Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Ich bin für folgende neue Forumsbereiche:

Allgemeiner Deckbau
33%
 33%  [ 8 ]
Downloads-Diskussion
4%
 4%  [ 1 ]
Allgemeiner Deckbau und Downloads-Diskussion
37%
 37%  [ 9 ]
Weder noch, aber ich hab ne bessere Idee
4%
 4%  [ 1 ]
Keins von beiden - s' perfekt
20%
 20%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 24


Autor Nachricht
Thorak
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Rheinbach (Neuss)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Mai, 2005 14:19  Titel:  Mehr Übersichtlichtkeit im Forum Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke, dass Forum könnte noch übersichtlicher werden - da sollte vor allem einmal das Small Talk Forum etwas entschlackt werden, siehe insbesondere diesen Thread:
http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?p=34586#34586

Wenn ihr Antwort 4 angebt, bitte erläutern.

Bin mal gespannt, ob die Umfrage mehr Interesse hervorruft als der verlinkte Thread oben...

Thorak


Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ThorakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Mai, 2005 15:13  Titel:  Re: Mehr Übersichtlichtkeit im Forum Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Thorak hat folgendes geschrieben:
Bin mal gespannt, ob die Umfrage mehr Interesse hervorruft als der verlinkte Thread oben...

Keine Folgeposts = mangelndes Interesse? Hm - sehr gewagte These.

Könnte ja auch sein:
Keine Folgeposts = alles gesagt, begnadete Idee
Das war zumindest mein Eindruck beim Lesen des o.e. Threads.

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Stolzhaupt Phönix
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 36
Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Mai, 2005 18:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich finde das forum eiendlich ganz in ordnung

_________________
Die Mimix und die Flit mögen sich
hassen doch um erfolgreich einen
kampf gegen die inquisitoren zu
meistern, müssen sie sich vereinen
und so entsteht ein neues Königreich

Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von Stolzhaupt PhönixBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Desperado
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 04.10.2004
Beiträge: 381
Wohnort: Nähe Stuttgarts.....
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Mai, 2005 18:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab mal nur für den Download bereich gestimmt weil er mich einfach mehr Lese Stoff und mehr Fragen hätte.
Deckbau begeistert mich nicht so:
1.
Weil ich mein Deck selber bauen will und nicht irgends eins abgucke.
2.
Weil ich mein eigenes Deck nie reinstellen würde.
( Betrachte ich als einen einmaligen Schatz Wink )

Lg
Desp

_________________
Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DesperadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameYahoo Messenger
LaBärd IV.
Gott der LaBärei
Gott der LaBärei


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 2317
Wohnort: In der Provinzialstadt S.
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 30 Mai, 2005 18:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@desperado: Es geht ja hier um allgemeine Deckbau-Diskussion, wer lesen kann, ist klar im Vorteil Wink
Deine persönlichen decks, die du nie posten wirst, würdest du immer noch im Strategien-Bereich posten, wenn ich Thorak richtig verstanden habe.

Also, ich wäre für eine Deckbau-Diskussions-Sektion. Soll das dann innerhalb des Small-Talk sein, oder wie?

Ich hoffe, dass Xel sich hier heut abend mal meldet... Wenn er wieder da ist, wird er sicher was dazu sagen...

_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________
_________________

Schütze Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LaBärd IV.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Mai, 2005 08:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So habe ich das auch verstanden.
Ich bin für beides.
Die Deck Bau Diskusion sollte meiner Meinung nach dann mit in den Strategie Bereich.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Mai, 2005 08:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Deckbaudiskussionen gehören mE in den Strategiebereich, nicht in den Small Talk, finde ich gut, die Idee. Die Downloaddiskussionen empfinde ich als entbehrlicher, da sie nicht so häufig sind.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Thorak
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Rheinbach (Neuss)
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Mai, 2005 17:29  Titel:  Re: Mehr Übersichtlichtkeit im Forum Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ruwenzori hat folgendes geschrieben:
Thorak hat folgendes geschrieben:
Bin mal gespannt, ob die Umfrage mehr Interesse hervorruft als der verlinkte Thread oben...

Keine Folgeposts = mangelndes Interesse? Hm - sehr gewagte These.

Könnte ja auch sein:
Keine Folgeposts = alles gesagt, begnadete Idee
Das war zumindest mein Eindruck beim Lesen des o.e. Threads.


Halb richtig Wink Der erste Teil des Thrads beschäftigt sich mit dem Verkünden des neuen Modding-Bereichs und angemessenen Lobhymnen - alles gesagt. Davon ausgehend schlägt Nagash dann eine weitere sinnvolle Erweiterung des BM-Forums vor, einem allgemeinen Strategiebereich, was eine weiterführende Diskussion hätte auslösen können, hätten mehr Leute nochmal in den Thread geguckt - mich inbegriffen. Bin ja selbst erst einige Wochen später bei einer meiner gründlicheren Sitzungen auf dieser Website nochmals auf den Thread gestoßen...


Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ThorakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 31 Mai, 2005 20:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie schon im News-Bereich gesagt: Werde mich in Kürze dem Thema widmen.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Thorak
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 09.02.2005
Beiträge: 211
Wohnort: Rheinbach (Neuss)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 01 Jun, 2005 19:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kurze Nachfrage: Wer hatte da eine bessere Idee Idea angegeben bei den Umfrageoptionen. Konnte diese aus den bisherigen Posts nicht entschlüsseln Question

Ansonsten freue ich mich über die bisherigen positiven (und kritischen Wink ) Rückmeldungen zu den Vorschlägen Smile

cu
Thorak


Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ThorakBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

216670 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits