Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Okt, 2006 12:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich auch!

...und was fuer ein Glueck auch! Sonst haette ich wie sonst immer meinen loechrigen Strohhaut aufsetzen muessen. :O)

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Okt, 2006 13:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cool. Cool


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Okt, 2006 14:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Will kommen zurück, Fubsi!

Vom begnadeten Jongleur vor offenem Kühlschrank zu Mr. Cool ...

lg
erml


Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Okt, 2006 19:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Fubini: Sommerlaune? Wink Ich könnte mir Dich so irgendwie am Strand vorstellen...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Fubini
Blue Moon Leader****
Blue Moon Leader****


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 750
Wohnort: Berlin
antiguabarbuda.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Okt, 2006 23:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gar nicht so schlecht geraten. Da war ich in Mönkebude an der Ostsee. Aber nicht im Sommer sondern vor 4 Wochen im Spaetsommer ^^.
Es ging auch nicht so zum Strand, sondern wir waren auf den Weg nach TORGELOW! zur Dorf-Disse Very Happy
Ich will nich zu viel verraten, aber ich kann weder tanzen noch "abgehen" und dennoch haben wir die mueden, traegen Dorfler gerockt Smile

_________________
du bist mîn ich bin dîn
des solt dû gewis sîn
dû bist beslozzen
in mînem herzen
verlorn ist daz slüzzelîn
dû muost immer drinne sîn
-------
Alles unter dem Himmel

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von FubiniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Livermore
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 15.11.2004
Beiträge: 76
Wohnort: Fürth
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Nov, 2006 00:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tristan: perfekter Krawattenknoten. Bin da nämlich ein kleiner Knotenfetischist.
Kann man denn kein Bild aus "Eigene Datein" einstellen?

HabedieEhre

Livermore


Waage Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von LivermoreBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Nov, 2006 08:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Kann man denn kein Bild aus "Eigene Datein" einstellen?

Wie meinst du das?


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kabarakh
Blue Moon Emperor*
Blue Moon Emperor*


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 03.09.2005
Beiträge: 921
Wohnort: Bretten
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Nov, 2006 09:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

stell das bild auf einen webspace (im notfall schicks mir, ich geb dir per pn meine mailaddy wenns sein muss)

*dann* kannst du es verlinken


Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von KabarakhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Flojoe
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 40
Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 142
Wohnort: Oldenburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 02 Nov, 2006 12:05  Titel:  Dat bin ich! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein sehr schmieriges Bewerbungsfoto, aber doch irgendwie smart!


floo.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  36.52 KB
 Angeschaut:  5273 mal

floo.JPG


_________________
Image
(ungegruppenzwangt) und immer neu:
Die Emotica!
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlojoeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 12 Nov, 2006 16:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@revenge: Ich habe einen neuen Vorschlag für Dich als dein offizieller Marketing-Berater.
Image

Wie gefällt dir den dieser Pullover. Bestimmt gut oder? Ganz passend. Wink
Der kostet 50 Euro. Wenn genügend Leute zusammen legen und er dir geschenkt wird, kannst du ja im Gegenzug ein Foto von Dir mit ihm veröffentlichen. Aber ohne Kapuze vor dem Gesicht versteht sich. So wer ist alles dabei Wink

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: So 12 Nov, 2006 20:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hehe, der ist cool! Very Happy Was steht denn vorne unter "REVENGE" und hinten unter "N.J."? Kann ich nicht erkennen...

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: So 12 Nov, 2006 20:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schaut mir nach "Murder Scene" aus.


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: So 12 Nov, 2006 21:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hinten wie Frog richtig schrieb und vorne der Name der Band: My Chemical Romance. Übrigens super guter neuer Song mit Ohrwurmcharakter von ihnen.
"Welcome to the Black Parade" zu sehen unter http://www.mychemicalromance.com/

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Apr, 2007 00:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mann mann Geirroed. Da wird es doch mal Zeit für ein neues Foto. Man musste ich lachen. Da hast du fast meinen ganzen Tag mit gerettet. Also zeig mal wie hübsch Du in Wirklichkeit bist!!! Das Bild dürfte ja schon aus dem letzten Jahrtausend sein.


gerri.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  7.35 KB
 Angeschaut:  5065 mal

gerri.jpg


_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Ruwenzori
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit
Gott der eindeutigen Zweideutigkeit


Alter: 59
Anmeldungsdatum: 23.11.2004
Beiträge: 3642
Wohnort: Niederrhein
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 09 Apr, 2007 09:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Boah Flotti, mach sowas nicht nochmal!

Ein Posting von dir in diesem Thread, das konnte doch nur eines bedeuten ...







und dann sieht man sowas Whistle

_________________
Gourmet-Tipp: Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!

Löwe Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RuwenzoriBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214138 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits