Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Mit welchem Volk spielst du am liebsten?

Hoax
24%
 24%  [ 29 ]
Vulca
19%
 19%  [ 23 ]
Mimix
27%
 27%  [ 33 ]
Flit
13%
 13%  [ 16 ]
Khind
2%
 2%  [ 3 ]
Terrah
0%
 0%  [ 0 ]
Pillar
6%
 6%  [ 8 ]
Aqua
5%
 5%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 119


Autor Nachricht
zauriel
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 181
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: So 21 März, 2004 22:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das wäre ja was Wink
also wer von uns wil die mail an kosmos mit unseren forderungen schreiben?

_________________
Image

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von zaurielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: So 21 März, 2004 22:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

trumpetfish hat folgendes geschrieben:
Hi,

having read the theory of the mutant's combination of animals in this thread i want to share an observation i just did looking at the text at the bottom of the cards Hoax06 and Hoax 08. There is an explanation about how the mutants were born: by accident in a ritual fighting between two tribe-specific animals (i suppose the lion is the Vulca's animal an the bear is the Hoax' one).

best regards , trumpetfish


Sehr gute Beobachtung!

Die Fledermaus dürfte der Mutant der Flit sein; die Mimix könnten sowohl Stachelschwein oder Krokodil sein... Ich würde zu Krokodil tendieren...

Da bin ich mal gespannt, was die neuen Mutanten Ende des Jahres enthüllen!

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 März, 2004 20:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Vulca holen in der Umfrage auf!

*freu*

trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 März, 2004 20:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*g*
Ja, sehr gut!

Wer will denn schon ein "Massen"-Volk spielen...

Die Mimix werden halt von der taktisch fähigen Elite gespielt Razz

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
zauriel
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 181
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 März, 2004 20:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wink tom du spielst die mimix doch eh nur weils frauen sind Very Happy

_________________
Image

Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von zaurielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 März, 2004 20:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warte mal, bis die Mimix auf dem letzten Platz sind, ob du diese Argumentation dann auch noch aufrechterhalten willst.

ERFOLG MACHT SEXY

trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Zedemikras
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 19.04.2004
Beiträge: 29
Wohnort: nahe Kleve
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Apr, 2004 18:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich möchte mal betonen, dass die Hoax mit ein paar Modifikationen nicht zu toppen sind, denn die vielen Sonderfähigkeiten der Charaktere machen die Hoax am spannendsten und flexibelsten.
Zudem ist das Artwork wirklich top, die Vulca sind zwar auch noch nett, aber angesichts der schwammigen Pinselführung bei den flit tränen mir doch die Augen ...

_________________
Die Hoax werden ihre Einsicht, ihr Wissen und ihre genialen Tricks dazu einsetzen, um ganz besonders geil zu sein und alle anderen Völker vom Planeten zu tilgen Cool

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von ZedemikrasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Apr, 2004 19:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

um ganz besonders geil zu sein


Laughing Laughing Laughing

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Zedemikras
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 19.04.2004
Beiträge: 29
Wohnort: nahe Kleve
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 22 Apr, 2004 19:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Worauf du dich verlassen kannst Wink
Schlimm finde ich nur, dass ich ein Volk spiele, dass scheinbar auch so ziemlich jeder andere gern spielt Sad Naja, ich warte ja eh eher auf die Terrah, die alten Kampfschweine ...

Aufgrund meiner raren Präsenz hier muss ich mal fragen, ob es überhaupt schon eine Umfrage gibt, auf welches kommende Volk ihr euch am meisten freut.

_________________
Die Hoax werden ihre Einsicht, ihr Wissen und ihre genialen Tricks dazu einsetzen, um ganz besonders geil zu sein und alle anderen Völker vom Planeten zu tilgen Cool

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von ZedemikrasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Apr, 2004 19:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das wäre ein Superumfrage, starte sie doch! Ich freu mich am meisten auf die Aqua. Endlich mal ein würdiger Gegner für die Vulca!

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
maxx
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 27.01.2005
Beiträge: 68
Wohnort: Mühlheim
stlucia.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Feb, 2005 15:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Früher oder später werden die Flit
siegen!!!! Die anderen Völker werden vor ihrer Macht erzittern!!!
Denn die Flit sind das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit
Amen!!! #Afro

_________________
Fish ICH BIN EIN FISCH UND STOLZ DARAUF Fish

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Galerie von maxxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
maxx
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 27.01.2005
Beiträge: 68
Wohnort: Mühlheim
stlucia.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Feb, 2005 15:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Flit gut alles gut

_________________
Fish ICH BIN EIN FISCH UND STOLZ DARAUF Fish

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Galerie von maxxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Feb, 2005 16:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jo, nun wissen wir ja mittlerweile alle schon das du gerne mit den flit spielst, die hoax nicht magst, und beiträge en masse verfassen kannst, die keinen sinn ergeben... Wink

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Feb, 2005 16:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Echt Maxx muß das sein das du für sowas gleich drei Postings schreibst!?
Das hättest du auch prima in eins schreiben können.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Feb, 2005 20:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann auch noch was von mir (in einem jahrealten Thread)
Wenn ich Mimix 01 und 02 habe ist erst mal Achterbahn!
Hoffentlich sind die im Gesandte Deck!!!

_________________
Aqua Rules!

Image

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214125 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits