Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Okt, 2004 12:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Let it All Out
Muss mich ärgern das ich nicht kommen kann.
Let it All Out sad11

Gruss

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Okt, 2004 13:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Goshar:

Ist denn jemand in Essen dabei, den Du auch mal persönlich treffen kannst ? Dann könnte ich demjenigen die Überraschung für Dich mitgeben.

hello2

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Okt, 2004 13:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja, ich werde Goshar sicher treffen.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
icechief
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 27.09.2004
Beiträge: 79
Wohnort: Memmelsdorf, bei Bamberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Okt, 2004 13:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schade, ich kann auch nicht kommen Image
Image


Könntet einer von euch nicht die Autogramme für mir besorgen?
Ich würde auch die Porto und Verbackung zahlen.

Wäre echt nett


Steinbock Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von icechiefBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Okt, 2004 13:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Falls es geht, werde ich sicher einen Haufen Karten signieren lassen...
Wir können ja nach der Messe darüber reden.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Goshar
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 13.04.2004
Beiträge: 1237
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Okt, 2004 13:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@xele: das währe voll nett von Dir Smile ! Aber wenn es doch ein kuchen ist, verzichte ich, der wird dan sicher nicht mehr gut sein Wink

sg goshar

_________________
Blue Moon Online Liga

Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von GosharBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Okt, 2004 14:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Xele:
Schön, für stizn musst Du es auch schon mitnehmen. Dann passt es ja Laughing

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
icechief
Blue Moon Freak
Blue Moon Freak


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 27.09.2004
Beiträge: 79
Wohnort: Memmelsdorf, bei Bamberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Okt, 2004 15:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@xele
Das wäre echt nett.

Schon einmal ein Danke im Voraus!


Steinbock Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von icechiefBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Okt, 2004 16:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also auf die Überraschung freue ich mich schon. Jetzt muss ich bloss noch sehen, dass ich auch kommen kann Smile

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Starfire
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 680
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Okt, 2004 17:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Trumpetfish:

Wehe Du kommst nicht !!! violent1

Gruss

Starfire occasion5

_________________
DIE

Image
IST LEIDER INAKTIV !

Beware ! I'm a MUSEVANGELISTheadbang

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von StarfireBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 06 Okt, 2004 00:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich tu mein bestes, versprochen. walk

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
TheManOnTheMoon
Blue Moon Fan
Blue Moon Fan


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 16.06.2004
Beiträge: 33
Wohnort: Biebertal bei Gießen
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Okt, 2004 21:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werd auf jeden Fall auf der SPiel04 sein, ich weiß nur nicht ob ich Sa da bin, werd warscheinlich Fr und So da sein, ich werd versuchen es mir einzurichten das ich Sa auch da bin!


Löwe Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von TheManOnTheMoonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
[Tom]
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**



Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 517
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 08 Okt, 2004 21:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, wie im anderen Thread schon gesagt:

Ich werde zwar da sein, aber als Pseudo-Angestellter von AEG (Alderac Entertainment)

_________________
People are stupid.
- Wizard's First Rule

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von [Tom]Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Christ
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 389
Wohnort: Trier
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Okt, 2004 17:49  Titel:  Komme auch! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leute!
Hab das heute mal geklärt! Ich werde auch am 23.10. auf der Spiel
sein. Jetzt mal noch eine kleine organisatorische Frage:
Muß ich mir wirklich eine Karte für die Spiel bei einem Ticketcenter
kaufen?
Ich hatte vor da einfach mal Samstagmorgen zu erscheinen und dann
ne Karte vor Ort zu kaufen.
Wäre cool wenn da jemand was zu wüßte!
CU there!


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von ChristBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
KivasFajo
Blue Moon Leader***
Blue Moon Leader***


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 687

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Okt, 2004 18:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du kannst auch eine Karte vor Ort kaufen; je nach Ankunftszeit musst Du aber an einer der Kassen anstehen.


Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von KivasFajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214249 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits