Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Okt, 2004 01:51  Titel: Witzig An alle Hamburger Blue Moon-Fans
Sa 13 Nov, 2004 18:00
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin, moin, ihr Hamburger und "umländischen" Blue Moon-Fans Laughing

Langsam finde ich es nicht mehr witzig, dass wir Nordlichter so sehr hinter allen hinterherhinken Mad

Darum findet jetzt ein erstes

Hamburger Blue Moon-Treffen


statt !

Wann ? Am 13. November 2004, ab 18.00 Uhr

Wo ? Im Perfume Garden, Bramfelder Str. 23, 22305 Hamburg (www.perfumegarden.de)

Dieses erste Treffen ist zum Kennenlernen, zum Nachdenken über ein Turnier und die Häufigkeit von Folgetreffen und natürlich zum Blue Moon-Spielen.

Ich erwarte ein zahlreiches Erscheinen Twisted Evil
Und ich hoffe, dass es in Zukunft heisst:

Perfume Garden, Home Of The Hamburg Blue Moon Fans !


Ich bitte um Rückmeldung, damit ich die entsprechende Anzahl Tische vorbestellen kann.

In diesem Sinne

Starfire Cool

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dartwilly
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 18.08.2004
Beiträge: 22
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Okt, 2004 12:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Starfire,
sofern ich kein Dart-Punktspiel habe halte ich mir persönlich diesen Termin frei!
Meine Kumpels vom HH-Rellinger Blue-Moon-Club werde ich natürlich diesen Termin mitteilen, wir treffen uns am Samstag ,23.10.04 um 19.00 Uhr im "Bayerischen Bierstüberl, Kellerstr. 136, 25462 Rellingen
Tel. 04101-369878. Wer interesse hat kann gerne vorbeischauen.
Gruß Dartwilly

Ps: Dir viel Spaß auf der Spielemesse

_________________
Blue-Moon spielen und den Alltag vergessen Laughing

Fische Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von DartwillyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Tekton Erdbeber
European Blue Moon Champion 2005
European Blue Moon Champion 2005


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 16.08.2004
Beiträge: 482
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Okt, 2004 18:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na ... ihr alten Socken Zombie Smile *g*

Bin ebenfalls dabei. 18h. is aber echt spät. Hat das Perfume Garde Open-End? Naja, bin auf alle Fälle dabei und schlepp noch meine Freundin mit, ob sie will oder nicht (muss ja schließlich gegen einen immer gewinnen können *ggg*)

Hoffe es kommen noch mehr mit!

Bis denne + Gruß
Van


Krebs Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Tekton ErdbeberBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: So 24 Okt, 2004 15:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, ich habe prinzipiell auch Interesse an einem norddeutschen Blue Monn Treffen. Am 13.11. kann ich berufsbedingt leider nicht. Generell waere mir von der Uhrzeit her ein frueherer Termin lieber, da ich gerne meinen Sohn mitbringen wuerde, der auch Blue Monn spielt.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Okt, 2004 22:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Van:
Jo, hat es....also bis 1 Uhr nachts können wir auf jeden Fall zocken.

@trumpet:
Kein Problem, wir können zukünftig auch um 16 Uhr oder auch 15 Uhr anfangen.

Gruss

Starfire

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dartwilly
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 18.08.2004
Beiträge: 22
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Okt, 2004 11:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Starfire,
wir kommen mit ca. 3 Personen

Gruß Dartwilly

_________________
Blue-Moon spielen und den Alltag vergessen Laughing

Fische Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von DartwillyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Okt, 2004 12:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Suuuper, Dartwilly bounce

@alle, die erscheinen wollen:
Bringt bitte Eure Basis-Sets mit, damit wir genug Spielbretter und Drachen haben. Danke ! love10

Gruss

Starfire

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Dartwilly
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 60
Anmeldungsdatum: 18.08.2004
Beiträge: 22
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Okt, 2004 12:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Starfire,
unsere Decks haben wir dabei plus sielbretter und drachen!!

Bis zum 13.11.2004

@an alle HH Blue Moon Spieler: raft euch auf und kommt vorbei!!!

Gruß Dartwilly

_________________
Blue-Moon spielen und den Alltag vergessen Laughing

Fische Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von DartwillyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
TheOzz
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 25.10.2004
Beiträge: 8
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Nov, 2004 14:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, den 13.11. soll ich mir frei halten, wenn ich es schaffen sollte, komm ich gern, da ich an Wochenenden häufig arbeite Confused


Steinbock Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von TheOzzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Nov, 2004 16:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cool , Ihr macht es am selben Tag und um die selbe Uhrzeit! Very Happy

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Nov, 2004 18:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Goshar:

Tja, kannst mal sehen....Brüder im Geiste oder wie das heisst....es geht nichts über ein präzises Timing clock

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Nov, 2004 19:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Turnier scheint ja was richtig grosses zu werden Very Happy Leider ist Hamburg a bissel weit weg Sad

Viel Spass euch !


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Nov, 2004 19:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke, Randan occasion5

Kennen wir nicht jemanden bei der Bundeswehr, der Dich per Hubschrauber einfliegen lassen könnte ??? scratch
Ich leider nicht.... Crying or Very sad Hätt ja klappen können...

Gruss

Starfire

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Nov, 2004 19:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

o ja, einen kleinen blue moon fans drachenhubschrauber Smile ,mal xel fragen ob das geht? Smile

gruss

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Nov, 2004 19:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

o ja, einen kleinen blue moon fans drachenhubschrauber ,mal xel fragen ob das geht?

Kein Problem... Sekt & Kaviar gibt's auch an Board... Laughing


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214254 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits