Inoffizielle Völker Strategien der Hoax Strategien der Aqua Strategien der Pillar Strategien der Mimix Strategien der Flit Strategien der Khind Strategien der Terrah Strategien der Vulca Home
 Home  •  Blue Moon Fans Foren-Übersicht  •  Blue Moon Ligen  •  Download  •  Album  •  Suchen  •  Letzte Themen
Profil  •  Lesezeichen  •  Neue Beiträge  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Registrieren
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Sep, 2004 21:49  Titel:  Server- + Domain-Umzug abgeschlossen! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Serverumzug ist vollzogen, die Performance ist, wie ich finde, 1A Very Happy

Update: Auch die .com-Domain ist fertig umgezogen.

Das heißt, dass das Blue Moon Fans-Forum in Zukunft sogar über 3 Domains erreichbar ist:

www.blue-moon-fans.com
www.blue-moon-fans.de
www.blue-moon-fans.at

Es macht keinen Unterschied, welchen Domainnamen ihr in euren Browser eingibt... alle führen zum gleichen Forum.

Wenn ihr im Forum mit irgendwas Probleme habt, bitte hier posten.




Zuletzt bearbeitet von Xelethotiras am Sa 02 Okt, 2004 17:05, insgesamt 7-mal bearbeitet
Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
darkestsoul
Blue Moon Leader**
Blue Moon Leader**


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 512
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Sep, 2004 22:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Woff ist ja wie der bei Raumschiff Enterprise...Energy Mr. Scott....
Flashed ja gewaltig Cool Speed ohne Ende.....

LG Darki

ps.: man glaubt's ja kaum das ne Übersiedlung ohne Probleme abläuft....(habe da schon ganz andere Erfahrungen sammeln müssen.....)

_________________
blob6 Rhul-Rule:Wer sich nicht an Anweisungen hält, wird unweigerlich untergehen.blob6

Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von darkestsoulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Sep, 2004 22:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Speed ist echt super...
...nur die Weiterleitung der com-Domain funkt gerade nicht.

Irgendwas muß ja schiefgehen Laughing... müßte aber bald wieder funktionieren.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Geirröd
Gott des Hilfsbereitheid
Gott des Hilfsbereitheid


Alter: 37
Anmeldungsdatum: 07.07.2004
Beiträge: 1799
Wohnort: Münster
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Sep, 2004 22:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir gings zwar auch vorher noch ganz gut, aber jetzt ist ja einfach nur noch bombastisch! Smile Super!!!


Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von GeirrödBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
trumpetfish
Gott der extremen Themenrelevanz
Gott der extremen Themenrelevanz


Alter: 56
Anmeldungsdatum: 16.03.2004
Beiträge: 2155
Wohnort: Oldenburg (Oldb)
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Sep, 2004 22:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Speed ist echt besser, congrats! Btw, was ist jetzt eigentlich mit meiner mailadresse, die ich mal gewonnen habe? Bleibt die bei .com oder wechselt die auf .de?

Gruss, trumpetfish

_________________
Strategien mit Buka im Blue Moon WIKI!

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von trumpetfishBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Sep, 2004 22:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Email-Adresse bleibt weiterhin mit der com-Endung.
Die Hauptdomain ist weiterhin blue-moon-fans.com (auch wenn sie gerade zur Zeit nicht funkt Laughing)


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
zauriel
Blue Moon Fanatic
Blue Moon Fanatic


Alter: 43
Anmeldungsdatum: 09.03.2004
Beiträge: 181
Wohnort: München
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Sep, 2004 23:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich mußte mich eben neu anmelden? scheinbar ein cookie problem


Waage Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von zaurielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 24 Sep, 2004 23:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Während deines Besuches oder wie du das erste Mal seit dem Umzug hier warst?
Bei der 2. Variante logisch, bei der 1. komisch Laughing


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Sep, 2004 07:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kann das ein, dass da was schief gelaufen ist Question Auf meine Nickpage werden 2 Galeribilder und mein Bild nicht ordnungsgemäs angezeigt, aber weg sind sie auch nicht Exclamation

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Ladoik
Gott der Rechtschreibung
Gott der Rechtschreibung


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 4751
Wohnort: Krefeld
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Sep, 2004 08:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey spitze das ist echt super schnell jetzt Wink

_________________
Wenn du Lust hast, dann click:
Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von LadoikBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
kilrah
Gott der Taktiken
Gott der Taktiken


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 10.03.2004
Beiträge: 2508
Wohnort: Salzburg
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Sep, 2004 11:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Boah - das rennt ja wie der Blitz. Auch die Umleitung von .COM geht bei mir ganz ruck zuck. Echt spitze. Ich hoff nur das brennt dir kein Loch in deinen Geldbeutel.


Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von kilrahBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Cmdr Raycoo
Blue Moon Leader
Blue Moon Leader


Alter: 45
Anmeldungsdatum: 21.04.2004
Beiträge: 350
Wohnort: Aachen
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Sep, 2004 12:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kewl Xele...echt super...ist schnell und klappt bestens!

_________________
Your
C M D R period R A Y C O O period

Arrow Haut ins Mett und vergesst die Zwiebeln nicht! Shocked

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Cmdr RaycooBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameICQ-Nummer
Blumenwiese
Blue Moon Leader*
Blue Moon Leader*


Alter: 33
Anmeldungsdatum: 16.04.2004
Beiträge: 488
Wohnort: Iphofen (Unterfranken)
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Sep, 2004 12:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jetzt sind die 2 Bilder komplett verschwunden Exclamation

_________________
.
Image Image

Image

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von BlumenwieseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Sa 25 Sep, 2004 13:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Blumenwiese hat folgendes geschrieben:
jetzt sind die 2 Bilder komplett verschwunden Exclamation

Bitte neu uploaden... habe sie wegen der von dir in deiner PN beschriebenen Fehlermeldung gelöscht, da ich den Fehler nicht beheben konnte. Der Upload sollte jetzt problemlos möglich sein.


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Xelethotiras
Site Admin
Site Admin


Alter: 52
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge: 1846
Wohnort: Wien
austria.gif
BeitragVerfasst: Fr 01 Okt, 2004 11:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Server- + Domain-Umzug sind zu 100% abgeschlossen.

d.h. die .com-Domain leitet nicht mehr auf die .de weiter, sondern funktioniert wie gewohnt.

Wie gesagt, alle 3 Domains (com, de, at) führen zum Forum.
Ihr müsst euch aber für jede Domainendung einloggen, da dies mit den Cookies zu tun hat.

Ihr werdet sowieso nur über eine Endung ins Forum kommen (ich empfehle www.blue-moon-fans.com ), somit braucht ihr euch darum nicht kümmern. Ich möchte es nur nicht unerwähnt lassen.
Ich bilde mir auch ein, dass ich bei Tests auch Probleme mit den "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" hatte, wenn ich absichtlich über die verschiedenen Domain-Endungen im Forum gesurft habe.

Wenn ihr Probleme habt, bitte hier posten

tx


Löwe Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von XelethotirasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Forensicherheit

214259 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Webkatalog based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits