Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Okt, 2004 19:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

KivasFajo hat folgendes geschrieben:
Du kannst auch eine Karte vor Ort kaufen; je nach Ankunftszeit musst Du aber an einer der Kassen anstehen.


Anstehen an für ist ja nicht so schlimm, aber wie lange man anstehen muss, das wäre interessant zu wissen. Hast du da schon Erfahrungen gemacht?


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nergal
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 12.05.2004
Beiträge: 101
Wohnort: Bonn
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Okt, 2004 20:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bishser habe ich die Erfahrung gemacht, dass es genügend Kassen bei der Spiel in Essen gibt. Lange anstehen muste ich noch nie (war in den letzten Jahren immer Samstags oder Sonntags da). Der Vorteil wenn man die Karte erst vor Ort kauft ist der Gruppenrabatt im Vergleich zur Tageskarte

Tageskarten:
Erwachsene: EUR 10,--
Kinder bis 12: EUR 5,--
Schüler, Studenten, Rentner, Arbeitslose, Schwerbehinderte, Wehr- und Zivildienstleistende mit gültigem Ausweis: EUR 7,--

Gruppenkarten-Tageskarte: (ab 10 Personen):
Erwachsene: EUR 8,50
Kinder bis 12: EUR 4,--
Schüler, Studenten, Rentner, Arbeitslose, Schwerbehinderte, Wehr- und Zivildienstleistende mit gültigem Ausweis: EUR 5,50

Bislang habe ich noch nie den Einzelpreis gezahlt, sondern immer vor der Kasse mit ein paar anderen Leuten eine Gruppe gebildet.

Wenn man sich allerdings die Karte per Vorkasse besorgt kann man da noch die Bahnfahrt im Verbundgebiet mitkaufen.

Alle Tages- und Dauerkarten im Vorverkauf sind bundesweit in ca. 8.000 Vorverkaufsstellen mit Ticket-Service von "Eventim" oder "TicketCorner" (z.B. Reisebüros, Ticketshops der Zeitungsverlage oder DB-Reisezentren) erhältlich. Sie können Ihre Karten aber auch per Telefon unter "Ticket by Call" (0201/7244-290), der Eventim-Ticket-Hotline (01805/570000), der TicketCorner-Hotline (01805/ 101414) oder im Internet www.eventim.de oder www.ticketcorner.de bestellen.

Der Besucher hat die Wahl zwischen zwei "Ticket-Typen": Neben der Messe-Eintrittskarte ohne Zusatzfunktion wird das besonders komfortable und preisgünstige "Kombi-Ticket" für alle Tageskarten angeboten: Es ist gleichzeitig Eintrittskarte und Fahrausweis für freie Hin-und Rückfahrt in allen Verkehrsmitteln innerhalb des Verbundgebietes (auch 2. Klasse Deutsche Bahn). Die Servicegebühr für das "Kombi-Ticket" beträgt - inklusiv Fahrtberechtigung - nur EUR 3,--; die Vorverkaufsgebühr für alle anderen Karten EUR 2,--.


Löwe Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von NergalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Okt, 2004 11:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Update: Franz Vohwinkel signiert wie angekündigt von 13:00-14:00 (auch an den anderen Tagen) & Reiner Knizia signiert von 14:00-14:45. Treffpunkt bleibt weiterhin bei 13:00!!!


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Okt, 2004 19:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok, ich hoffe, der Treffpunkt wird auch in der nächsten Woche nicht mehr verschoben, habe da nämlich keine Möglichkeit das Forum zu besuchen. Wir sehen und in Essen! Ich bringe meine Familie auch gleich mit.

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Okt, 2004 19:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wird sicher nicht verschoben.
Freue mich... Smile


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Okt, 2004 20:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke, ich kann wegen des Geburtstags eines Bekannten nicht kommen (seufz). Daher wollte ich euch fragen, ob es möglich wäre, dass mir jemand ein paar give-away-Sachen für mich mitnimmt und mir zukommen lässt. Pray
Das mit dem Porto wird sich sicher regeln lassen.
Also, wer wäre bereit mir diesen Gerfallen zu tun? Wäre echt supernett...


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Okt, 2004 18:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde beim Kosmos-Stand "abräumen" was möglich ist (wenn Sebastian kurz mal wegschaut)... Laughing


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Okt, 2004 21:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da ich ja auch net nach Essen fahren kann Sad wäres es wirklich toll wenn du mir auch was mit bringen könntest.....wir sehen uns ja beim Turnier am 29. in Wien Wink

Vielleicht so als Preis oder so......

LG Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Okt, 2004 12:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Um einen Preis zu bekommen mußt du dann baer erst gewinnen, da würde ich die lieber so nehmen *gg*

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Okt, 2004 18:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da hast auch wieder recht...aber vielleicht beides...etwas für mich und etwas, dass man beim Turnier gewinnen kann Wink

LG Darki

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Okt, 2004 11:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also... wir sehen uns dann am Samstag auf der Messe. sunny
Falls wer von euch schon Freitag Abend in Essen ist und Lust hat, mit mir ein Bierchen trinken zu gehen occasion5, schicke mir bitte bis heute Abend eine PN (oder ICQ) mit seiner Handy-Nummer... ich komme ca. um 19:00 in Essen an.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Lindir
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 03.05.2004
Beiträge: 165
Wohnort: Augsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Okt, 2004 23:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

diggido hat folgendes geschrieben:
Ich denke, ich kann wegen des Geburtstags eines Bekannten nicht kommen (seufz). Daher wollte ich euch fragen, ob es möglich wäre, dass mir jemand ein paar give-away-Sachen für mich mitnimmt und mir zukommen lässt.


Hallo!

Da ich auch verhindert bin (fliege erst am Montag nach Deutschland zurueck) waere es sehr nett, wenn auch fuer mich jemand was mitnehmen koennte *lieb kuck*
Vor allem die Wassergeister waeren nicht schlecht... vorzugsweise zwei davon (die zweite fuer meine Freundin, die zwar ganz gerne BM spielt, aber keine Zeit fuer's Forum hat). Vielleicht auch noch signiert? -- obwohl, spielt man dann noch damit?

Falls Randan hinfaehrt: koenntest du mir das mitnehmen (bin oefters mal in Stuttgart... da koennten wir uns auch mal auf ein Spiel treffen).

Schoene Gruesse
(und versucht die Leute ein bisschen auszuhorchen was die BM-Zukunft noch bereit haelt)

Lindir

_________________
Never argue with an idiot. They drag you down to their level, and then beat you with experience.

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LindirBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
diggido
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 04.04.2004
Beiträge: 1029
Wohnort: Mannheim - die Quadratestadt
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Fr 22 Okt, 2004 00:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

diggido hat folgendes geschrieben:
Ich denke, ich kann wegen des Geburtstags eines Bekannten nicht kommen (seufz). Daher wollte ich euch fragen, ob es möglich wäre, dass mir jemand ein paar give-away-Sachen für mich mitnimmt und mir zukommen lässt. Pray
Das mit dem Porto wird sich sicher regeln lassen.
Also, wer wäre bereit mir diesen Gerfallen zu tun? Wäre echt supernett...



Xelethotiras hat folgendes geschrieben:
Ich werde beim Kosmos-Stand "abräumen" was möglich ist (wenn Sebastian kurz mal wegschaut)... Laughing


Ich dachte da auch an andere Kleinigkeiten, wie z.B. der Booster zu "Zug um Zug", die Carcasonne-Erweiterung und sonstiges...

...vll klappt's ja doch noch - hoff' ich zumindest. Confused


Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von diggidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
weedn
Blue Moon Master
Blue Moon Master


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 21.06.2004
Beiträge: 248
Wohnort: Herne
jamaica.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Okt, 2004 04:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tjo ich konnte schweren herzes auch nicht

vater eines guten kollegen ist gestroben, den konnte ich weder mitschleifen noch alleine lassen

letzte zeit passiert auch nur *****.. Sad

_________________
>>>>>>>>>> Zum Online Themen Turnier Forum gehts HIER <<<<<<<<<<

Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von weednBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 25 Okt, 2004 09:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In Kürze gibt es Fotos & Bericht von der Messe in Essen!

@ weedn: Tut mir leid, dass du nicht kommen konntest. Andere waren anscheinend auch verhindert. Letztendlich waren 6 Leute (mit mir) aus dem Forum da...mehr in Kürze....


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214258 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits