Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Okt, 2004 22:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich fand es auch toll wenigstens ein paar Leuts mal kennen gelernt zu haben, so in Fleisch und Blut.
Für mich ist die Messe selbst schon ein Pflicht Termin, seit 5 Jahren, oder so, immer dabei. So war ich an dem Sammstag auch nicht den ersten Tag dort.
So hatte ich mit Thelos zusammen schon am Donnerstag alle Einkäufe erledigt und konnte mich am Samstag ganz der Messe hingeben.
Zum spielen bin ich leider trozdem nicht gekommen. Ich bedauere es auch das ich nach der Signierstunde so schnell weg mußte, leider hatte ich noch einen Termin. Es wäre sicher lustig gewesen hinterher noch ein besschen zusammen zu sitzen.
Bei der Signierstunde habe ich dann weniger Ungünstig gestanden als einfach gnadenlos Trumpets günstige Position ausgenutzt, danke nochmal. *gg*
Auch wenn es nur kurz war, es war schön, und ich hoffe auch das es nicht das letzte Treffen war.

PS.: Trumpet, schönen Gruß auch an deine Familie Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Okt, 2004 22:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

PS.: Trumpet, schönen Gruß auch an deine Familie


Thx!

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Okt, 2004 11:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann mich nur dem allgemeinen Lob für die Bilder anschließen. Danke für den Aufwand mit abdrücken und publizieren !

Übrigens... Kosmos ist ja normalerweise auch beim "Spielefest" im November in Wien im "Austria Center Vienna" mit einem Stand vertreten. Wer von den Fans aus der näheren Umgebung geht denn diesmal dort hin ?
Xel ? Stizn ? Goshar ? Darkestsoul ?
Tomtom und meine Vielheit sind jedenfalls sicher zumindest am betreffenden Samstag ganztägig dort...


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Okt, 2004 11:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also auch von mir ein Lob für die Bilder , endlich weiß man wie Sebastian Wink und die anderen Blue-Moon-Fans aussehen die ich bis jetzt noch nicht getroffen hatte.

Auch mir tut es leid das ich nich nach Essen konnte aber, wie ich gerade gelesen hatte gibts auch ein Spielefest in Wien *jubel* wenn dort auch Kosmos vertreten ist komme ich garantiert hin *gggg*

2 Xel: Und was hast für mich mitgebracht oder erfahr ich das erst am Freitag Laughing

LG Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Lachwurzn
Gott der Signaturen
Gott der Signaturen


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 4055
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Okt, 2004 11:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

> wie ich gerade gelesen hatte gibts auch ein Spielefest in Wien *jubel* wenn dort auch Kosmos vertreten ist komme ich garantiert hin

Siehe http://www.spielefest.at/ für mehr Info...

"Im November erwartet Spielefreunde ein ganz besonderes Jubiläum:
Von 19. bis 21. November öffnet das mittlerweile legendäre Österreichische Spielefest zum 20. Mal seine Pforten und lädt Groß und Klein zu einem Wochenende voller Spannung, Spaß und Spielvergnügen. Ort des Geschehens ist einmal mehr das Austria Center Vienna. Auch im Jubiläumsjahr stehen auf einer Gesamtfläche von 16.000 m² über 5.000 Spiele zum Anschauen und Testen zur Verfügung. "


Widder Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von LachwurznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Okt, 2004 08:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hy xel...

Xel hat folgendes geschrieben:
stizn hat folgendes geschrieben:

gabs dort eigentlich irgendeine bekanntmachung, das es dieses forum auch gibt?


Zu diese Thema gibt es später mehr Infos... Wink


wir warten noch immer Very Happy

nicht das du denkst ich bin neugierig... ich will eben nur alles wissen Wink

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Okt, 2004 09:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du Neugiernase,
Wat's doch einfach ab, Xel wird uns schon rechtzeitig informieren.
Ich könnte mir vorstellen das er erst noch ein paar Sachen regeln muß bevor er mehr dazu sagt. Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Okt, 2004 10:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde auf jeden Fall zum Wiener Spielefest schauen.

Bin Freitags noch in Graz unterwegs, aber Samstag Nachmittag und/oder Sonntag schaue ich auf jeden Fall hin.

Kosmos wird auf der Messe vertreten sein... ob es einen eigenen Blue Moon-Stand gibt, bin ich mir nicht sicher. Aber das werde ich Sebastian noch fragen.
Ob Sebastian nach Wien kommt, wußte er in Essen noch nicht.

Wir können uns gerne dort treffen bzw. am Besten, wir machen uns das am Freitag im Benno aus.




Zuletzt bearbeitet von Xelethotiras am Mi 27 Okt, 2004 12:37, insgesamt einmal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Okt, 2004 12:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

2 Xel: ja das ist ne gute Idee

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Okt, 2004 13:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

Zufällig entdeckte ich Franz Vohwinkel, der bei einem anderen Stand hochwertige Drucke von seinen Bildern verkaufte und auch schon fleißig signierte. Ich konnte mich natürlich nicht zurückhalten und erstand 5 großformatige Drucke (ca. 50 x 35cm) von Hoax-Charakteren auf Aquarell-Papier, signiert vom Meister persönlich (Ein Danke an Franz für die Preis-Ermäßigung ). Ich werde sie mal abfotografieren und euch zeigen. Wirklich sehr schön... Ein Bild (natürlich Xel) möchte ich auf jeden Fall behalten, die restlichen 4 werde ich vielleicht mal als Turnier-Preise sponsern.

Hier wie versprochen Fotos von den Prints: http://www.blue-moon-fans.com/album_cat.php?cat_id=7


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
thelos
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 17.08.2004
Beiträge: 631
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Okt, 2004 15:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ladoik hat folgendes geschrieben:
Du Neugiernase,
Wat's doch einfach ab, Xel wird uns schon rechtzeitig informieren.
Ich könnte mir vorstellen das er erst noch ein paar Sachen regeln muß bevor er mehr dazu sagt. Wink


*g*
man muss doch nur auf der messe gewesen sein um schon einen vorgeschmack zu haben


Wassermann Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von thelosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Okt, 2004 16:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

psssssst

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Okt, 2004 16:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jaja, gieß nur salz in die wunde Very Happy

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Okt, 2004 16:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist Salz flüssig oder warum sonst kann man das gießen? Wink
Streu' mir ruhig Wasser ins Glas!


Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Okt, 2004 18:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiss, worums geht Smile War halt auch auf der Messe... Mr. Green

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214265 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits