Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Frog
Gott des Ortograviehs
Gott des Ortograviehs


Alter: 53
Anmeldungsdatum: 12.04.2005
Beiträge: 3375
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Jul, 2023 07:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hat jetzt eine stattgefunden? Wird wieder eine stattfinden?


Widder Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FrogBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Jul, 2023 20:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, 2020, 2021 und 2022 sind ausgefallen. Dieses Jahr wollen wir uns im Oktober in Wesel treffen.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Aug, 2023 07:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kurze Info für alle, die nicht in der Whatsapp-Gruppe sind: Momentan wird noch nach einem Spielort gesucht.
Von den Terminen gibt es den genannten Favoriten, bei denen die meisten aus der WhatsApp-Gruppe der letzten Jahre konnten und der dort schon schwer zu finden war. Das ist der Termin, wo Melty leider nicht kann.
Der Termin kann theoretisch also noch ändern, wenn wir nur an anderen Daten eine Location bekommen.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2830

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Aug, 2023 13:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für die Info. Wie viele würden denn teilnehmen?

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Aug, 2023 17:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

13.-15. Die, die Mobbi schon genannt hat.
Nicknack als Organisator hatte noch die beiden folgenden WEs angeboten, diese wären bspw. bei mir nur mit Not machbar.


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dwragon
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus
GottdesunerklärlicherfolgreichenDeckbaus


Alter: 39
Anmeldungsdatum: 28.03.2005
Beiträge: 4859
Wohnort: Troisdorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 18 Aug, 2023 23:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nicknack hat am 14,/15, Oktober einen Raum für uns organisiert. Damit haben wir ein festes Datum. Wer dabei sein will und kann ist herzlich willkommen!


Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von DwragonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Melty
Gott der animierten Signaturen
Gott der animierten Signaturen



Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 2830

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 21 Aug, 2023 09:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann wünsche ich euch viel Spaß Smile

_________________
*Diese Signatur bewegt sich*

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von MeltyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Darador
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*



Anmeldungsdatum: 24.06.2007
Beiträge: 486
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Sep, 2023 20:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

ich logge mich auch endlich mal wieder ein hier im Forum.
Ich bin leider nicht dabei am 14./15.10., auch wenn Wesel ja für mich durchaus sympathisch liegt und ich auf jeden Fall auch mal wieder Lust auf Blue Moon hätte und euch auch gerne wiedersehen würde!

Ich habe gerade auch mit Atto geredet über den Termin, der ist aber vollauf mit seinem Nachwuchs beschäftigt und schafft es auch nicht.

Viel Spaß euch, auf hoffentlich ein anderers Mal! Smile


 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von DaradorBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Sep, 2023 09:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Darador,

sehr schade, aber schön, dass Du Dich meldest. Irgendwann schaffen wir es hoffentlich auch wieder in einer größeren Runde. Das wäre jedenfalls ein schönes Ziel.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

214043 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits