Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Okt, 2004 15:50  Titel:  BLUE MOON FANS = OFFIZIELLES BLUE MOON FORUM !!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stolz darf ich euch verkünden:

Blue-Moon-Fans.com wurde zum offiziellen BLUE MOON Forum ernannt Very Happy

Das Angebot dazu kam von Sebastian Rapp selbst. Er hat mich in Essen gefragt, ob mir das so recht wäre... Natürlich habe ich JA gesagt Wink

Im Laufe der nächsten Tage wird auf www.blue-moon-games.com ein Button namens "FORUM" in der linken Navigationsleiste hinzugefügt, der mit unserem Forum verlinkt ist.
Im Zuge dessen werde ich vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten im Forum verändern...




Zuletzt bearbeitet von Xelethotiras am So 16 Jan, 2005 21:22, insgesamt 3-mal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Okt, 2004 15:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Super Exclamation
Da sieht man, was wir, und besonders du(!), geleistet haben Exclamation
Applause Applause Applause Applause Applause Applause Applause

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Okt, 2004 15:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nu ist es raus, damit hat das Rätseln ja ein Ende *gg*

Naja, ich hatte dir ja schon gesagt wie klasse ich das finde, und wie geschickt das von Kosmos ist Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Okt, 2004 15:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Genial!! hello1 hello1 hello1 hello1 hello1

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Okt, 2004 16:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das ist ja wirklich spitze Smile

aber ich werde dir nie verzeihen, das du das so lange vor mir geheim gehalten hast Laughing

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Okt, 2004 16:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Täusche ich mich, oder stand es nicht eh schon länger auf einigen Seiten direkt verlinkt (z.B. unten auf http://www.kosmos.de/kosmos/kosmos.nsf/$ALLSOURCE/FS1D30B4188FFB1EBFC1256E2A0040E13E?opendocument) ? Aber egal, der Button ist dann natürlich noch viel auffälliger platziert...

Auf jeden Fall Gratulation an Xel ! Applaus ! Qualität zahlt sich letztendlich doch immer aus...


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Okt, 2004 16:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

aber ich werde dir nie verzeihen, das du das so lange vor mir geheim gehalten hast
Über ICQ hätte ich es dir gesagt Laughing...
Es macht mir wirklich viel Spass euch ein bisschen auf die Folter zu spannen... Firestarter


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Okt, 2004 16:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow, vielleicht wird der eine oder andere von uns entdeckt und beruehmt! Vertrag als BlueMoon-Profi, das waer's doch! Wink


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Okt, 2004 16:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Täusche ich mich, oder stand es nicht eh schon länger auf einigen Seiten direkt verlinkt

Ja, Kosmos hatte schon länger direkt verlinkt, aber das war nichts offizielles. Den Link haben, glaube ich, auch nicht so viele mitbekommen, da die meisten Blue Moon-Käufer nur blue-moon-games.com besucht haben.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Okt, 2004 17:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch noch mal von mir Anerkennung für deine Arbeit, Xel.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Okt, 2004 17:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tja nu isses raus *g*

auch von mir nochmal gratz zur anerkennung deiner arbeit und damit auch an alle die die community hier bilden. das eine wäre nicht ohne das andere.

wer druckt denn nun die tshirts: "ich war dabei!" ?
*g*


Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Okt, 2004 17:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich muss mich bei EUCH bedanken Smile
... alleine hier im Forum wäre es wahrscheinlich etwas langweilig Laughing


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Okt, 2004 17:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Xelethotiras hat folgendes geschrieben:
Ich glaube das...
Xelethotiras hat folgendes geschrieben:
Aber nein das ist so und so...
Xelethotiras hat folgendes geschrieben:
Kann gar nicht sein, es ist so und so...
Xelethotiras hat folgendes geschrieben:
Ignorant, es verhält sich genau so...
Xelethotiras hat folgendes geschrieben:
Offiziell erklähre ich nun dies zur Lösung: ...



hm... ja, wäre etwas einseitig *g*


Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Okt, 2004 17:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ thelos
pass auf, dass Xel dich nicht aus dem Forum kegelt Exclamation Wink Very Happy

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Okt, 2004 17:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

laughing3 laughing3 laughing3 laughing3 laughing3


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214240 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits