| Helios hat folgendes geschrieben: |
|
Wäre das so alles korrekt? |
| Helios hat folgendes geschrieben: |
|
Wenn ich den also weglasse, wäre der Rest korrekt? |
| Helios hat folgendes geschrieben: |
| ich lege die letzten Fun-Chars dazu + KorKor + Trunk der kosmischen Kraft (auf Fair) = 29F |
| Helios hat folgendes geschrieben: |
|
Zug 4: Ich lege noch KhindKin dazu + HukHuk + Trunk der Leidenschaft (auf Flip) = 38F |
| Dwragon hat folgendes geschrieben: |
| Du kannst nach Zug 1 deine Gang nicht erweitern. Es liegen nicht Khind-Charaktere aus und du musst zusammenschieben. |
| Dwragon hat folgendes geschrieben: |
| @Erml: Auch nicht beim Auslegen in einem Zug? Sprich: Ich spiele 3 Gangchars und PamPam drauf, sollte doch gehen. |
| erml hat folgendes geschrieben: |
| Ich habe mich nur auf Yin/Yang bezogen. Danach geht nur 1 Gangmitglied.
Ein Frei-Char (oder auch mehrere) nach beliebig vielen Gang-Chars geht natürlich, wenn du das meinst. |
| Darador hat folgendes geschrieben: |
| Was daran liegt, dass auf S. 16 der Regeln des alten Blue Moon das Auslegen mehrerer Gang-Charaktere auf einmal nur "zu Beginn der CHARAKTER-Phase" erlaubt wird. Es gibt auch entsprechende Aussagen im FAQ, die das bestätigen. |