|
Autor |
Nachricht |
Melty
Gott der animierten Signaturen

|
|
Hier werde ich immer die aktuellste Version der jeweiligen Karten verlinken.
Es ist noch nichts beschlossene Sache und bei einigen Dingen weiß ich selbst bereits, dass da noch geschraubt werden muss. Ich freue mich sehr über Feedback, konstruktive Kritik und Vorschläge für die fehlenden Karten. Wenn möglich aber bitte im entsprechenden X4-Tread des jeweiligen Volkes, damit etwas die Übersicht gewahrt wird.
Vulca
1. 2. 3.
KK Promo
Hoax
1. 2. 3.
KK Promo
Mimix
1. 2. 3.
KK Promo
Flit
1. 2. 3.
KK Promo
Terrah
1. 2. 3.
KK Promo
Khind
1. 2. 3.
KK Promo
Pillar
1. 2. 3.
KK Promo
Aqua
1. 2. 3.
KK Promo
Buka
1. 2. 3. 4.
KK Promo
Hyla
1. 2.
KK
Tutu
1. 2.
Interventionen
|
|
|
|
_________________ *Diese Signatur bewegt sich*
Zuletzt bearbeitet von Melty am So 07 Mai, 2023 12:49, insgesamt 135-mal bearbeitet
|
|
|
    |
 |
Melty

|
|
Alle Karten wurden erstellt. Ich bin richtig stolz auf das bisherige Ergebnis Aber jetzt folgt der Grobschliff.
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Jack
Blue Moon Emperor***

|
|
|
    |
 |
Melty

|
|
Danke Jack :)
Allgemeine Info zum Kartenstand: Ich weiß nicht ob es bei den Kartenschablonen für Photoshop Absicht ist, aber die Schriftart "Kallos" ist nicht gleich formatiert wie auf den offiziellen BM Karten. Ich habe das mal überall korrigiert, bisher aber nur bei dem Hyla zu sehen.
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Strato Incendus
Gott des Small Talks

|
|
Da verirrt man sich nach langer Zeit nochmal ins Forum, und dann sowas. Fantastische Arbeit, Melty!
Ich hatte mich schon gewundert, wie du es geschafft hast, dass so viele der Artworks den Original-Völkern so ähnlich sehen. Andere Bilder desselben Künstlers zu nehmen hilft natürlich, um den Stil einheitlich zu halten. Aber die Physiognomie mancher Völker ist ja doch relativ speziell, und nicht so leicht in Artworks für andere Spiele wiederzufinden (wie etwa Magic: The Gathering, wovon ich natürlich hier viele Artworks wiedererkenne).
Dann fiel mir die in eine Vulca umgewandelte Chandra Nalaar auf (Pyra)... Ich schätze, du hast die Artworks hier "von Hand" (mit Photoshop, GIMP o.ä.) überarbeitet?
Von den Mimix wurden einige der Artworks mWn bereits bei den Azuth verwendet. Die boten sich halt auch damals schon besonders an. Auch der "Kundschafter-Falter" der Pillar kommt mir bekannt vor, hier allerdings aus X3.
Bei "Spiel den Lockvogel" habe ich mich zunächst gefragt, ob das einfach ein überzähliges Artwork von Scott M. Fischer war, das er ursprünglich für Blue Moon angefertigt hatte, und dann nicht mehr benötigt wurde. Erst dann fiel mir auf, dass auf der entsprechenden Magic-Karte "Undying Rage" die Haare der Person nicht grün sind. Das zeigt, wie überzeugend deine Nachbearbeitung des Artworks hier geworden ist! ;)
Möchtest du noch einige Illustrator-Namen ergänzen? Ich weiß, einige der Bilder hast du selbs bearbeitet, aber bei "Spiel den Lockvogel" hast du ja auch weiterhin Herrn Fischer angegeben.
- Schiffsführer Wan Tan: Das müsste von Jason A. Engle sein.
- Flächenbrand: Das ist von Adam Paquette. Das Magic-Original heißt "Fated Conflagration".
- Wiederauftauchendes Artefakt: Das ist tatsächlich auch von Scott M. Fischer. Das Magic-Original heißt "Kiora, the Crashing Wave".
- Pyra: Das müsste von Jason Chan sein. Ist wie gesagt ein Chandra-Nalaar Artwork. Die Unterschrift auf dem Original ist leider schwer zu lesen.
|
|
|
|
_________________ Situs wielate inis et abanit.
|
|
 |
     |
 |
Melty

|
|
Vielen Dank Strato :)
Du hast natürlich Recht, ich habe die Bilder wie wild überall aus dem Internet zusammengeklaut und dabei primär nach Zeichnungen der BM-Künstler gesucht. Wie du auch richtig erkannt hast, musste ich viele der Bilder schwer mit Photoshop bearbeiten, um sie den BM-Völkern anzupassen. Vor allem Vulca, Flit und Pillar (den Kundschafter-Falter hatte ich ja schon damals aus einem Kunstwerk + Foto einer Motte zusammengeschustert).
Deine genannten Künstler habe ich auf den Karten ergänzt (ich werde die neuen Bilder aber noch nicht direkt hochladen sondern dann irgendwann im Laufe des Prozesses). Danke für deinen Input. Wenn du noch mehr anzumerken hast, nehme ich das gerne auch alles mit auf :)
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
200945 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
|