Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 11 Jan, 2005 00:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dann kommt jetzt wieder die CLSID-Meldung Sad...ich moechte wissen was da net passt...ich wusste schon warum ich um diecleaner normalerweise einen grossen bogen mache......aber der sah so vernueftig aus Sad

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Drantos
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.02.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Feb, 2005 20:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gibt es inzwischen schon eine Lösung für das ISAM Problem? Oder hab ich da was überlesen oder nicht verstanden?

Grüsse
Drantos


Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von DrantosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rolf Matthes
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 80
Anmeldungsdatum: 26.10.2004
Beiträge: 8
Wohnort: Nürnberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Feb, 2005 17:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
auf die Lösung des ISAM-Problems warte ich schon 2 Monate...
Möglicherweise habe ich früher einen neuen PC, als dass da noch etwas geschieht.
Schade nur, dass ich BM vorher nicht online spielen kann.


Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Rolf MatthesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Feb, 2005 17:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wieso kannst du Blue Moon nicht online spielen ohne den DeckBuilder von TOM ?


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Weteor
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 25.05.2004
Beiträge: 170
Wohnort: Flensburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Feb, 2005 21:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

zum ISAM-Problem:

Hatte ich auch am Anfang. Hab dann irgendwo ne Seite gefunden die das Problem behandelt ohne nur auf ein bestimmtes Programm Bezug zu nehmen.

Bei mir fehlte auf jeden Fall die Datei "msvbvm60.dll". ins system32-Verzeichnis gepackt und funktioniert.......

EDIT: Jetzt wo ich nochmla darüber nachdenke, glaube ich mich zu entsinnen, daß bei mir das Komplette VB Runtime Modul fehlte und ich das installiert habe...dazu gehört auch die oben genannte Datei.
Für die, die es versuchen wollen hier kann man das runterladen (ca. 2.1 MB):

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8831178.html



Gruß Weteor


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von WeteorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Feb, 2005 22:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Weteor: Die VB-Runtime sollte vom Setup bei Bedarf eigentlich installiert werden.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Drantos
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.02.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Feb, 2005 23:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mhhh, danke.
Habe Runtime installiert, das Problem ist aber wohl noch da. Ist es möglich nur an diese Datei heranzukommen ?

lg
Drantos


Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von DrantosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 09:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe sie dir per Mail geschickt Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Weteor
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic



Anmeldungsdatum: 25.05.2004
Beiträge: 170
Wohnort: Flensburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Feb, 2005 17:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmm, ich war mir relativ sicher, dass ichs so wegbekommen habe.....
Ivh werd nochmla versuchen die Seite zu finden, wenn es doch was anderes war schreibe ich nochmal.

Gruß weteor


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von WeteorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Drantos
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 49
Anmeldungsdatum: 07.02.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: So 13 Feb, 2005 19:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mhh, immer noch nicht geklappt. Trotzdem Ladoik..

Was sagt mir der Laufzeitfehler 3170 in Kombination mit der fehlenden ISAM..

Falls das weitherhilft.

lg
Drantos


Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von DrantosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rmx
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 46
Anmeldungsdatum: 22.03.2004
Beiträge: 39
Wohnort: Haiger
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Feb, 2005 12:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist eigentlich ein Update mit den Pillar und Gesandten geplant?

_________________
CU, rmx #morning

Die Wahrheit macht dich frei. Aber davor macht sie dich verrückt!

Stier Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von rmxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Feb, 2005 13:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jep, hatte tom schon in einem anderen thread angekündigt...

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Do 17 Feb, 2005 00:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Tom,
Find ich echt super , spitze von Dir.
Ich hab schon einige Stunden mit dem alten Deckbuilder verbracht und experimentiert. Ich möchte den nicht mehr missen.

Vielen, vielen Dank!!!!

Super-Tom


ciao barty Wink

_________________
Very Happy
BLUE MOON - Irgendwie anders! Bad Grin

   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
barty
Gott des Enthusiasmus
Gott des Enthusiasmus



Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 1497
Wohnort: Kleve
canada.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 00:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
Zufrüh gefreut!
machst Du noch eine Aktuelle Version mit Pillar und G&I?
Wäre echt klasse!!!
Crying or Very sad


ciao barty Wink

_________________
Very Happy
BLUE MOON - Irgendwie anders! Bad Grin

   VerstecktPersönliche Galerie von bartyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Feb, 2005 10:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Immer mit der ruhe, er ist doch dabei ne aktuelle version zu machen.
Da brauchst du nur auf die beiden Postings über deinen zu schauen, dann hättest du das selbst schon gesehen Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213994 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits