Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Mit welchem Volk spielst du am liebsten?

Hoax
24%
 24%  [ 29 ]
Vulca
19%
 19%  [ 23 ]
Mimix
27%
 27%  [ 33 ]
Flit
13%
 13%  [ 16 ]
Khind
2%
 2%  [ 3 ]
Terrah
0%
 0%  [ 0 ]
Pillar
6%
 6%  [ 8 ]
Aqua
5%
 5%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 119


Autor Nachricht
Kasperl
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 421
Wohnort: Marilyn Manson sein Nachbar
trinidadandtobago.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Jan, 2006 18:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Warum hat "Der Blick der Mataharia" eigentlich 3 Monde?

Weil sie besser aussieht? ^^

_________________
Image
Suche Leute aus den Umfeld Kiel für kleine Liga!!!

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von KasperlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Jan, 2006 16:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Weil die Karte entstanden ist, bevor die Pillar rausgekommen sind und daher keiner wusste, was so eine Karten-Reveal-Funktion kosten sollte.

Und da momentan die Daria nicht weiter bearbeitet werden, wird es wohl auch bei den 3 Monden bleiben.

Aber vielleicht hat der große Meister ja nochmal die Muße, seine Frauen in die Hand zu nehmen.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 14 Jan, 2006 17:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ErzEngel hat folgendes geschrieben:
Aber vielleicht hat der große Meister ja nochmal die Muße, seine Frauen in die Hand zu nehmen.

Ich hab zwar derzeit arg wenig Zeit, aber dabei würde ich wohl gerne mithelfen walk

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Strato Incendus
Gott des Small Talks
Gott des Small Talks


Alter: 30
Anmeldungsdatum: 23.10.2005
Beiträge: 2608
Wohnort: Langerwehe (am *rsch der Welt)
germany.gif
BeitragVerfasst: So 15 Jan, 2006 00:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ErzEngel: Du meinst, das Set in die Hand nehmen, an den Karten wohl ehr nochmal Hand anzulegen... Rolling Eyes

_________________
Situs wielate inis et abanit.

Fische Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Galerie von Strato IncendusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Noxus
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 23.01.2006
Beiträge: 4

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Jan, 2006 15:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde eigentlich alle Völkersets super.
Doch meine Top-Favorieten sind Aqua, Vulca und Pillar.


Löwe Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von NoxusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Bookworm
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 31
Anmeldungsdatum: 25.03.2006
Beiträge: 3

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 März, 2006 19:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe das Spiel erst heue wieder aus Schrank gezerrt und folglich fehlen mir die Khind, Aqua, Terra, Pillar und G&I bzw. I&G ... Daraus folgt das mein Lieblingsvolk die Hoax sind


Stier  Affe OfflinePersönliche Galerie von BookwormBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 März, 2006 19:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Keine einzige stimme für Khind?
Ich frag mich für was ich damals abgestimmt hab

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 März, 2006 22:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Abstimmung müsste man eh nochmal neu machen da zu anfang der Umfrage nur 4 Völker draußen waren.

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 26 März, 2006 00:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Keine einzige stimme für Khind?

Wundert mich auch. Gab's da nicht mal ne Phase, in der eine totale Khindmania herrschte (also nicht bei mir, aber allgemein!), weil die kleinen Grünlinge so fies und so gut zum Gegner-Ärgern waren? Allerdings sind sie nach G&I und I&G nicht mehr so gut...

Naja, im Moment ist die Reihenfolge bei mir:
1. Aqua, Pillar
2. Vulca
3. Flit, Mimix, Terrah
4. Hoax
5. Khind

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Widukind
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 50
Anmeldungsdatum: 17.01.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Böblingen
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 März, 2006 01:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke mal, die Umfrage meint die Standard-Decks. Da habe ich mla fuer meine Aqua gestimmt, ich mag die einfach...

_________________
Wer das Feuer nicht fuerchtet, wird den Schmerz spueren.

Wassermann Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von WidukindBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 26 März, 2006 10:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe das jetzt mal geändert... mit den Khind meine ich.
Bisher hatte ich noch garnicht abgestimmt, ich glaube weil ich mir damals noch keine Meinung zu den Aqua zugetraut habe... oder so Smile

Jedenfalls spiele ich mit den Khind immernoch am liebsten, auch wenn man mit denen nur noch schwer Siege einfahren kann.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Snake
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 13.01.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Freiburg im Breisgau
blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 März, 2006 20:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aqua sind die absolut besten occasion9
dann kommen Vulca, Hoax und Pillar
Mimix, Flit und Terrah
und die blöden Khinder sollen sandeln geh'n #Splat


Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von SnakeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 März, 2006 20:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ladoik hat folgendes geschrieben:
Ich habe das jetzt mal geändert... mit den Khind meine ich.
Bisher hatte ich noch garnicht abgestimmt, ich glaube weil ich mir damals noch keine Meinung zu den Aqua zugetraut habe... oder so Smile

Jedenfalls spiele ich mit den Khind immernoch am liebsten, auch wenn man mit denen nur noch schwer Siege einfahren kann.


Danke auch wenn wir immer noch bei 0% stehen Crying or Very sad

Hab momentan ein khind dec,dass vor allem durch denguten kartendurchlauf recht gut funktioniert . Durchlaufend über 10 karten auf de hand ist schon ganz nett

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Gewirr der Weisheit
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 662
Wohnort: Oldenburg
sweden.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 März, 2006 21:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich entdecke auch langsam aber sicher die guten Seiten der Khind, und mit Donnerfaust gelangt man wirklich gut an seine Gangmitglieder. Wenn das so weitergeht werden mir Flitspieler noch meine Flügel gestutzt, alle Federn gezogen, bis auf 1,30 verkleinert und die Haare grün gefärbt!

Na, alles khind? Wink

_________________
Ein Drache rot wie das Feuer,
ein Drache blau wie das Meer,
ein Drache grün wie die Wälder,
zusammen sie lichten das Land.

Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Gewirr der WeisheitBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schocktrooper
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 21.06.2005
Beiträge: 424
Wohnort: 10km südlich von Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 27 März, 2006 21:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde das die Khind gegen Flit praktisch keine Chance haben weil viele Karten ein "außer auf Flit-Chars" haben und Mad Mike voll zur Geltung kommt.

_________________
Image

Mitglied im Verein:"Verbrennt Tokio Hotel"

´Was du tust, wenn du nichts zu tun hast, verrät wer du bist.´

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SchocktrooperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213983 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits