb, 2008 16:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sind schon Fortschritte bei der Suche eines Nachfolgers zu vermelden?


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Helios
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 02.11.2005
Beiträge: 1176
Wohnort: Meran
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Feb, 2008 16:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Melty machts Very Happy

_________________
Ceterum censeo Drachenkaufdecks esse delendam.

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von HeliosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dreadnought
Blue Moon World Champion 2013
Blue Moon World Champion 2013


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 1523
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Feb, 2008 16:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hehe...weiß er auch schon davon^^


Jungfrau Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von DreadnoughtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Feb, 2008 16:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

meine erste anweisung als ligaleiter wäre: ferro kostet 2 monde Razz

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Feb, 2008 18:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dreadnought hat folgendes geschrieben:
Sind schon Fortschritte bei der Suche eines Nachfolgers zu vermelden?


Bisher Null Komma Null Shocked


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Feb, 2008 19:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schade, dass du es nicht mehr machen möchtest erml! Du warst wirklich Klasse! Danke für dein Engagement!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits