Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Okt, 2004 20:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Schrift im Chat muss auch noch angepasst werden, grün auf grau sieht man nicht. Ich finde das Grau übrigens besser als das alte Weiß.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Okt, 2004 21:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das mit dem Grün ist klar nur weis ich noch nicht wo ich das ändern kann. Ich denke aber auch das es nicht so schlimm ist da es nur das Topic betrifft und der eigendliche Text ja schwarz ist was wiederum gut zu lesen ist Smile


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Dummy
Gott des Khind-Schlangezunge
Gott des Khind-Schlangezunge


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 1865
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Okt, 2004 21:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimmt. Ansonsten ist die neue Seite wirklich super.

_________________
Maybe you'll find someone else to help you.
Maybe Black Mesa
THAT WAS A JOKE.
HAHA. FAT CHANCE.
Anyway, this cake is great.
It's so delicious and moist. -- GLaDOS - Still Alive

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von DummyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Okt, 2004 21:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh...das mit dem Kapitän hab ich nur ausversehen angeklickt...ich wusste nicht, was das bedeutet (und weiß es eigentlich jetzt auch nicht Smile)....
Die Seite find ich aber super...wenn du jetzt noch das falsche (bzw. eigentlich noch nicht vorhandene) Ergebnis beim Spiel Dummy gegen mich austauschst, ist die Seite geradezu genial Very Happy

_________________
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Okt, 2004 22:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich finde die neue Site schön.
Glückwunsch ! Den Chat teste ich, sowie mein Zugang bestätigt worden ist.

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Okt, 2004 22:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bestätigt werden muss da eigendlich nichts. Du erhälst nach deiner Anmeldung eine Mail mit einem Link den du anklicken musst. Danach kannst du dich schon einloggen.



WICHTIG: Der Spielplan der Liga 3 stimmt nicht. Also bitte nicht wundern. Ich bin gerade dabei das zu ändern.


Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Okt, 2004 22:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab noch keine Mail erhalten.......*wart...tapp, tapp, tapp....wart*


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Okt, 2004 07:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Probleme probleme..... gestern bin ich wider aus dem Internet rausgeworfen worden. Sad
Dan war ich so richtig sauer, auf meinen Provider Sad . Tut mir lrid, aber gestern hab ich echt keinen Bock mehr gehabt.

werde mich heute um die weiterleitung kömmern.

sg goshar

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Okt, 2004 09:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jiriki hat folgendes geschrieben:
Auf der neuen Seite hab ich angeblich 0-4 gegen Dummy verloren...ich denke mal, dass das irgend ein Fehler ist oder???


jo, war ein fehler, ist aber jetzt korrigiert Smile

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Jiriki
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.07.2004
Beiträge: 509
Wohnort: Eitorf
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Okt, 2004 13:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielen Dank Very Happy
edit: ich will jetzt nicht drängeln oder nörgeln aber in der Tabelle ist meine "Niederlage" gegen Dummy noch drin....

_________________
Image

Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von JirikiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Okt, 2004 13:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich vermisse die alten Ligabezeichnungen: Blue, Green und Red. Kommt das noch ?? sad11

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Okt, 2004 14:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist das Absicht, dass man bei der Umfrage, wie einem die Seite gefällt, nur einigermaßen gute Urteile auswählen kann Question
Ich fand den Alten spielplan und die alte Tabelle besser, und ausserdem muss sehr viel klicken, um zum Chat zu kommen Exclamation
Ausserdem vermisse ich einen Logout-Button.
Verzeit die viele Kritik, aber das musste jetzt mal raus Exclamation

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Okt, 2004 14:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Spielplan ist doch um einiges übersichtlicher als der alte. Du kannst dir den aktuellen Spielplan der Woche anzeigen lassen, der übrigens auch immer auf der Startseite angezeigt wird (lässt sich auch anpassen), oder den kompletten Spielplan der ganzen Saison. Weiterhin musst du nicht erst mit der Maus über einen Spieltag fahren um das Ergebnis zu sehen und ob es ein DF oder NS war. Die neue Tabelle bietet mehr infos als die alte. Wie gesagt bietet die Seite in erster Linie verbesserung für uns Ligaleiter da alles fast automatisch funktioniert. Wir tragen, nach erstellen des Spielplans, nur mehr die Ergebnisse ein was zimlich Zeitsparend ist. Tabellen,Spielplan ect. werden automatisch aktualisiert (vorher alles von Hand gemacht Sad )


Der Chat ist noch der alte. Um schneller in den Chat zu kommen kannst du auch die Chatseite Bookmarken, fertig Wink Du musst nicht eingeloggt sein um zum Chat zu kommen.

Ausloggen ? Drück bitte mal auf "Mein Account" da gibts nen recht grossen nicht zu übersehenden "ABMELDEN" - Button Wink


Gruss


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Okt, 2004 14:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Blumenwiese hat folgendes geschrieben:
Ist das Absicht, dass man bei der Umfrage, wie einem die Seite gefällt, nur einigermaßen gute Urteile auswählen kann Question


Erhlich, von dir habe ich nichts anderes erwartet als gemeckere Wink

PS: ja das ist absicht!


EDIT: Hab die Umfrage geändert, nun kannst du dich austoben Wink


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Redamikanas
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1211

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 07 Okt, 2004 15:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tut mir leid, ich kann mich mit der neuen Seite gar nicht anfreunden..
1. zu dunkel
2. klappt das mit dem Login nicht...
Ich meld mich 30mal an und jedesmal wenn ich auf irgend eine Rubrik wie Forum & Chat oder mein Account gehe,
behauptet er, dass dies ein geschützter Bereich ist, ich solle mich registrieren,
bzw. krieg ein Fenster um mich neueinzuloggen, und darf dann wieder auf die Rubrik klicken,
nur um das gleiche nochmal zu machen......
das ist ein schlechter Witz...

Ich konnt nur kurz über die Seite schauen, nachdem ich mich registiert hatte...
soll ich mich jetzt jedesmal unter nem neuen Nick registreien um einblick auf die Seite zu erhalten?

sorry, weshalb alles komplizierter machen, wenn das andere doch auch geklappt hat...
weshalb das Registrieren?
Das automatische Aktualisieren der Tabellen hättet ihr ja auch in die alte Seite einbauen können, oder?

Ich bin also im moment komplett von der Liga abgeschnitten:
- keine Ergebnisse sende,
- kein Tabellen ansehen,
- kein Spielplan,
- kein Chat...

rein gar nichts...

mit leicht säuerlichen Grüssen,
Redamikanas der Ausgeschlossene


 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von RedamikanasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214025 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits