Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 März, 2006 12:40  Titel:  Der Blue Moon Roman ist da!!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo leute,

ich habe eine gute nachricht für alle leseratten Smile

der blue moon roman ist da Smile hab ihn heute bekommen Very Happy

auf der seite des versandhandels ist er zwar noch immer als 'noch nicht erschienen' deklariert, aber meine frau hält ihn schon in händen...

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 März, 2006 12:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*freuuuuu* Und wie ist er? happy2

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 März, 2006 13:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich sag nur:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3784430325/qid=1142419949/sr=1-1/ref=sr_1_11_1/028-9484414-7915702
http://www.bol.de/shop/bde_bu_hg_startseite/suchartikel/blue_moon/frank_rehfeld/ISBN3-7844-3032-5/ID11412052.html
http://www.buch.de/shop/bde_bu_hg_startseite/suchartikel/blue_moon/frank_rehfeld/ISBN3-7844-3032-5/ID11412052.html

Wer bei Buch.de oder bol.de nicht angemeldet ist und für mehr als 25 Euro bestellt, also mehr als nur den Roman, kann hier 5 Euro sparen.
http://www.molkerei-weihenstephan.de/main.php
http://www.bol.de/shop/knorr2006/show/?ProvID=250977

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
stizn
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 1419
Wohnort: Bruck
austria.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 März, 2006 13:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

revenge hat folgendes geschrieben:
Und wie ist er?


ich vermute mal sehr gut Smile da ich jedoch in der arbeit sitze und meine frau den roman zuhause hat, kann ich nur sehr vage vermutungen anstellen Laughing

sg stizn

_________________
Mitglied der 'B/P' Very Happy

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von stiznBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
heimdal
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 121
Wohnort: Gettorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 März, 2006 15:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kanst du vieleicht mal den Klappentext oder ne keine Zusammenfassung
reinsetzen. Würd mal interes sieren worums da geht. read2

_________________
Ein Pillar würde stets seine Großmutter verkaufen, aber niemals seine Handelsrouten verraten.

Stier Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von heimdalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 März, 2006 16:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da stizn den roman seit dem er ihn heut bekommen hat leider erst an die 30 mal durchlesen konnte wird sein momentaner wissenstand wohl nicht für eine zusammenfassung ausreichen.

Mit anderen worten: einfach abwarten Smile

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)



Zuletzt bearbeitet von master am Mi 15 März, 2006 16:04, insgesamt einmal bearbeitet
Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
heimdal
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 121
Wohnort: Gettorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 März, 2006 16:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dann eben nur der klappentext.

_________________
Ein Pillar würde stets seine Großmutter verkaufen, aber niemals seine Handelsrouten verraten.

Stier Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von heimdalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
master
Blue Moon Emperor
Blue Moon Emperor


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 17.11.2004
Beiträge: 864
Wohnort: Villingen-Schwenningen
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 März, 2006 16:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@heimdal: nimm nicht alles ernst was ich schreibe Wink
Der klappentext würde mich übrigens auch interessieren...

_________________
Burn the rich and f*** capitalism

Kopfschuss!

Ich bin dagegen!

Vorsitzender und Mitglied im Verein: "Verbrennt Tokio Hotel"
Mitgliederzähler: 3 Razz
(diggido ist aufgenommen, wenn er das liest darf er seine sig. ändern^^)

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von masterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Flotti
Gott des skrupellosen Drachenshoppings
Gott des skrupellosen Drachenshoppings


Alter: 41
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 März, 2006 16:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist zwar kein Klappentext, aber ist eine grobe Inhaltsangabe.
Die Völker der phantastischen Welt Blue Moon sind nach dem Tod des alten Königs zersplittert und werden von zwei machtgierigen Thronfolgern tyrannisiert. Jetzt droht auch noch das brutale Seeräubervolk der Buka das Land zu zerstören. Eine geheime Expedition von Auserwählten aller Völker bricht auf, das Herz des mächtigen Psi-Kristalls zu finden, mit dessen Hilfe die Einheit und Macht der Völker wiedererlangt werden können. Werden die unterschiedlichen Krieger lernen, gemeinsam zu kämpfen, um Buka und Thronfolger zu vertreiben? Für Blue Moon sind sie die letzte Hoffnung ... Der spannende Fantasy-Roman zum erfolgreichen Spiel.

_________________
Von Bilbo Beutlin: Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Haustür hinauszugehen, du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen.

Münsterliga Rulez!!!

Fische Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von FlottiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Mobbi
Gott der Abstrusitäten
Gott der Abstrusitäten


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 08.04.2004
Beiträge: 6140
Wohnort: Berlin
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 März, 2006 16:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klingt ja gar nicht mal so schlecht.

_________________
Wer hier lebt, weiß nicht was er morgen verpassen könnte, außerdem werden die Blue Moon-Krieger auferstehen und die Vaqua und Homix und Inquisisandten sowie die restlichen anderen Typen, deren Namen mir entfallen sind, wo war ich stehengeblieben?

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von MobbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ErzEngel
Gott der Kreativität
Gott der Kreativität


Alter: 44
Anmeldungsdatum: 21.11.2004
Beiträge: 3818
Wohnort: Nähe Altötting
micronesia.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 März, 2006 17:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Buka als Piratenvolk klingt auch sehr interessant.

Ich denke, da ließen sich sicherlich noch ein paar Spiele draus entwickeln.

_________________
Yesterday upon the stair
I met a man who wasn't there
He wasn't there again today
I wish that man would go away
__________________________________
"Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von ErzEngelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
heimdal
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 121
Wohnort: Gettorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 März, 2006 17:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jep klingt sehr interesant wenn nun auch noch der Preids stimmt lohnt es sich sicher den Roman zuzulegen. weiß jemand wie teuer er ist?

_________________
Ein Pillar würde stets seine Großmutter verkaufen, aber niemals seine Handelsrouten verraten.

Stier Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von heimdalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Revenge
Göttin der Rache
Göttin der Rache


Alter: 38
Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 5546
Wohnort: das eisige Fegefeuer
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 März, 2006 17:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Worum es in dem Buch geht, hat Frank aber in dem anderen Thread auch schon verraten.

_________________
The gaze like death what you behold
Greyscale reflection, perfection so cold
Flawless shell of man is starting to break
And leave the inside for demons to take

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Galerie von RevengeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Tekton
Blue Moon Emperor****
Blue Moon Emperor****



Anmeldungsdatum: 16.08.2005
Beiträge: 1260
Wohnort: Olymp
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 März, 2006 19:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hört sich ja sehr interessant an, die Zusammenfassung, vor allem, dass die Völker ihre Kräfte kombinieren. Doch wenn die Buka so stark sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Karten der Buka-Invasion als Standardset genau so stark ist wie das der anderen Völker(würde jedenfalls hintergründlich nicht passen).

Leider habe ich den Roman noch nirgendwo gesehen, aber ich kann es nicht erwarten, ihn in Händen zu halten.

Wink

_________________
Die Terrah sind die Gewinner von Morgen. Wink

 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von TektonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
heimdal
Blue Moon Profi
Blue Moon Profi


Alter: 32
Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 121
Wohnort: Gettorf
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 15 März, 2006 20:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab gerade mal bei amazon geguckt dort gibt es das buch für 20€. Allerdings hat es mich verwundert das als Genre Science Fiction, Fantasy & Horror angegeben wurde(kann mir den horror nich so richtig vorstelen)
Naja mal überraschenlassen.

_________________
Ein Pillar würde stets seine Großmutter verkaufen, aber niemals seine Handelsrouten verraten.

Stier Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von heimdalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

213981 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits