Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Apr, 2022 23:44  Titel:  Neue Kartenideen für die Vulca (X4) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei den Terrah habe ich ja bereits mit einer abgefahrenen Karte angefangen. Hier mache ich direkt weiter mit dem Gegenstück zu "langsam". Diese SF habe ich eigentlich schon vor der Terrah SF erfunden. Mir gefällt die Idee von Hitze, die sich immer weiter steigert, bis sie den kritischen Punkt erreicht und explodiert.
Früh in einer Kampfrunde ist die U sicher sehr stark solange der Vulca noch keine zu hohen Chars auslegt. Der Gegner muss sich zurückziehen, da er nicht auf gemeinsame 13 F kommt und Vulca bekommt einen Drachen. Explosiv, schnell. Je Höher die Werte des Vulca-Chars/der weiteren Karten sind, je leichter wird es für den Gegner die SF der U zu erfüllen. Wenn der Kampf länger dauert läuft der Vulca schnell Gefahr alle U`s zu verlieren die er ausgelegt hat. Entsprechend wird die U schnell schlecht wenn der Kampf länger dauert.

Wieder mal keine Ahnung wie sich das spielt aber die Idee find ich richtig gut :)

Es ist super schwierig hierfür das richtige Artwork zu finden. Eigentlich hätte ich gerne etwas das zischt und brodelt und eben kurz davor ist zu bersten.

Image

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 06 Mai, 2022 12:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nur von Bedeutung wenn mit X4 die Errungenschaften ein Ding werden.

Image

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Mai, 2022 01:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die SF fand ich so ähnlich bei den Kartenvorschlägen für X3. Ich hab sie noch auf die Schreibweise der BM-Norm angepasst.

Image

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*



Zuletzt bearbeitet von Melty am So 08 Mai, 2022 11:05, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: So 08 Mai, 2022 10:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich mag die SF. Ka bei welchem Volk am besten, aber kann mir die Karte gut vorstellen.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 20 Mai, 2022 16:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir hat die Grafik nicht so richtig gefallen. Jetzt ists besser :)


Image

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 23 Mai, 2022 14:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Keine Karte erhält so oft eine neue Grafik wie diese hier. Die vorherige (Flammenmagie) hat mir zwar sehr gut gefallen, allerdings sieht sie volle Kanne aus wie eine Verstärkung.


Image

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 24 Mai, 2022 15:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde die neue Grafik auch deutlich besser und passender.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Jul, 2022 09:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ohne die Karte getestet zu haben, schonmal eine Anpassung:

Image --> Image

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 06 Aug, 2022 20:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was ist denn eine "gemeinsame" Feuerstärke von 14? Beide mindestens 14 zum Zeitpunkt der Überprüfung im gegnerischen Zug?

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: So 07 Aug, 2022 18:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

genau

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 08 Aug, 2022 15:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich möchte gerne die Völker weniger ausgeglichen machen, um dem Unterschied zwischen F und E mehr Bedeutung zu geben.


Image --> Image

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

213937 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits