Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Nov, 2004 12:47  Titel:  Die Norddeutsche Blue Moon-Liga ist geboren ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, Blue Moon - Fans Laughing

Am 13.11.2004 hat unser erstes Ligatreffen in Hamburg stattgefunden.
Zu diesem Anlass haben wir die Norddeutsche Blue Moon - Liga ins Leben gerufen. Die Ligatreffen werden einmal im Monat im Perfume Garden stattfinden. Einen Terminvorschlag werde ich demnächst in dieser Rubrik posten. Turniere werden wir dort nach Absprache durchführen.

Nun aber zunächst zum Event selbst:

Teilgenommen haben 9 Leute, davon waren zwei Blue Moon-Newbies, die das Spiel gerne kennenlernen wollten.
Als Begrüssungsgeschenk gab es für jeden, der ein Blue Moon-Spiel besass, vier Kristalle, damit dieser "Mangel" endlich mal behoben wurde Rolling Eyes
Beginn war 18 Uhr und die meisten haben bis 22 Uhr ausgehalten, ein harter Kern (Starfire und spielbar) sogar bis 2 Uhr Exclamation

Nach einigen Probespielen und der offiziellen Begrüssung mit Bekanntgabe der Regularien und Verteilung der Namensschilder ging es dann ernsthaft zur Sache. Wir haben jede Menge Ligaspiele nach den offiziellen Regeln gespielt und die Ergebnisse zur Auswertung im ELO-System festgehalten. Ich denke, ich werde die Ergebnisse im Lauf der Woche melden können.

Es war ein toller Abend und alle waren begeistert. Vielen Dank auch von meiner Seite an alle Beteiligten, es war einfach Spitze Very Happy

Natürlich wurde das Ereignis fotomässig dokumentiert. Die Bilder seht ihr hier:
http://www.blue-moon-fans.com/nickpage.php?user=Starfire&sub=gal

Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen Laughing

Gruss

Starfire

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Nov, 2004 14:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super! thumbright
Das Treffen schaut ja sehr professionell organisiert aus.
Da riesige Logo, die Ankündigung im Lokal und die Tischreservierungen sind genial Very Happy... also Leute, nehmt euch ein Vorbild an Starfire.

Wenns dir recht ist, nehme ich die Bilder in unser "Album" auf.
Toll, dass 9 Leute waren...
...ich werde dir diese Woche die Flyer schicken. Wenn ihr das nächste Mal ein Turnier macht, solltest du Sebastian wegen Turnier-Preise kontaktieren. Ich werde auf jeden Fall auch ein, zwei Preise sponsern, d.h. zu den Flyern dazulegen Smile.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Nov, 2004 14:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Starfire, bitte lade die Bilder in den "Liga-Treffen" Bereich im Album neu hoch: http://www.blue-moon-fans.com/album_cat.php?cat_id=8
Beim Titel des Bildes bitte immer "Norddeutsche Liga" hinzufügen, also z.B. "Norddeutsche Liga - Die Ankündigung", "Norddeutsche Liga - Alle Teilnehmer des ersten Treffens"

Ab jetzt können alle registrierten Teilnehmer in diesen Album-Bereich ihre Bilder hochladen.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Nov, 2004 15:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke, Xel Very Happy

Werde die Bilder heute abend hochladen.

Mit Sebastian hatten wir bezüglich Turnierausrichtung bereits in Essen Kontakt aufgenommen. Der steht also Gewehr bei Fuss.

Sag mal, was hältst Du von der Idee, die Norddeutsche Liga als Unterliga zur Deutschen aufzunehmen ? Geht das überhaupt ? Hätte natürlich einerseits den Vorteil, dass sich die Leute entsprechend eintragen können. Und ausserdem denke ich schon ein bisschen weiter: Man könnte regionale Turniere abhalten, die besten daraus ein deutsches Turnier und einmal im Jahr treffen wir uns an einem für alle gut erreichbaren Ort zu einem internationalen Turnier. Die Struktur sollte man dann auch für Österreich und die Schweiz übernehmen.

Gruss

Starfire

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Nov, 2004 15:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Unterligen sind leider nicht möglich Sad
Eigentlich ist ja außer dem Eintragen in eine jeweilige Liga mehr nicht möglich... ist nur eine Aufzählung von Mitgliedern. Bin noch am Überlegen, wie ich das löse. Ich kann aber gerne für den Anfang eine Norddeutsche Liga in den Ligen-Bereich hinzufügen, die du verwaltest (Wenn sich wer anmeldet, musst du ihn "freischalten"... ist ganz einfach, du bekommst eh jedesmal ein Email... oder du kannst Mitglieder selbst hinzufügen) Das Problem ist eben, dass es kein Unterbereich zur Deutschen Liga ist und neue User wahrscheinlich verwirrt sind.
hmm... gib mir 1 oder 2 Wochen... ich schaue, ob ich das lösen kann. Das gleiche Problem haben wir ja auch mit der Wiener & Salzburger Liga...


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Nov, 2004 16:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, ich denke, Du wirst schon eine Lösung finden Wink

Die Ergebnisse habe ich Dir übrigens gerade eben zugeschickt.

Gruss

Starfire

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Nov, 2004 16:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das schaut wirklich Profi aus Smile , ich hoffe das es in Salzburg auch mal mehr werden. Hab schon angefangen Flyer auszulegen Smile .

@Xel: Das wäre super, mit den getrenten Ligen, für später (mehr spieler)könnte man ja auch getrennte Ranking Liste füren, und eine gesamte.

gruss

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Nov, 2004 18:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von mir absolute Hochachtung!

Toll gemacht.

2 Xel: na da musst dich nächstes Mal noch mehr anstrengen Wink

LG Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Nov, 2004 18:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

2 Xel: na da musst dich nächstes Mal noch mehr anstrengen

Ja, das nächste Mal werde ich mich als Xelethotiras verkleiden und ein paar Mimix-Damen (oder doch besser Daria-Damen) als Auflockerung mitnehmen Laughing


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Nov, 2004 19:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

He,
das ist ne Bomben-Idee Very Happy
da bin ich schon gespannt drauf Wink

Lg Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Nov, 2004 19:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So ...

Will ja auch mal Feedback geben ...

Der Abend war extremely hot! Nochmal riesen Respekt an Starfire (und Spielbar) die das ganze echt professionell hinbekommen haben. Einfach nur klasse. Hab schon beim Reinkommen gedacht "*****e, ich dachte das wird erstmal ein vorsichtiges Kennenlernen ...", aber ne, es ging gleich los.

Werde auf alle Fälle dabei bleiben!

Nur mein Foto is echt Müll ... man könnte meinen, ich hätte ein rotes Glasauge ... *lol*


Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Nov, 2004 21:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke, Van hello1

Ok, beim nächsten Mal gibt es mehr und bessere Fotos von Dir, versprochen ! #angel

Gruss

Starfire

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Nov, 2004 21:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Goshar & darkestsoul:

Auch an Euch vielen Dank für die Komplimente. Hot Sun

Gruss

Starfire

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Finduilas
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 716
Wohnort: Salzburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Nov, 2004 21:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi!

Ich muss mich hier den Komplimenten mal anschließen. Hab mir die Fotos angeschaut. Alle Achtung, das sieht wirklich super aus Exclamation Und es sind ja auch einige Leute gekommen Smile

@Starfire: Vielen Dank für das Namensschild. So hatten wir auch ein ganz klein wenig offizielles an uns Wink

mfg, Finduilas


Schütze Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von FinduilasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Nov, 2004 21:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

War mir ein Vergnügen, Findulias hello2

Danke für die Blumen. Ich denke, das ist erst der Anfang. Potentielle weitere Teilnehmer sind Trumpetfish (mit Sohn), Weteor und TheOzz.
Sie konnten leider nicht an diesem Wochenende, haben aber grundsätzliche Teilnahmebereitschaft signalisiert. Und wer weiss, wer sonst noch auftaucht..... Laughing

Gruss

Starfire

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214240 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits