Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 22 März, 2022 12:28  Titel:  Mitgliederumfrage die Siebte Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

ist mal wieder Zeit. Ich habe lange überlegt, ob ich es schreiben soll, aber ich glaube, es ist richtig. Ich habe von Timmster eine traurige Nachricht erhalten. Einer wird sich hier keinesfalls mehr melden: Starfire ist vor 9 Tagen nach Valhalla geritten und wird dort nun sicherlich ausgiebig weiter seiner großen Leidenschaft des Spielens nachgehen können.

Ich habe Starfire wie viele andere hier persönlich gekannt und ich denke gerne an die gute alte Zeit zurück. Alles Gute, alter Haudegen.

Aber das Leben geht weiter. Und damit dieses Forum nicht ebenfalls gen Valhalla reitet, stupse ich mal wieder eine Mitglieder-Umfrage an. Ich freue mich über jeden, der sich meldet!



Historie:
1. Umfrage im Feb 2008: 51 Wortmeldungen verschiedener Mitglieder
2. Umfrage im Nov 2010: 29 Wortmeldungen verschiedener Mitglieder
3. Umfrage im Sep 2012: 31 Wortmeldungen verschiedener Mitglieder
4. Umfrage im Jun 2015: 17 Wortmeldungen verschiedener Mitglieder
5. Umfrage im Okt 2017: 8 Wortmeldungen verschiedener Mitglieder
6. Umfrage im März 2020: 12 Wortmeldungen verschiedener Mitglieder

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Timmster
Gott von Monkey Island
Gott von Monkey Island


Alter: 42
Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 4478
Wohnort: Hamburg
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 22 März, 2022 12:41  Titel:  Re: Mitgliederumfrage die Siebte Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
Ich habe von Timmster eine traurige Nachricht erhalten. Einer wird sich hier keinesfalls mehr melden: Starfire ist vor 9 Tagen nach Valhalla geritten und wird dort nun sicherlich ausgiebig weiter seiner großen Leidenschaft des Spielens nachgehen können.


Traurig aber wahr.
Noch vor ein paar Wochen hatte ich Kontakt zu ihm und er schien bis auf ein paar Wehwehchen guter Dinge. Nun ist er nicht mehr unter uns.
Starfire, mach's gut!

_________________
Meine EM/WM-Ergebnisse:
1. Platz: 2016, 2017, 2023 / 2. Platz: 2006, 2009, 2013, 2015, 2019 / 3. Platz: 2014, 2018 / Teilgenommen: 2008

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von TimmsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
spielbar
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 162
Wohnort: Hamburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 März, 2022 14:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr traurig 😢,
durch Klaus (starfire) habe ich Blue Moon erst kennen gelernt. Er war einer meiner ersten Gäste in der Spielbar in Hamburg, damals 2004 und wurde zum Stammgast. Fast jede Woche kam er mit neuen Spielen an und konnte auch jedes erklären! Auch danach habe ich ihn hin und wieder auf der Spielmesse in Essen getroffen.

Gruß Matthias

_________________
I thought of stories
They told us long ago
Of how the world was a perfume garden
I haven't yet learned to tame the creature there
And that at least I think is something good

Fische Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von spielbarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 22 März, 2022 17:26  Titel:  Re: Mitgliederumfrage die Siebte Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mobbi hat folgendes geschrieben:
Ich habe von Timmster eine traurige Nachricht erhalten. Einer wird sich hier keinesfalls mehr melden: Starfire ist vor 9 Tagen nach Valhalla geritten und wird dort nun sicherlich ausgiebig weiter seiner großen Leidenschaft des Spielens nachgehen können.


Das finde ich jetzt echt gruselig.
Ich habe letzte Woche, oder so, an Starfire denken müssen und mich gefragt wie alt der jetzt wohl ist und wie es ihm geht.
Ich habe ihn auch in sehr guter Erinnerung.

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 28 März, 2022 16:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Echt traurig. Bei ihm muss ich immer an Mimix-Schmierpfote denken.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Apr, 2022 10:05  Titel: Snif ! (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hmmm... *seufz*
Macht mich sehr traurig das mit Starfire zu hören.

_________________
Cat "H'as aiy'hra n'hakh ri'kahri krikajj, nai korekh sha'yi."
BM Deluxe: http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=2419

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Apr, 2022 09:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Freunde,
letztes Wochenende spielte ich mit einem Kumpel seit Ewigkeiten mal wieder BM und es hat richtig viel Spaß gemacht! Dabei dachte ich natürlich auch an meine aktive Zeit hier im Forum, deshalb schaue ich mal wieder vorbei. Schön dass einige immer noch dabei sind Smile
Ich erzählte meinem Kumpel auch von unserem Forenprojekt der X3, das war mein persönliches Highlight. Dabei kam mir die Frage auf, ob die Karten denn von euch nun tatsächlich verwendet werden und ob sie sich als spaßig, ausbalanciert, gute Ergänzung herausstellten.

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Apr, 2022 10:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr traurig... Klaus war ein leidenschaftlicher Spieler und ein immens wichtiger Teil unserer Blue Moon-Community. Möge er in Frieden ruhen.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: So 24 Apr, 2022 16:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für das Teilen dieser traurigen Neuigkeit. Ich habe ihn nur einmal in echt erlebt, aber irgendwie berührt es mich trotzdem.

Ich finde es schön, dass diese Gemeinschaft noch nicht ganz aufgegeben wird, auch wenn die wirklich aktive Phase schon 10 Jahre oder mehr zurück liegt (zumindest für mich). Gerade habe ich zu viel andere Sachen um die Ohren, aber manchmal spüre ich schon Lust, meine alten Decks rauszusuchen und mich für ein paar Spielechen (physikalisch) zu treffen. Berlin ist gar nicht so weit von hier. Falls dieser Plan mal realistischer wird, melde ich mich.

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jack
Blue Moon Emperor***
Blue Moon Emperor***



Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 1126

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Mai, 2022 00:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dieses Wochenende werde ich meine Karten von meinen Eltern raussuchen, wo sie noch rumliegen. Habe auch schon 2 Mitspieler rekrutiert, denen ich das Spiel neu beibringen möchte. Worauf ich mich echt freue, ist die angenehm großen Karten wieder in den Händen zu halten und die Graphiken beim Spielen zu genießen. Mal schauen, wie lange die Begeisterung anhält Very Happy

_________________
Du kannst vom Blue-Moon-Zocken nicht genug kriegen?
Anleitung zum Online-Spielen --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=5850
Multiplayer-Variante für das Kartenspiel --> http://www.blue-moon-fans.com/viewtopic.php?t=6066

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von JackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2829

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 13 Mai, 2022 08:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bring sie zum Onlinespiel! Die nächste Phase für mich wird es sein, die X3 und X4 in CT zu aktualisieren / einzufügen Smile

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Randan
Blue Moon Emperor**
Blue Moon Emperor**


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 18.04.2004
Beiträge: 1058
Wohnort: Ludwigsburg
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 13 Jun, 2022 20:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kannte ihn nur von der Blue Moon EM 2005 in Essen?!? RIP Starfire :-(

Gruß an den Rest. Lebe noch.


Jungfrau Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von RandanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameICQ-Nummer
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 Jun, 2022 10:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Cool, schön von Dir zu hören, Randan!

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
erml
Gott des krassmatischen Charismas & more
Gott des krassmatischen Charismas & more


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 18.12.2004
Beiträge: 2316

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 20 Jun, 2022 15:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leute!

_________________
- Lokusreiniger Kakasaki Kakasak
- Schiffsmaat Robocopski Nummer 5
- Kartoffelschäler Chipsa Chipslettata
- Nautiker Babamba Babadam
- Brechwurz Pipifax Ârschbombenchamp
- Le mystique Monsieur Franz Lechleitner aus Murnau, Bayern

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ermlBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nox
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 21.03.2009
Beiträge: 541
Wohnort: Stuttgart
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 02 Jul, 2022 22:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
mich gibt es noch, auch wenn meine letzte Blue Moin Partie schon Jahre zurückliegt.

_________________
Die Feder ist mächtiger als das Schwert, aber nur wenn das Schwert sehr klein und die Feder besonders groß und spitz ist.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von NoxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits